Der allgemeine Nintendo Switch-Thread

  • Ich hatte ja eher vertrauen in Nintendo oder eher gesagt kein vertrauen in die Switch :ugly: Dachte wirklich das jeder, der will, auch ne Switch abkriegt. Aber Pustekuchen, sie scheint besser anzukommen als ich gedacht habe. Jetzt muss ich damit leben, dass ich ein Ungläubiger war. :diddy:

  • Naja bei Otto kommt halt hinzu das man auf Ratenzahlen kann was wohl auch für einige ein Grund war... Naja nicht viel was man jetzt noch tun kann. Ich werd schauen ob ich die Switch noch irgendwo anders bekomme und wenn nicht muss ich wohl warten..........

  • Das einzige mal wo ich was auf Raten gekauft habe, war mein 2000€ Pc. Aber ansonsten wird alles in Bar gekauft und bei Otto kriege ich gewaltig Rabatt, je mehr ich bestelle.

    2 Mal editiert, zuletzt von RatedR ()

  • Ich könnte den Media Markt zwar auch anrufen aber sicher weiß ich es eh erst am Freitag, daher lass ich es.

  • Ich könnte den Media Markt zwar auch anrufen aber sicher weiß ich es eh erst am Freitag, daher lass ich es.

    Ich finde das total behämmert, die müssen doch wissen, wie viel sie kriegen. Dann können sie doch sagen:"Ja, ihr kriegt eine zum Launch" oder ""Nein, sie müssen leider länger warten".

  • Ich finde das total behämmert, die müssen doch wissen, wie viel sie kriegen. Dann können sie doch sagen:"Ja, ihr kriegt eine zum Launch" oder ""Nein, sie müssen leider länger warten".

    Eigentlich hast du Recht.

  • Das einzige mal wo ich was auf Raten gekauft habe, war mein 2000€ Pc. Aber ansonsten wird alles in Bar gekauft und bei Otto kriege ich gewaltig Rabatt, je mehr ich bestelle.

    Otto ist echt günstig, hab mir da auch meinen Laptop gekauft und zwar viel billiger als bei der Konkurrenz. Aber die Lieferzeit war wirklich übetrieben.. Da stand 3-4 Werktage und als ich Paket-Tracking angeschaltet habe nach 3 Tagen wars noch nicht mal aus der Paketstation :| Ansonsten kann man da wirklich sparen.


    GameStop bei uns gibt die Konsole am Donnerstag ab 14 Uhr schon raus, was andererseits ziemlich unfair ist für die Leute die freitags eine ohne Vorbestellung kaufen wollen..




    .


    Playstation 4: RealestInTheCity

  • Also Otto ist echt der schlechteste Händler, wenn man Videospiele kaufen möchte. Zum Release kommen die Sachen selten an und wie sie Spiele verschicken ist schlimm. Diese werden in Tüten verschickt, wo die Hüllen meistens kaputt ankommen. Tüten bieten sich halt nur für Kleidung an.


    Ich gehe morgen mal zum GameStop und schaue, ob ich meine Switch zum Launch bekomme. Spiele werden am Donnerstag/Freitag in den bekannten Läden geholt. Hab keine vorbestellt.

  • Ich finde das total behämmert, die müssen doch wissen, wie viel sie kriegen. Dann können sie doch sagen:"Ja, ihr kriegt eine zum Launch" oder ""Nein, sie müssen leider länger warten".


    nein, diejenigen die dort Auskunft geben haben diese info nicht zwingend.
    kommt drauf an wie kooperativ die verantwortlichen kollegen dort sind.
    ich konnte es bisher auch nicht in Erfahrung bringen...


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • Ich finde das total behämmert, die müssen doch wissen, wie viel sie kriegen. Dann können sie doch sagen:"Ja, ihr kriegt eine zum Launch" oder ""Nein, sie müssen leider länger warten".


    Da sollte man meinen, aber die Realität ist eine andere. Nintendo ist bei sowas immer recht verschwiegen, es gibt lieferengpässe etc.


    Mein Händler hat schon im Oktober 10 Switch's bestellt und auch ne Bestätigung bekommen, nun hat er vor einigen Wochen ne Nachricht bekommen, dass nicht die angeforderte Menge lieferbar sein wird. Ob er nun 9, 5 oder sogar nur eine Switch bekommt weiß er selbst auch nicht. Für einen kleinen Privaten Einzelhändler natürlich große Scheiße, weil seine Kunden (wie ich) dann leider genötigt sind bei Amazon zu kaufen.

  • Ich habe jetzt mal angerufen beim Media Markt wo wir die Dinger online mit Lieferung zur Filiale bestellt haben und mir wurde gesagt die sollten dann zum Erscheinungstag dort auch zum Abholen bereit stehen. Die Welt ist also gerettet. Davon ausgehend, dass mir die Wahrheit gesagt wurde.

  • Bei mir sagt Amazon weiterhin "Lieferung am Freitag", also alles gut. Und selbst ne Donnerstag-Lieferung würde mir nichts bringen... weil Zelda LE eh erst am Freitag abgeholt werden kann. Und eShop ggf. erst ab Freitag geht.

    Podcasts: Nintendonauten / Xboxmojo
    Twitter: @nintendonauten / @xboxmojo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!