Spürt den Beat mit Baby Shark: Sing & Swim Party auf der Nintendo Switch

  • Outright Games wird am 15. September das Spiel Baby Shark: Sing & Swim Party unter anderem für die Nintendo Switch veröffentlichen. Ihr habt die Wahl, welches der Mitglieder der Hai-Familie ihr steuert, während ihr Tangbrötchen verspeist, durch die Tropenbucht schwimmt oder weitere Abenteuer in den sieben Gebieten des Ozeans erlebt. Zudem sorgen Extras wie Kleider und Skins für eine gehörige Portion Individualität beim Spielen.


    In zwei verschiedenen Spielmodi müsst ihr dann euer musikalisches Geschick beweisen, um ausreichend viele Sterne zu sammeln. Dadurch sammelt ihr musikalische Karten, die alle eurem Album hinzugefügt werden. Ein Familienspaß für Groß und Klein. Einen kurzen Trailer zum Spiel könnt ihr euch nachfolgend ansehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Werdet ihr zusammen mit eurer Familie die musikalische Seite des Meeres erkunden?

  • link82 Cocomelon ist so 'ne Serie für kleine Kinder und ist sehr omnipräsent auf Youtube. Dieser Baby Shark kommt auch daher (eventuell ist bei dem Spiel hier aber doch ein anderer gemeint?) und ich würd's der Kita oder generell jedem raten, den Mist bei Kindern unter allen Umständen zu meiden.


    Die Jumpcuts in den Folgen sind so exorbitant, dass man eine ziemliche Reizüberflutung erleidet. Was mir einfach nur Kopfschmerzen bereitet und meinen Fokus zerstreut, fesselt scheinbar die Kinder so sehr, dass viele Eltern im Netz melden, dass ihre Kinder wie Junkies Aggressionen und Anfälle ohne ihren Hit erleiden und in tranceähnliche Zustände verfällt. Ich lese bei dir schon heraus, dass du das zu kontrollieren weißt, aber trotzdem, sowas ist nicht so schön XD

    Ich hab hier mal ein Video von Savantics, die hier überwiegend die Jumpcuts diverser Clips aus der Serie, einer anderen Kinderserie und dieser LoL-Serie (wegen hektischer Actionszenen zum Direktvergleich) analysiert. Da erklärt sie das nochmal genauer als ich ^^
    https://youtu.be/3S15QTEW59I

    Da gibt es einen Schatten, den niemand löschen kann...


    Die Signatur hat mir der gute Gingo gemacht.

  • Ich liebe ja Haie... und feiere alles mögliche dazu... aber nein... einfach nein... wer spielt denn sowas? Fraglich ob das selbst nicht bei Kindern zur Verblödung führt... Was da teilweise heutzutage überall geboten wird ist erschreckend, da war Teletubbies zu meiner Zeit in der Kindheit ja noch harmlos und selbst das Zeug ist glaub ich mittlerweile verboten?

    Switch Freundecode: 0654-4460-3428

    Pikmin Bloom ID: 5801 9138 9332

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!