Dave the Diver x Dredge: Der kostenlose DLC ist ab sofort auf der Nintendo Switch verfügbar

  • Während der The Game Awards kündigten Team 17 und Mint Rocket an, einen kostenlosen DLC zu veröffentlichen, der die beiden Indie-Perlen Dave the Diver und Dredge verbinden soll. Dieser startet am heutigen 15. Dezember und fügt dem Tauchspiel Dave the Diver allerlei Dredge-Elemente hinzu. Dazu gehört beispielsweise die neue Wetterbedingung „Nebel“, wie der Ankündigungstrailer verrät. Seid ihr noch nicht im Besitz von Dave the Diver, könnt ihr euch das Spiel mit einem Rabatt von 20 Prozent sichern. 10 Prozent gibt es auf das Dave the Diver x Dredge-Bundle.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Werdet ihr heute in den kostenlosen DLC reinschauen?

    Quellenangabe: X (@DaveDiverGame)
  • sehr interessant diese “kollorborations dlc”. auch im mainstream scheint es diese immer oefters zu geben.

    anyway,

    ich find beide super interessant, weil ich das setting “wasser” einfach liebe. aba beide wuerden wahrscheinlich auf meinem pile of shame landen :-/

  • Das passt ja super, denn ich spiele momentan sowieso gerade Dave the Diver. Dredge habe ich bereits durchgespielt. Habe mir soeben den DLC runtergeladen und bin gespannt. Auch wenn es bei beiden Games sehr viel ums Fischen geht, sind sie ja doch ziemlich unterschiedlich.

    Switch-Freundescode: 2416-7632-4514

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!