Dredge: Kostenpflichtiges Zusatzinhaltspaket „The Iron Rig“ erscheint nicht mehr in diesem Jahr

  • The Iron Rig ist ein kostenpflichtiger DLC für das schaurige Fischer-Abenteuer Dredge und sollte ursprünglich im vierten Quartal des aktuellen Jahres erscheinen (wir berichteten). Dazu wird es leider nicht mehr kommen, wie das neuseeländische Entwicklungsstudio Black Salt Games jüngst mitteilte. Aufgrund von Koordinationsschwierigkeiten im Bereich des Marketings müsse das Inhaltspaket in das nächste Jahr 2024 verschoben werden.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stattdessen plant die Spieleschmiede ein anderes kostenpflichtiges Zusatzinhaltspaket vorzuziehen und verspricht, dass weitere Informationen zu Preis, Umfang und Veröffentlichungstermin in Bälde folgen werden. Weiterhin bittet das Team um Verständnis und bedankt sich für die treue Unterstützung vonseiten der Fans.


    Haben euch die vergangenen Inhaltsupdates gefallen? Was muss ein kostenpflichtiger DLC für Dredge eurer Meinung nach bieten?

    Quellenangabe: X (@BlackSaltGames)
  • Sehr ehrliche und transparente Kommunikation der Entwickler.


    Leider bin ich bisher noch nicht dazu gekommen, das Spiel mal auf der Switch auszutesten.


    Dies werde ich aber nun im Rahmen der Demo mal tun und dann evtl. das Spiel kaufen.

  • Durch diese News hier, habe ich mich wieder an das Spiel erinnert und direkt mal die Demo ausprobiert. Was soll ich sagen, ich habe mir direkt im Anschluss die Vollversion gekauft und kann seitdem nicht mehr aufhören das Spiel zu zocken. Danke dafür 👍

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!