Super Mario Bros. Wonder kann auf der Polaris Convention in Hamburg vor Release ausprobiert werden

  • In der kommenden Woche findet vom 13. bis zum 15. Oktober in Hamburg die Polaris Convention statt. Bei dieser Messe dreht es sich um viele verschiedene Dinge, darunter Videospiele, Brettspiele, Anime, Creator und vieles mehr. Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr mit über 10.000 Besuchern will man auch in diesem Jahr die Messe erneut veranstalten.


    Mit dabei ist wieder Nintendo – und hat anders als im letzten Jahr sogar zwei unveröffentlichte Spiele im Gepäck. Besucherinnen und Besucher der Messe können so noch vor offizieller Veröffentlichung Super Mario Bros. Wonder und Prince of Persia: The Lost Crown auf der Nintendo Switch anspielen. Außerdem werden die bereits veröffentlichten Titel wie Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück, Pikmin 4, The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom und Fae Farm anspielbar sein. Nintendo findet ihr an den drei Tagen in der Halle 1, am Stand 117.


    Außerdem werden auf der Messe unter anderem astragon (Halle 1, Stand 139.1 mit Railroads Online, Firefighting Simulator – The Squad, Police Simulator: Patrol Officers), Capcom (Halle 1, Stand 129 und 156 mit Dragon's Dogma 2, Street Fighter 6, Exoprimal) und diverse Indie-Stände in Halle 4 vertreten sein. Auch Bethesda und Ubisoft werden als Aussteller gelistet und sollen zumindest bei einer Bühnenshow dabei sein. Des Weiteren könnt ihr euch auf der Messe beim Retro-Flohmarkt bedienen, den Retro-Bereich besuchen oder eure liebsten Creator in Autogramm- und Bühnenveranstaltungen ganz nah erleben.


    Die 3-Tages-Tickets sowie Tagestickets für den Messe-Samstag sind bereits ausverkauft. Tickets für Freitag und Sonntag sind noch in limitierter Anzahl verfügbar. Diese könnt ihr euch für 34 Euro als Einzelticket oder am Sonntag für 55 Euro für einen Erwachsenen mit Kind bis 18 Jahren sichern. Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Webseite.


    Werdet ihr bei der Messe dabei sein?

    Quellenangabe: Polaris-Convention-Pressemitteilung, Nintendo-Pressemitteilung
  • Ich bin dieses Jahr wieder mit meiner Freundin dabei. War letztes Jahr schon super. :*

    Der Kommentar hätte so auch 1:1 von mir kommen können. :D


    Wir sind dieses Jahr auch wieder dabei und schauen ganz bestimmt bei Super Mario Bros. Wonder rein. Letztes Jahr gab es ja immer freie Anspielstationen. Bin gespannt, wie es sich dieses Jahr verhält.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!