• Hier ein Thread zu Okami. Den muss es einfach geben. ;)


    Was erwartet ihr vom Spiel? Und werdet ihr euch es holen?
    Und könnt ihr mit einen Release nennen?


    Ich freue mich sehr auf das Spiel und es wird sofort gekauft. Ich kann es kaum erwarten mal wieder ein richtig cooles Adventure zu spielen! Als ich von Okami hörte, gab es dieses Spiel nur für die PS 2 und ich fand es wirklich ziemlich schade, da mich die Bilder beeindruckt haben und habe mir seit der Ankündigung von Okami für die PS 2, eine Portierung gewünscht und tatsächlich gibt es jetzt eine! :D

    H.T. - The biggest Nintendo Fan of the world!!!

  • Mir gehts wie HT. Seitdem ich das Spiel gesehen habe, habe ich gedacht: Das ist doch wie geschaffen für die Wii. Das hat mich bis zur Ankündigung der Portierung veranlasst, mir das Game nicht für die PS2 zu holen.


    Und jetzt bin ich froh über meinen starken Willen :D


    Releasetermin ist übrigens der 13. Juni ^^
    Guckste hier ;)

  • ich werds mir wahrscheinlich auch holen
    des spielprinzip ist ja schon genial :D

    Wer nichts wird wird Wirt und wer garnichts wird wird Richter und wem auch dieses nicht gelungen betrügt dich mit Versicherungen


    MkWii: 5327-1924-7220



    SSBB: 2922-0555-8615

  • Danke für den Releasetermin.^^ Passt ganz gut und lange ist es auch nicht meht bis dahin. =)


    Was mich aber besonders an dem Spiel reizt, ist dass es ein Adventure ist und ein ziemlich gutes dazu, da bin ich mir sicher!
    Endlich mal wieder ein richtig cooles Singleplayer Spiel. Davon habe ich gerade mal drei Spiele. Ich freu mich sehr auf Okami, diese Atmosphäre die es vermittelt ist einfach genial. Und das allein schon in Trailer!

    H.T. - The biggest Nintendo Fan of the world!!!

  • Als Japanologe ist es natürlich Pflicht, sich das Spiel zu holen :P


    Habs damals auf der PS2 ein paar Stündchen gespielt.

    Don’t worry, Nintendo can release a patch…oh wait, there’s no place to store patches…


    GG Nintendo.

  • Ich war schon von Anfang an von Okami begeistert. Der Cell-Shading Stil ist wirklich super und hat mich ein bisschen an "The Wind Waker" erinnert. Als damals auf der E3 das Spiel vorgestellt wurde, habe ich auf eine Cube-Version gehofft, aber dazu kam es leider nicht und da ich keine PS2 habe, konnte ich es auch nicht spielen.


    Umso mehr habe ich mich gefreut, als die ersten Gerüchte zu einer Wii-Version auftauchten und sich später sogar noch bewahrheiteten. Der Pinsel, den es bei Okami gibt, wird sogar die Fähigkeiten der Wii-Mote ausnutzen. Ich habe mir das Spiel sofort bei Amazon vorbestellt und ich hatte auch Glück. Ich hab es für 33.95€ bekommen. Jetzt kostet es 44,95€.


    Ich habe mir auch schon ein paar Videos angesehen und die Wii-Version sieht grafisch top aus. Der Controller und die Kamera scheinen gut zu funktionieren. Der Soundtrack ist wirklich sehr gut. Es gibt über 400 Musikstücke! Ich habe mir schon ein paar Stücke angehört und finde sie super. Ich freue mich auf den Rest.


    Am 13.06.2008 erscheint das Spiel hier, also müssen wir nur noch genau einen Monat warten. Ich freue mich schon riesig auf das Game. Wird bestimmt eins der besten Wii-Games.


    Eine nette Fanseite zum Spiel: Hier


    Wer sich noch nicht ganz sicher ist, ob er sich das Spiel holen soll, kann sich ja die folgenden Reviews durchlesen bzw. anschauen:


    Gametrailers-Review


    IGN-Review

  • Wer sich noch nicht ganz sicher ist, ob er sich das Spiel holen soll, kann sich ja die folgenden Reviews durchlesen bzw. anschauen:


    Gametrailers-Review


    IGN-Review


    Oder wartet auf das Wiitower-Review, das, je nachdem wann wir das Spiel in die Hände bekommen, hoffentlich rechtzeitig zum Release des Spiel online ist :thumbup:


  • Oder wartet auf das Wiitower-Review, das, je nachdem wann wir das Spiel in die Hände bekommen, hoffentlich rechtzeitig zum Release des Spiel online ist :thumbup:


    Ich hab das Spiel zwar schon vorbestellt, aber ich bin gespannt, wie Okami bei euch abschneiden wird. ;)


    Okami Wii - less than 100k sold but selling as expected, more Capcom support to be discussed in June:

    Zitat

    (referring to VGChartz 100k sold figure) “That figure is well off. That said, it’s meeting expectations. Less (than 100k sold)… dropping off in an expected pattern. It’s only been a couple weeks so I wouldn’t expect the drop off to have leveled yet. Lower (than what the PS2 did)… You’ll see more real numbers when NPD breaks in a couple weeks, I’m sure. And don’t get me wrong here guys, it’s meeting expectations almost exactly in the US. We’ll see how Europe does. The 10/10 from Eurogamer today should help.” - Christian Svensson, Capcom Entertainment Inc. - Vice-President of Strategic Planning & Business Development


    Quelle


    VGChartz ist jetzt keine wirklich zuverlässige Quelle, aber die Zahlen werden wohl mit Abweichungen stimmen.Es hat bis jetzt nicht mal die 100k erreicht, aber solange Capcoms Erwartungen erfüllt werden, ist alles noch im grünen Bereich. Ich hoffe die Europäer greifen häufiger zu.

  • weiß jemand zufällig, wo es einen guten Trailer gibt?


    Guck doch ein paar Beiträge über deinen. Dort hättest du dir das Gametrailers-Review ansehen können, aber sonst könntest du auch auf folgenden Links Trailer finden (ich weiß aber nicht, ob die Links spoilerfrei sind, also anschauen auf eigene Gefahr) :


    1. Link


    2. Link


    Ansonsten könntest du das nächste Mal selbst auf diesen Seiten suchen. :rolleyes:

  • Kann es sein, dass Okami Wii nun doch erst am 13.Juni erscheint.
    Denn Amazon und sqoops haben das Versanddatum wieder nach hinten verschoben. ;(

  • Kann es sein, dass Okami Wii nun doch erst am 13.Juni erscheint.
    Denn Amazon und sqoops haben das Versanddatum wieder nach hinten verschoben. ;(


    Ich habe letztens erst eine e-Mail von Amazon erhalten:


    Zitat

    Guten Tag,


    Amazon.de hat eine gute Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung: Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:


    "Okami" [Video Game]Voraussichtliches Lieferdatum: 06.06.2008


    Das Spiel wird auf jeden Fall am 06.06.2008 erscheinen. Das Spiel weiter nach hinten zu verschiebe, würde keinen Sinn ergeben, weil man gegen SSBB nicht mithalten könnte. Zumindest von den Verkuafszahlen her.


    Man kann nur hoffen, das wir die Spiele auch pünktlich am 06.06.2008 erhalten.

  • Man kann nur hoffen, das wir die Spiele auch pünktlich am 06.06.2008 erhalten.


    Hofffe ich auch! Hab bei sqoops bestellt und glaube du hast recht, es wieder nach hinten zu verschieben wäre wirklich schwachsinnig. Bleibt also abzuwarten. :whistling:

  • komisch, ich erinnere mich in wiitower.de zu gelesen haben, das am 6.06.08 Okami erscheint, zumindest bei "Demnächst im Handel" und auf einmal, vl. eine stunde her, steht da 13.06.08, ohne begründung o_O http://www.wiitower.de/?page=News&show_news=3996&s=



    btw. sagen auch die Leute in den Geschäften das es weder am 13. (so saturn, glaub ich) und noch 20. (kA) rauskommt ~_^

  • Okami wird am 13.06.2008 erscheinen und nicht am 05.06.2008. Das steht fest. Amazon, Saturn und Media Markt haben es auch am 13.06.2008 auf ihrer Liste. Auf der offiziellen Seite wird auch der 13.06.2008 als Release-Datum aufgelistet.


    Es wird auch bestimmt nicht nochmal um eine Woche nach hinten verschoben, weil es dann zu nah am SSBB Release wäre, also werden wir das Spiel erst nächste Woche Freitag in den Händen halten können. Hoffentlich bekomme ich es pünktlich von Amazon.

  • Okami wird am 13.06.2008 erscheinen und nicht am 05.06.2008. Das steht fest.


    Ich habe es mir ja schon letzte Woche gedacht, dass es am ursprünglichen Termin, den 13.06.2008 erscheint.
    Also noch eine weitere Woche warten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!