Mario Tennis Open

  • Herzlich Willkommen im offizielen Spiele-Thread von Mario Tennis Open im ntower!
    Release: 25.05.2012
    Genre: Tennis/Sport
    Plattform: Nintendo 3DS
    Steuerung: Knöpfe, Bewegungssteuerung (Gyrosensor)
    Anzahl an Spielern (offline): 1-4
    Anzahl an Spielern (online): 1-4
    Offiziele deutsche Homepage: *klick*


    Update - 05.04.12 - Weiterer Trailer zum Spiel, diesmal auf die Minispiele fokusiert:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Update - 10.05.2012 - Liste aller Charaktere öffentlich! Achtung! Spoiler!


    Hier geht`s zur News von ntower über diese Liste.
    Wichtiger Hinweis: Dies sind nicht wirklich alle Charaktere! Neben den 16 bekannten + Mii kann man auch 7 weitere per QR-Code freischalten.
    Update - 23.05.2012:
    Weitere Informationen zur Yoshi-Jagd gibt es auf der offizielen Nintendo-Homepage und in dieser
    News
    [Blockierte Grafik: http://jpgames.de/wp-content/uploads/2012/03/mario-tennis-open-boxart-1024x1024.jpg]


    Was meint ihr? Gefällt euch das Spiel? Was sagt ihr zum Online-Modus und werdet ihr es euch direkt zum Release kaufen?
    Diskussionen zum Spiel sind hier immer wieder gern gesehen.
    :)


    Viel Spaß beim diskutieren!

    7 Mal editiert, zuletzt von Gingo ()

  • Das Video bot ehrlich gesagt für mich keine Revolution und deshalb befürchte ich, dass es der selbe Käse wird. Ob Mario & Co mich dennoch überzeugen, steht in den Sternen.

    Most Wanted


    - Ys X: Nordics

    - The Legend of Heroes: Trails through Daybreak

    - Metroid Prime 4 :D

  • Das Spiel wird mir bestimmt 20-25 Spaß bringen :)


    Ich warte aber eher auf MK7, 100 Stunden Spaß ist das Minimum !

    Kaufliste für Nintendo 3DS:


    Mario Kart 7
    Super Mario 3D Land

    ( Fifa 12 )
    ( Starfox 64 3D )
    Tales of the Abyss
    One Piece UC SP


    ROT = 100%
    Blau = unsicher

  • Ich hab' den Game Cube-Teil nur kurz an der Wii gezockt. Zu zweit macht's schon Laune, alleine ist's halt etwas fad. Insofern denke ich, dass Mario Tennis 3DS für mich nur infrage kommt, falls ein Onlinemodus integriert ist. Allerdings mache ich mir da keine großen Hoffnungen.
    Den Trailer hab' ich gerade im Nintendo Kanal angesehen. Viel ist ja nicht zu sehen, aber immerhin gefällt die Musik. :D

    FC: SW-2598-8367-2101 | Playing: Animal Crossing (Schlummeranschrift: DA-3092-5321-8653) | Ask me about: playing Mario Kart, Splatoon, Among Us & Animal Crossing

  • Naja handelt sich wohl nur um ein kurz zusammengebasteltes Spiel zum Zeigen. Wird auf der nächsten E3 sowieso wieder ganz anders
    aussehen und uns begeistern. Ein Online-Modus ist in dem Spiel Pflicht.

    Most Wanted


    - Ys X: Nordics

    - The Legend of Heroes: Trails through Daybreak

    - Metroid Prime 4 :D

  • Mario Tennis für 3DS sieht bisher wie ein lahmer Port des GC-Teils aus. Nintendo bzw. Camelot sollte zumindest bessere Einspielermodi und den schon erwähnten Online-Modus einbauen, um zu punkten. Und vielleicht mehr Charaktere einbauen sowie neue Plätze etc.


    Ich warte noch auf ein Mario Golf.

  • Ich habe echt ein Problem...
    Ich weiß einfach nicht, ob ich es kaufen soll.
    Der Wii-Port (New Play Control!) von Mario Power Tennis hat mich enttäuscht (war mein erstes Mario Tennis), das lag an der sehr ungenauen Steuerung.
    Da man ja nun wieder mit Knöpfen steuert (danke Nintendo), kommt ein Kauf eher in Frage, denn das Gameplay an sich ist ja gut. :)


    Was meint ihr?
    Ja, oder nein?

    Soll ich es kaufen? 7

    1. Ja! (6) 86 %
    2. Nein! (1) 14 %
  • Da es dir ja wichtig ist, dass Nin Absätze macht, würde ich dir zu nem Kauf raten:P
    Aber wissen musst du es selbst^^
    Aber der Online-Modus war für mich dann das Entscheidene :P

  • Ich kauf es mir aufjedenfall und hoffe, dass der Onlinemodus einiges von MK7 wieder gutmacht :D Über eine bessere Charakterauswahl würd ich mich auch freuen, aber Diddy und Buu sind ja schon bestätigt, deshalb kann eigentlich nichts mehr schief gehen was das betrifft ^^

  • jetzt wo du nicht mehr König Buu Huu heißt hast du keinen Anspruch mehr auf Buu :P

  • Ich habe Anspruch auf alles hier :P
    Hoffe, dass der Online-Modus aber nicht laggt^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!