Nintendo kürt die Top 15 des Nintendo eShops vom April

  • Kurz vor der Veröffentlichung von The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom stiegen im vergangenen April die Verkäufe des Vorgängers Breath of the Wild merklich nach oben. Schon im März konnte sich Links Open-World-Abenteuer bereits einen Platz in der Top 15-Tabelle sichern, stieg die Leiter im vergangenen Monat aber sogar noch weiter nach oben.


    Fernab dessen waren im April die gewohnten Titel wie Mario Kart 8 Deluxe, Stardew Valley oder auch FIFA 23 vertreten. Einzige Überraschung und gleich zu Beginn auch auf dem zweiten Platz befindet sich Dredge. Hier lohnt sich ein Blick in den Test unserer lieben Kerstin, welche sogar einen Award vergeben hat.


    Download-Charts des Nintendo eShops der Nintendo Switch im April 2023

    1. Minecraft
    2. Dredge
    3. Nintendo Switch Sports
    4. Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp
    5. Mario Kart 8 Deluxe
    6. Stardew Valley
    7. Minecraft Legends
    8. FIFA 23
    9. Mario Party Superstars
    10. Animal Crossing: New Horizons
    11. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    12. Among Us
    13. Disney Dreamlight Valley
    14. Arcade Archives VS. Super Mario Bros.
    15. New Super Mario Bros. Deluxe


    Welche Titel habt ihr im April erworben?

    Quellenangabe: Nintendo Switch-Nachrichtenkanal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!