TowerCast #242: Die Nintendo Switch 2-Gerüchte im Überblick - Teil 1

  • Sollte Nintendo keine Abwärtskompatibilität anbieten bzw. nur physisch anbieten, war es definitiv das letzte Mal, dass ich ein Nintendo Spiel digital erworben habe. Das muss einfach kommen, ich will das gleiche Spiel nicht für jede Konsole neu kaufen müssen.


    Was den internen Speicher anbelangt, sehe ich das recht gelassen. Ich habe es noch nie wirklich nachvollziehen können, warum man 20 Spiele auf der Platte liegen haben will und die meisten davon nicht (mehr) spielt, weil man sie durchgespielt hat etc. Es reichen doch 2-3 Spiele gleichzeitig auf der Konsole und dafür reichen auch locker 512 GB. Wer mehr braucht, kann ja mit SD Karten aufrüsten.


    Wie geil das mit der Kamera in Mario Kart wäre, wenn man den Gesichtsausdruck von jemanden sieht, der auf dem 1. Platz von einem blauen Panzer getroffen wird und dann als letzter ins Ziel rollt. Das will ich unbedingt haben! :rover:


    Tolle Folge und Danke für die gute Unterhaltung! :thx:

    Wenn'd Wuarscht dicker ois wias Broat is, dann is wuarscht wia dick as Broat is!

  • Interessant das ihr über die Gerüchte zur Switch (2) eher eine Podcast–Reihe startet als zu den Gerüchten zur Switch Pro! Besonders wenn man bedenkt zur Switch Pro hat es damals mehr Gerüchte gegeben als jetzt zur Switch (2). Gehe aber auch davon aus das die Switch (2) wahrscheinlicher ist als die Switch Pro. / Danke das ihr die ganzen Gerüchte Reveu passieren lässt.


    Bin der Meinung das es zwar am Anfang zum Übergang zur Switch (2) Cross–Gen Games geben wird;

    spätenstens übernächstes Jahr wird es aber nur noch Exclusive Games geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!