Welche Spiele werdet ihr euch 2017 holen?

  • Wii U:

    • Yoshi's Wooly World
    • Star Fox Zero
    • Mario Tennis: Ultra Smash
    • Xenoblade Chronicles X


    Xbox One:

    • Rare Replay
    • Gears of War: Ultimate Edition
    • Forza Motorsport 6
    • Halo 5: Guardians
    • Star Wars Battlefront
    • Fallout 4
    • Rise of the Tomb Raider


    Das wird ein sehr interessantes Jahr. Zumal ich jetzt noch ein paar Ttiel vom letzten Jahr am nachholen bin ;)

    Podcasts: Nintendonauten / Xboxmojo
    Twitter: @nintendonauten / @xboxmojo

  • Wii U:


    -Xenoblade Chronicles X day one
    -Project Zero 5 wird beobachtet
    -Captain Toad Treasure Tracker + Amiibo LE ist vorbestellt


    sonst wars das mit Nintendo für das Jahr 2015 bie mir.
    2016 wirds definitiv mehr... hasse mich jetzt schon dafür, dass ich bei Fire Emblem Fates nicht wiederstehen kann und mir beite Teile holen werde :D

    Nintendo ID: SilvaSky

  • FE Fates? Beide Teile? Habe ich was verpasst? Ich dachte in Europa wird es nur einen Teil geben?


    Ist zwar jetzt off-topic aber soweit ich es versanden habe gibt es zwei Teile mit Birthright und Conquest wobei, sofern man einen Teil besitzt, den zweiten vergünstigt als digital download erhalten kann. Zudem wird noch eine 3. neutrale Route als dlc erhältlich sein.
    Eine CE mit allen 3 Teilen und Artbook, die es in Japan wohl geben wird ist bei uns noch nicht angekündigt.

    Nintendo ID: SilvaSky

  • 3DS:


    Chibi Robo Zip Lash (wird aber nachgeholt, heißt nicht mehr 2015)


    Wii U:


    Devils Third
    Project Cars (wenns rauskommt)
    Yoshis Woolly World
    Star Fox Zero
    Xenoblade Chronicles X
    Mario Tennis Ultra Smash
    Project Zero 5


    Super Mario Maker wird 2016 mal nachgeholt.


    Für PC und Vita ist nix neues geplant.

  • Wii U:
    - Yoshi Wooly World
    - Mighty No. 9 (Dank Kickstarter schon zu 100% sicher)
    - Super Mario Maker
    - Mario Tennis Ultra Smash
    - Shantae Half Genie Hero
    - Devils Third


    3DS:
    - Mario vs. Donkey Kong Tipping Stars


    PC:
    - Batman Arkham Knight
    - Street Fighter 5


    Jo, und das war es dann bei mir soweit für dieses Jahr.

    Meine Switch Konsolen:

    Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau


    Andere Nintendo Konsolen:

    NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U


    Meine Nintendo Handhelds:

    GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL (SNES)


    XBOX Konsolen:

    XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series X


    Sony Konsolen:

    PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita


    Mein PC:

    AMD Ryzen 7 7800X 3D

    Zotac Nvidia Geforce RTX 3070 Twin Edge

    32GB Gskill Trident Z5 Neo DDR5 mit 6000MT/s

  • Wii U
    - Yoshi's Wooly World
    - Devil's Third
    - Super Mario Maker
    - Mario Tennis Super Smash
    - Star Fox Zero
    - Xenoblade Chronicles X
    - Mighty No. 9
    - Neo Fast Racing
    - Typoman
    - Legend of Kay
    - Skylamder Supercharger(vielleicht)
    -Lego Jurassic World(vielleicht)


    3DS


    - Legend of Zelda Tri Force Heroes
    - Chibi Robo Zip Lash

  • Wii U :
    Yoshis Woolly World
    Xenoblade Chronicles X
    Star fox zero


    3ds:
    Zelda triforce heros


    Sind die Spiele die ich dieses Jahr unbedingt noch spielen will aber wenn ich noch genug Geld habe kommen auch noch
    Project Zero und Devils Third ;)

  • WiiU: Yoshis Wooly World, Super Mario Maker, StarFox Zerop, Xenoblade X


    3DS: Zelda Triforce Heroes und PaperJam Bros (wobei das glaub ich erst 2016 kommt)


    PC (den ich mir noch zulegen werde): Fallout 4 und vielleicht einen weiteren Shooter


    Meine Ersparnisse ;(

    Ni No Kuni 2, the hype is real!!!

  • Wii U:
    Yoshis Woolly World
    Devils Third
    Star Fox Zero
    Legend of Kay
    Project Zero 5


    Vielleicht: Xenoblade X, Mario Tennis, Super Mario Maker, Mighty No. 9, Rodea the Sky Soldier


    3DS:
    Chibi Robo

    PS4:
    Metal Gear Solid V
    Tales of Zestiria
    Batman: Arkham Knight
    Disgaea 5

    Vielleicht: Until Dawn, Deception IV




    Wird noch teuer dieses Jahr :unsure:



  • Wii U:


    ... Nichts. Zelda kommt ja erst nächstes Jahr und mir fehlen einige Kracher wie letztes Jahr. Eventuell XCX, da muss ich aber hoffen, dass es USK 12 wird, in Japan ist es ab 16. Bei Mario Maker *räusper* Super Mario Maker bin ich noch skeptisch, ich weiß nicht ob mir das gefällt bzw. ob ich das wirklich brauche. Wenn dann im Angebot irgendwann.


    3DS:


    Eventuell Zelda TriForce Heroes, aber da warte ich noch ein paar Trailer ab und entscheide dann. Sonst eigentlich nicht, da kommt auch nix mehr "Großes" irgendwie. Pokémon kommt ja anscheinend dieses Jahr keins. Aber GameFreak musste ja an diesem tollen Elefanten-Spiel arbeiten :ugly .


    PC:


    Da muss ich noch etwas Däumchen drehen bis zu meinem 16. Geburtstag. Darunter gibt es noch nicht so viele, die mein Interesse wecken. Ich spiele halt so gerne Action Adventures mit OpenWorld. Deswegen freue ich mich auch so auf Zelda U! Trotzdem werden sicher ein paar dazu kommen. The Crew ist eins, was mir gerade einfällt, eventuell Risen 3. Mal schauen, was noch so kommt bzw. was es so gibt. Auf jeden Fall auch No Man's Sky, aber der Release-Termin ist noch nicht bekannt.


    Dieses Jahr ist irgendwie nicht so toll, da gab es schon bessere (zumindest auf die zweite Jahreshälfte bezogen).

  • Wii U


    Xenoblade Chronicles X (Steht in der an der Spitze der WILL HABEN SOFORT GAMES)
    Rodea The Sky Solider)
    Devils Third
    Project Zero V
    Super Mario Maker
    Sonic Boom Ryse of Lyric
    Pikimin 3
    Legend of Kay
    Fast Racing Neo
    Star Fox Zero
    Indie Stuff


    Unwahrscheinlich


    Yoshis Wolly World (Ich mag Yoshi als Figur nicht :ugly )
    Splattoon (Ich unterstütze keine Abzocke)
    Mario Tennis Ultra Smash (Hab die Mario Tennis Spiele noch nie gemocht)
    Animal Crossing Amiboo Festival (Ich unterstütze keine Abzocke)
    Call of Duty Black Ops III (Wenns fürn Apfel und ne Birne = Wenig Geld verfügbar ist dann hole ich es mir doch aber gebraucht Call of Duty ist so ein Spiel wo man einfach mal das Hirn ausschalten kann)
    Fifa 16 (Ich Spiele in echt Fusball das reicht mir auch)



    Nächstes Jahr


    Shin Megami Tensei X Fire Emblem
    The Legend of Zelda Wii U
    The Last Quardian (wird bestimmt eh verschoben und dann gehts wieder von vorne los) :ugly
    Deus Ex
    Hitman (wenns bis dahin vollständig verfügbar ist ich hasse Episoden Spiele)
    Final Fantasy XV
    Tales Of ? (Es kommt doch jedes Jahr ein verdammtes Tales Of :ugly )
    Shenmue 1 2 3
    Sonic 2016
    Pokken?
    Kingdom Hearts 3
    Indie Stuff
    Shenmue 1 + 2 HD (Falls es kommt was sich aufgrund der Tatsache das man für Shenmue 3 höchstwahrscheinlich die Vorgänger gespielt haben muss durchaus lohnen würde und falls nicht schaff ich mir ne Dreamcast und die Erste Xbox an für Shenmue 1 und 2 kosten ja nicht die Welt)
    DAAAAAAARRRRRRKK SOOOOOOOUUUUUULLLLS 2+3




    Ps4/XboxOne 2015


    Halo V
    Halo The Masterchief Collection
    Fallout IV
    Metal Gear Solid V
    Tales of Zestria
    BloodBorne
    Rise of The Tomb Raider
    Assassins Creed Syndicate
    The Witcher 3
    Dragon Age 3
    HellBlade
    Indie Stuff
    Assassins Creed Unity




    Der Rest der 2015 erscheint geht mir Regelrecht am Arsch vorbei. Rare Replay (hab die Spiele schon) Gears of War, habe ich auf den Pc schon. Batman geht mir sowas von am Arsch vorbei. Just Cause muss ich mal schauen, und die die Uncharted Collection joa hab alle drei teile schon auf der Ps3, und Fifa 16 und allgemein Sport Spiele und Star Wars und Call of Duty Reizen mich überhaupt nicht,da ich jemand bin der ausschliesslich Single Player Spiele spielt.



    Ps: Ja ich habe so unverschämt viel Geld um mir die Ganzen Spiele zu kaufen. :ugly Und ja ich habe nicht alle Spiele nicht erwähnt ich habe sie nicht vergessen ich erwähne sie nur nicht :ugly

  • Da


    Da hast du dir aber was vorgenommen ich weiß ja nichtmal ob ich mit meinen paar spielen die ich mir dieses Jahr vorgenommen überhaupt fertig werden kann :D

  • Da


    Da hast du dir aber was vorgenommen ich weiß ja nichtmal ob ich mit meinen paar spielen die ich mir dieses Jahr vorgenommen überhaupt fertig werden kann :D



    Ich führe in den Punkto Games ein sehr Seltsames Leben neben den Reallife gibt es bei mir auch Phasen wo ich 1-2 Monate Fast Nix Spiele und dann wieder 2 Monate wo ich 10 Spiele durchholze :ugly jetzt momentan ist bei mir eine Ruhe Pause wo ich nix Spiele (Hab alles durch was ich habe)

  • @ Magna-fi


    Respekt, wenn du das alles schaffst zu spielen.
    Ich glaube, dass würde ich nie schaffen, alleine Xenoblade Chronicles X, Dragon Quest Heroes, Tales of Zestiria und Persona 5 werden mich hunderte Stunden kosten und für Monate beschäfftigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!