ID@Xbox Showcase für 11. Juli angekündigt: IGN als exklusiver Partner mit an Bord

  • IGN und Microsoft haben angekündigt, dass eine neue Ausgabe des ID@Xbox Showcase am 11. Juli ausgestrahlt wird. Dabei darf man sich auf bereits bekannte wie auch vollkommen neue Spiele freuen, die von Indie-Studios für Xbox veröffentlicht werden. Unklar ist, welche Spiele im Fokus stehen werden, der Showcase aus dem April 2023 soll jedoch eine Idee davon ermöglichen, was die Präsentationen bereithalten kann. Wie die Ankündigung vermuten lässt, präsentiert IGN die gesamte Veranstaltung als exklusiver Partner.


    Werdet ihr die Show verfolgen?

    Quellenangabe: IGN
  • Als ich „iD“ gelesen habe, dachte ich zuerst, er würde um die Ankündigung des neuen Spiels von id Software gehen, deren letztes Spiel mit Doom Eternal nun ja auch wieder drei Jahre her ist. :)


    Sie gehören seit der Bethesda-Übernahme ebenfalls zu Microsoft. Allerdings ein großes D statt einem kleinen D im Namen, also lag ich falsch. :dk:

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

  • Ich werde mir die Show auf jeden Fall angucken, weil ich davon ausgehe, dass ein grossteil der Indi-Spiele wahrscheinlich auch im GamePass landen wird, und ich den mittlwerweile ganze gerne für solche eher kleineren Indis nutze, einfach um mir mal Sachen anzugucken, die eher Abseits meines Interessensgebiets liegen und so offen für Neues bleiben möchte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!