Infos, Screens, Release und Teaser zu Dead Space Extraction

  • Vor kurzem hat Electronic Arts einen eigenständigen Ableger des Survival Horror-Shooters Dead Space für die Wii angekündigt. Nun wurde vom Entwickler selbst einige neue Details angekündigt sowie Screenshots veröffentlicht.

    Neben einem offiziellen Namen, welcher Dead Space Extraction lautet, soll die Wii-Fassung vom selben Team entwickelt werden, welche schon an der Playstation 3- und XBox 360-Fassung gearbeitet hat. Hinzu wird es von Grund auf neu entwickelt.

    Auch einige Details aus der Story wurden gelüftet. Aus zeitlicher Sicht befindet sich Dead Space Extraction vor dem PS3/XBox360-Spiel. Der Spieler erlebt die Geschichte und Ereignisse aus der Ich-Perspektive von Isaac Clarkes auf der USG Ishimura. Im Spielverlauf verfolgt man Kolonisten in der Minen-Kolonie Aegis VII, wo sich eine Infektion breit macht. Was auch neu ist, das eine Heldin beschützt werden muss, die die letzte Hoffnung ist für das Dorf.

    Ebenfalls wurde von Electronic Arts versprochen, das es neue Charaktere, Waffen, Feinde und Puzzles geben soll. Erscheinen soll die finale Fassung bereits im Herbst dieses Jahres. Und nach all den Infos gibt es nun auch erste Screenshots zum Spiel: Hier geht's zur Galerie von Dead Space Extraction!

    Einen ersten Teaser könnt ihr euch hier anschauen:



    Quelle: Gamefront/IGN/Gamekyo

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Oooohhh.... What?! Ein neues Dead Space!? Nicht nur ein Billiger Port mit schlechter Grafik. WOW EA. Hoffentlich hatts ne gute Steuerung.

    Spielt Momentan
    1. Monster Hunter Tri 8o :thumbup:
    2. Tsatsunkoko Vs. Capcom :ugly
    3. Final Fantasy Crystal Chronicles the Crystal Bearers :love:

    Meine Top 3 Wii Warteliste.


    3. Starwing, Starfox, Lylat Wars Wii :rolleyes:
    :Gameboy Meine YouTube Seite :Gameboy

  • Ach so... Ein Arcade Shooter.... Man was soll das?! Was will EA da versuchen... SEGA Konkurenz zu machen. Zuerst dieses EA Tennis *Virtua Tennis* und jetzt das..... Aber Grafik hatts im Trailer ne Geile!!

    Spielt Momentan
    1. Monster Hunter Tri 8o :thumbup:
    2. Tsatsunkoko Vs. Capcom :ugly
    3. Final Fantasy Crystal Chronicles the Crystal Bearers :love:

    Meine Top 3 Wii Warteliste.


    3. Starwing, Starfox, Lylat Wars Wii :rolleyes:
    :Gameboy Meine YouTube Seite :Gameboy

  • Hört doch mal auf rumzumeckern!ihr wisst auch nicht was ihr wollt?!
    Seit doch mal froh das solche Spiele für die Wii erscheinen - sicherlich werdet ihr wieder meckern wenn nur noch Casual-games erschein würden.
    Ich freu mich drauf, war doch ein Highlight 2008.Wartet mal auf ein Gameplay!Wenn das nicht stimmt, na dann könnt ihr rumjammern/meckern!

  • Umbrella Chronicles ist sehr Geil!!! ich mag ja solche Shooter sehr wenns denn einer sein wird oder nicht... aber das von EA?! Auf Treiler nummer 2 gespannt.

    Spielt Momentan
    1. Monster Hunter Tri 8o :thumbup:
    2. Tsatsunkoko Vs. Capcom :ugly
    3. Final Fantasy Crystal Chronicles the Crystal Bearers :love:

    Meine Top 3 Wii Warteliste.


    3. Starwing, Starfox, Lylat Wars Wii :rolleyes:
    :Gameboy Meine YouTube Seite :Gameboy

  • war ja so klar^^
    Ego Shooter, keine Third Person... heißt keine Metzel Szenen beim sterben.
    Es ist genial wie die Grafik aussieht, für mich ist das Spiel No.1!

  • Und für mich ist der Titel gedstorben, soll sich EA ihr Support für Wii in den ARSCH reinstecken!!!
    Rail-Shooter was soll die Kacke!
    EA ist und bleibt dass letzte in Sachen Wiisupport!
    Fuck EA every Day!!! Ist mein neuer Slogan für die Vollidioten!


    Damn you Reality!!!

  • @ Dark Conflict: Es geht auch dezenter. Bitte nicht solche Kraftausdrücke. Jeder Publisher macht seinen Job mehr oder weniger gut.


    Zum Thema: Wird bestimmt ein tolles Spiel und sogar eher als erwartet: Herbst 2009. Besser geht's nicht! :thumpsup:

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • sry, dass regt sowas von dermassen auf.
    Auch wenn die ihr Job machen, sehe ich direkt, dass die Wii NIEMALS von EA ernst genommen wird. Resident 4 macht es super vor, wieso nicht Doof Speck (Dead Space :D).
    Toll......
    Naja ich werd dieses Spiel nicht unterstützten, ende aus.
    Da knalkt direkt die Sicherung raus, dennoch nochmal sorry! but I cant understand EA.
    Naja es gibt ja wenigstens SEGA ;) die machen zur Zeit den besten Job neben Ü-Ei Nintendo ^^

  • Wenn man das Video sieht könnte man denken es würde ein Brauchbarer Ego-shooter. Sollte es stimmen, das es blos so ein Onrailshooter (also ein shooter für orientierungsschwache...xD) ist das für mich kein Thema. Ich finds ehrlich gesagt ziemlich peinlich, dass so viele Von diesem Onrailmist rauskommt. Sind die leute wirklich so stumpf und wollen nur ballern?
    Das ist billigster casual mist in meinen augen.

  • dennoch blöd, dass EA nur Rail-Shooter zuträut. Also nichts da mit aufgewacht eher wieder eingeschlafen, die wollen auf der Wii das schnelle Geld mehr nicht und es in P360 investieren, so ist es und nicht anders.
    EA ist für mich in Sachen Wii sowas vom gettorben, ich könnte EA klonen und jeden Klon umbringen was in Sachen Wii abgeht, von wegen mehr Support.......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!