„Gemeinsam Pokémon“ ist das Motto des diesjährigen Pokémon Day

  • @ThePhoenix


    Ich denke auch, dass Weihnachten 2024 das letzte Hauptgeschäft der Nintendo Switch ist, evtl. mit Preissenkung.

    Holidays 2025 wird dann der Nachfolger released am besten mit einem Pokemon Let's Go Gold & Silber als Launch Titel, dazu ein Sport Spiel und 3rd Party ...

    Meine Prediction für Pokemon Day:

    Pokemon Stadium 1&2

    Pokemon Home Update

    Pokemon DLC

    Detektiv Pikachu 2

    ...

  • Meine Lieblingsregion ist ebenfalls Johto, daher wäre mein Wunsch:

    Entweder ein Let's Go Johto oder ein Pokemon Legenden Ho-Oh/Celebi oder beides <3 :D


    PS: Wehe du gibst meinem Beitrag hier auch ein Schock-Emoji, Mampfbeutel!

    Ja, die Let‘s Go Spiele haben mich völlig kalt gelassen. Daher empfand ich es als schockierend, dass sie dir von den Ablegern für die Switch mit am besten gefallen :D

    Aber dafür ist Pokémon ja so vielseitig. Jeder findet was in seiner Ecke. :thumbup:

  • @ThePhoenix


    Und wo genau drücke ich aus, dass die Spiele schlecht sind? Ich hatte durchaus meinen Spaß, habe Purpur auch von der Story her abgeschlossen. Aber technisch sind die Spiele einfach unterirdisch, nicht nur in den Raids oder am See (außer es wurde mittlerweile gepatched), darüber lässt sich nicht streiten. Unabhängig davon ob wer Kopfschmerzen bekommt oder nicht.

  • Freut mich, dass vielen hier Johto auch so gut gefällt. Allerdings würde ich mir im Falle eines weiteren Comebacks dieser Region wünschen, dass sie entsprechend noch mehr Potenzial in Sachen Design usw. erhält, welche die Schönheit Kyotos noch weiter wiedergeben und Ortschaften noch weiter ausbauen können. Mag die Bauten, interessanten Charaktere und die Pokémon, jedoch sind zugegeben im Original die DNA eines Pokémon 1,5 noch stark hinterlassen. Viele Kanto-Pokémon und teils eine Schwierigkeit, für alle Johto-Neuzukömmlinge zu scheinen. Ich hatte dennoch extrem viel Spaß und gerade in der HGSS Variante ist mit Features wie Folge-Pokémon das Abenteuer noch heute sehr liebenswert. Würde mich halt freuen, wenn man da noch mehr rausholen könnte (und ich will meinem Karnimani was Drolliges wie ein Krönchen aufsetzen dürfen, hehe. X3).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!