Auch wir sind nur Menschen und machen Fehler oder kommen nicht immer mit der Arbeit hinterher. Manche News werden bei uns auch schon vorbereitet und mitunter mit "witzigen" Platzhaltern versehen, die nicht für die Öffentlichkeit vorgesehen sind. Wir hoffen, wir konnten euch ein wenig erheitern und stellen uns nun auf für die Parade...
Beiträge von Dennis Gröschke
-
-
-
-
-
Wusste gar nicht, dass du Godzi-Fan bist. Sehr schön geschrieben. Ich schaue gerade nochmal die Heisei-Reihe durch, gestern Abend war Godzilla vs. King Ghidorah (aka Duell der Megasaurier) von 1991 dran. Das ist schon sehr frech, dass der Titelheld (bis auf die Credits) erst nach einer Stunde im Film auftaucht. Ich rechne jetzt mal den Saurier von 1944 nicht dazu. Aber die letzte halbe Stunde gehts dann ab, sehr schöne Monster-Effekte und ein paar tolle Kämpfe. Die anderen Special-Effects und die schauspielerischen Leistungen der westlichen Darsteller lassen aber zu wünschen übrig. Wäre der Showdown nicht gewesen, es wäre eine Totalkatastrophe. So kann man 6-7/10 geben...
-
-
Terranigma
Ich frage einfach mal direkt, hast du denn Teil 2 und 3 von Matrix verstanden? Oder möchtest du uns nur darauf hinweisen, dass in den Extras der DVDs alles von den Philosophen erklärt wird und dann evtl auch Sinn macht?Wenn du es denn verstanden hast, dann sei doch so gut und versuche es uns zu erklären. Sich hinter der Aussage zu verstecken, wenn man die beiden Filme nicht verstanden hätte, finde man die Filme automatisch scheiße, ist ja leider so alt wie die Filmkritik an sich. Ich gebe offen zu, dass ich mit einigen Filmen nichts anfangen kann und finde das auch nicht schlimm. Dabei sind es nicht automatisch die Filme kacke, die ich nicht verstanden habe, sondern ich finde auch andere Filme einfach mal Bullshit...
-
Da ist doch aber der Haken, wenn sie persönlich von den Machern ausgewählt wurden, dann ja wohl, um ihre Vision zu untermauern. Das ist ja schön wenn sie und die Macher das erklären können und es vielleicht auch Sinn macht. Wenn ich damit aber meine Zuschauer nicht erreiche (ohne die Philosophen, die es mir erklären), dann wurde in meinen Augen aber etwas nicht gelungen umgesetzt.
-
-
-
Nochmal zum Thema Godzilla vs. Kong. Schaut mal ganz am Anfang in einer der ersten Szenen (wo die Menschen weglaufen), was oder besser wer da im Hintergrund zu sehen ist. Ungefähr bei Sekunde 3-4 des Trailers...das müsste doch Mechagodzilla sein...
Ich denke die beiden Kontrahenten werden sich gegen Mecha am Schluss verbünden...
-
-
Also bezüglich Vicarious Visions schlagen zwei Herzen in meiner Brust. Zum einen sehe ich den künstlerischen Niedergang und die Freiheiten arg beschränkt, wenn sie jetzt nur noch Sachen für Blizzard machen (wovon mich bis auf Diablo nichts interessiert), auf der anderen Seite wird es einen guten Grund haben, dass sie das Angebot angenommen haben. Wir wissen ja nicht, ob sie nach dem Tony Hawk-Release überhaupt schon ein neues Projekt hatten, an dem sie gearbeitet haben. Außerdem werden sie froh sein in Zeiten der Pandemie für die über 200 Mitarbeiter einen finanziell starken Partner erhalten zu haben. Da stellt sich die Frage für Chefs nicht. Entweder du struggelst dich von Projekt zu Projekt und weißt nie ob es alles hinhaut, oder du arbeitest in Zukunft künstlerisch eingeschränkt und hast aber einen vorerst sicheren Arbeitsplatz in unsicheren Zeiten. Ich wüsste, wie ich entscheiden würde.
-
-
-
Danke für die Hinweise. Einmal PM wurde nun entfernt
-
-
-
Letzte Woche ist die zweite Staffel von Hilda auf Netflix gestartet und brachte uns neue Abenteuer der jungen, blauhaarigen Dame. Ob sich die Macher der Reihe weiterhin an den Comic-Vorlagen von Luke Pearson orientiert haben, müsst ihr schon selbst herausfinden. Mit Hilda und der Steinwald liegt nun bereits das 5. Abenteuer von Hilda vor und es startet in ein großes Finale, welches mit dem 6. Album in der nächsten Woche abgeschlossen wird.
Hier geht es zur Comic-Rezension!
Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
-