Knuckles: Produktion der Sonic-Spin-off-Serie in London gestartet

  • Auch wenn unser Lieblingsklempner noch immer die Leinwände der ganzen Welt erobert, darf sein Erzfeind der 1990er-Jahre, Sonic the Hedgehog, nicht vergessen werden. Das Magazin Variety berichtet nun über die gestartete Produktion der Serie „Knuckles“, welche Sonics roten Rivalen in den Vordergrund rückt. Das im Februar 2022 erstmalig angekündigte Spin-off soll nach seinem ersten Auftritt im zweiten Teil der Videospieladaption das Universum erweitern und zwischen dem zweiten und dritten Teil spielen. Regisseur Jeff Fowler, welcher bei den beiden bisherigen Sonic-Filmen ebenfalls Regie führte, setzt sein Handwerk in der Pilotfolge des Spin-off fort und übernimmt auch Produktionsarbeiten. Aus der Synopsis von Paramount kann außerdem entnommen werden, dass sich Knuckles in der Serie bereit erklärt, „Wade als seinen Schützling auszubilden und ihm die Kunst des Echidna-Kriegers beizubringen.“


    Fans der Sonic the Hedgehog-Filme dürfen die folgenden wiederkehrenden Schauspielerinnen und Schauspieler bald in der TV-Produktion bewundern:

    • Edi Patterson (bekannt aus Knives Out)
    • Julian Barratt (bekannt aus The Mighty Boosh)
    • Scott Mescudi (bekannt aus Don’t Look Up)
    • Ellie Taylor


    Habt ihr die beiden Sonic-Animationsfilme geschaut und freut euch über das Knuckles-Spin-off?

    Quellenangabe: Variety, VGC
  • Habt ihr die beiden Sonic-Animationsfilme geschaut und freut euch über das Knuckles-Spin-off?


    Ja das hab ich.

    Sonic 1&2 waren gute Filme und haben mir sehr gut gefallen :thumbup:

    Zur "Knuckles"Serie,denke es kann gut werden,allein da der Regisseur von Sonic 1&2 involviert ist.

    Erstmal abwarten und auf was gutes hoffen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!