Infos, Screens, Release und Teaser zu Dead Space Extraction

  • hast recht Andy, aber das ist doch nicht nur bei EA so...wenn ich das Wort ONRail schon höre, wird mir *+%$&X ...das ist doch nix anderes als "Sophies Freunde: Dosenschießen im Garten" ...xD...ich meine: Ist es denn so schwer etwas wie Metroid zu entwickeln? Egoshooter, packende Story, Rätsel und vor allem offene Welt, metroid bleibt die referenz in sachen Ego-Adventure :)

  • Versteh ich auch nicht, egal ich hol mir eh ne Box mit StreetFighter4^^ Dead Space bekomme ich vóm Kollegrn ausgeliehen.Egal. xD


    EA (ExtremeAbzocke) nimmt Wiibesitzer nicht ernst, sowas wie Resi4 hätte mir gereicht aber NEIN, OnRail.
    Naja finden wir uns damit ab hat ja eh keinen Sinn.
    Die Wii wird von EA noch schlechter behandelt als ich dachte, traurig sowas :(

  • ähm sorry aber Rail?
    wer sagt das? Es wird halt einfach ein Ego Shooter (mit vorausgesetzter bewegung, mein gott man kann nicht alles haben)


    und ganz ehrlich wenn ich die wahl hätte dies oder Conduit wär das das erste wonach ich greifen würde.


    die grafik ist genial, und hier fallen die Körper nicht einfach um und lösen sich auf sondern verkrüppeln und sterben!


    [Blockierte Grafik: http://img26.imageshack.us/img26/8472/unbenannt1py5.jpg]


    Edit:


    es kommt nicht so ganz rüber was ich sagen will:
    Das Spiel, so heißt es soll ja Rail sein, sprich vorgegebene bewegung, aber das heißt ja das EA was neues damit erreichen will, man kann auch genres mischen, und ich glaube EA weiß schon was sie machen.


    Wie kann man eig. bloß behaupten das EA alles verkackt, macht erst mal ein besseres Spiel für die Wii und beschwert euch dann.

    2 Mal editiert, zuletzt von Treezcium ()

  • Möp, falsch, es wird ein Rail, wäre es ein Egoshooter, hätte ich EA umarmt und geliebt, weil dann Gameplay stimmt, Grafik!! (supergeilo) usw. aber als Rail, zu eintönig, keine Bestimmung wo man gehen kann und Rail finde ich nicht so dolle zu Dead Space.
    Oder hast du Quellen, die belegen, dass es ein Egoshooter wird? Hast du?
    Ich hab schon eine angeben dass es ein Railshooter ist.


    Zu den Gegnergemätsel: Geilo ;) wird aber deswegen nicht nach Deutschland kommen, Resident Evil Umbrella Chronicles lässt grüßen.


    EDIT zu deinem EDIT :D
    Hoffe mal du hast recht was du geschrieben hast.
    Also hätte ich dass Team (dass super ist!) und die Mittel (und dass haben die!) hätte ich es besser gemacht! (ich lehn mich grad weit aus dem Fenster. xD) und versucht mich an MP3, Resi4, zu orientieren oder als Egoshooter an F.E.A.R.
    Und dass EA groß Tam Tam für Wiibesitzer macht um mal was gutes zu tuen aber dann die Hälfte enttäuscht ist, finde ich nicht grad so toll.


    Wie gesagt, hoffe mal dasd du recht hast und EA es nicht vermasselt.

  • man muss doch eigentlich nur überlegen und schon weiß man das Rail zu einem SPlatter Shooter perfekt passt, somit perfektioniert man die Schock momente, sprich nicht so wie bei DS (PS360) wo man den Schocks so ziemlich ausweichen konnte (wenn auch ungewollt) so wird man hier perfekt in den genuss kommen. Klar wäre es als Third Person besser, aber gleich so nen Aufstand, meine güte erst mal In-Game Szenen abwarten.

  • Es ist wahr, diese ist rail- koncept : http://www.joystiq.com/2009/02…for-wii-coming-this-fall/


    Worried this might be an on-rails light gun shooter? According to Steve Papoutsis, the game's executive producer, that's exactly what you're going to get. He told IGN that Extraction "takes advantage of a guided and cinematic camera" – IGN translates, calling it "an on-rails first-person shooter in the style of House of the Dead: Overkill." But Papoutsis is quick to point out that "Extraction is not your typical Rail Shooter. [EA's] goal is to innovate and push the genre forward." We loved Dead Space, but consider us thoroughly skeptical. Thanks, guttertalk.]


    nich ganz aber ist..

  • Oh man geht ja ganz schön ab hier!wie ich immer sage dikussionen bereichern das leben!hand auf herz hat jemand aber auch wirklich jemand gedacht die publisher geben sich mühe auf der wii mit coregames?!habt ihr die letzten umsetzungen von ea gespielt,z.bsp. Sorry diese grottiges need for scham?!!!also war klar.und jeder sollte wissen wo die publisher ihr geld reinstecken..jap für xbox360,ps3!und soll mir keiner sagen-wii schwach für grafik,bla,bla...die 3.hersteller schaffen ja nicht mal gc-topgrafik,da wären re4,star wars rs 2,3,starfox adventures usw.und heh wie ist "unangefochtener marktführer"!!weltweit ca.46mio wii,alleine in amerika über 18.mio wii und sicher gibt es genug käufer die auf der wii coregames spielen wollen!zu dead space abwarten,obwohl ich denke nach house of dead bin ich erstmal gesätigt mit railshooter,vorallendingen zu kurze spieldauer-hatte den director'scut in 2h. Durch!!und sega macht es ja vor,madworld wunderbarecomicgrafik,geiler style inclusive!!!und the conduit wird grafisch auf dem weissen kasten eine neues grafikzeitalter einläuten,zumindesten's nach meiner persönlichen meinung!!und auch multiplayer samt online auch massstäbe auf der wii setzen!!werde weiterhin kritisch den 3.herstellern gegenüberstehn,ausser zur zeit sega!mfg

    :!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪



    Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

  • Also irgendwie verstehe ich das nicht, erst freuen sich alle wie nen Schnitzel über einen brutalen Rail-Shooter mit guter Grafik (House of the Dead Overkill). Jetzt wird ein weiterer brutaler Rail-Shooter mit augenscheinlich deutlich besserer Grafik angekündigt und alle heulen rum. Es geht euch hier nicht primär um das Spiel, sondern einfach darum, dass eure Erwartungen enttäuscht wurden. Ihr wolltet ein Dead Space wie auf PS3/360. Jetzt bekommt ihr das nicht und lasst eurer Wut freien Lauf.
    Kommt mal wieder runter und gebt EA eine Chance. Nur weil die Multikonsolenfassungen beschissen waren, lässt das keinerlei Rückschlüsse auf das neue Spiel zu. Dead Space Extraction wird Wii-exklusiv entwickelt, und EA weiß um die Zugkraft der Marke. Da werden die sich erst Recht Mühe geben.

  • Schon, leider hab ich jetzt auch ein TPS erwartet aber durch Rail-shooter sagt EA dann es so: "Wir trauen der Wii einen TPS nicht zu, Rail passt perfekt weniger aufwand = mehr Geld usw.
    Das heißt dann automatisch für andere Dritthersteller, die nicht wie HVS und Capcom auf der Wii bauen: Aha, EA beweißt es wieder^^ Wii kann nichts. XD Lass mal wieder auf der Nex-Gen arbeiten. Hehe.


    Somit bekommen wir wieder noch weniger Support ( hoffe ich liege falsch ) und noch schwächere Projekte werden gestartet, EA meinte die wollen was auf der Wii reißen: NÖ. Finde ich nicht, aber einerseits hast du recht und man sollte EA eine Chance geben, dennoch ist die Enttäuschung bei vielen sehr groß und dass zurecht, da EA Erwartungen erweckt hat aber diese dann durch einen Art "billigen Trick" zunichte macht.
    So wird und bleibt Dead Space Extraction (dieser Zusatz sagt schon alles, wieso nicht Dead Space Party) ein kurzes vlt nettes Vergnügen bleiben anstatt eine schöne deftige Kost für Wiicoregamer ala Resident Evil 4 oder MP3 sein.


    EA hat auf Sachen Wii wieder bei vielen die Arschkarte gezogen, manche freuts, viel mehr sind eher Enttäuscht und man hört es und man liest es. Ich finde es Schade, da ich auch von EA was gutes erwartet habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!