Euro-Launch-Trailer zu Ninja Gaiden 3: Razor's Edge

    • Offizieller Beitrag

    Endlich darf die gesamte Welt die glühende Klinge im Actionspektakel Ninja Gaiden 3: Razor's Edge auf der aktuellen Heimkonsole Wii U umher schwingen. Während die Amerikaner und Japaner bereits fleißig die Gegnerschaft zu Schnitzel verarbeitet haben, wird seit gestern auch in Europa die Disc in den Schacht der noch taufrischen Touchscreen-Konsole geschoben.


    Doch mitten im Herzen von Europa gibt es ein kleines und mächtiges Land, das mit einem furchterregenden Fluch belegt wurde. Dieser Fluch nennt sich USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle). Diese grausame und effektive Wunderwaffe unserer Bundesregierung möchte uns Gamer vor bitterbösem Pixelblut und unbändiger Brutalität schützen. Zwar umgeht jeder erwachsene Gamer gekonnt die Zensur, indem er einfach im europäischen Ausland bestellt, doch bleibt die Situation mit der willkürlichen Zensur weiterhin kurios. Nichtsdestotrotz haben wir für euch den brandneuen Euro-Launch-Trailer zu Ninja Gaiden 3: Razor's Edge online gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Youtube

  • Ich hab zwar noch keine WiiU aber sobald ich eine habe, kaufe ich mir das Spiel.

  • Sieht sehr gut aus der Trailer is mir allerdings zu kurz!
    Das es von der USK nicht freigegeben würd halte ich persönlich für
    totalen schwachsinn....mord und totschlag kann sich heutzutage jeder 12jährige im TV ankucken...
    Und bei Games machen die immer so einen Circus!

  • Es kommt nicht wirklich oft vor, dass ein Wii- bzw. Wii U- Game bei den Reviews besser davon kommt als ihre PS3/Xbox360 Konkurrenten, hier ist's der Fall; Bei IGN bekommt das Game eine miserable Bewertung (3/10), die Wii U-Version kommt hingegen (mit 7.6/10) -gut- an (siehe IGN-Review (inkl. Videoreview)). Die Wii U bietet jedoch weniger Details und der Gebrauch des Gamepads stellt auch keine Offenbarung dar (eher wird der Pro Controller empfohlen).
    Die USK geht mir im Übrigen am Anus vorbei, ich greife da eher zur PEGI-geprüften Europäischen Fassung oder zur UK-Version.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!