Erwarten uns am 1. April 2016 neue Informationen zu Sonic?

  • Die Qualität der letzten Sonic-Titel war alles andere als herausragend, sodass sich Sega öffentlich für deren Mängel bei den langjährigen Fans entschuldigte. Im gleichen Atemzug versprach man Besserung in der Zukunft und bat die Fans der Reihe um Geduld. Ein Facebook-Beitrag der offiziellen Sonic The Hedgehog-Seite sendet nun erste Andeutungen, wann die Fans mit eventuellen Neuigkeiten rechnen können.

    Today, Arin from Game Grumps drew this beautiful Fan Art for Big the Cat, his favorite character. This was our response.

    Posted by Sonic The Hedgehog on Mittwoch, 4. November 2015


    Ob uns am 1. April 2016 wirklich neue Informationen erreichen oder es ein lang ankündigter Aprilscherz wird, bleibt abzuwarten.
    Quelle: GoNintendo

  • Wow, das ist ja schon so bald, dass ich vergesse, dass heute großartige Zelda U news hätten kommen sollen :0

    Die News sind schon Tage danach geleakt gewesen und die Übersetzung der Famitsu scheint wohl an einer Stelle etwas falsch gelaufen zu sein, sodass sich die Neuigkeiten falsch im Netz verbreitet haben. Die Infos aus der Famitsu bezüglich des Thema sind jedoch schon lange bekannt.

  • Die Kunden machen gern mal Scherze, das würde ich nicht zu ernst nehmen. Auf deren Twitter Seite haben sie gestern gepostet, es sei der Nationale Anti-Stress Tag und drunter haben sie ein Bild von Sonic 06 gepostet :D


    Sind ziemliche Spaßvögel, aber mal sehen, was dabei rauskommt.

  • Am 1. April sehen wir dann ein Gameplayvideo zu einem neuen Sonic Game, das alle wünsche erfüllt. Das fertige Spiel ist dann aber wieder einfach nur ein Sonic Boom 2.0 :troll:

  • Vielleicht kündigt Sega am 1. April 2016 ja mal wieder ein gutes Sonic Spiel an. :troll:

  • Ja nee, is klar xD. Segas Community Manager Aaron Webber zeigt sich für den offiziellen Facebook und Twitter-Account verantwortlich und wer vor allem dem Twitter-Account folgt, dürfte wissen, dass Aaron sehr gerne viel Unsinn anstellt (Shia LaBeouf in Generations-Cutscene reineditieren, IGN trollen mit ner "Too much water"-Anspielung gepaart mit ner Sonic 5-Zeichnung, die von nem Kindergartenkind stammen könnte usw.).


    Hier wollte er einfach die Gamegrumps durch den Kakao ziehen, also bin auch hier wieder überrascht, dass gleich wieder ein großes Tohuwabohu von den News-Seiten veranstaltet wird :D

  • Ja nee, is klar xD. Segas Community Manager Aaron Webber zeigt sich für den offiziellen Facebook und Twitter-Account verantwortlich und wer vor allem dem Twitter-Account folgt, dürfte wissen, dass Aaron sehr gerne viel Unsinn anstellt (Shia LaBeouf in Generations-Cutscene reineditieren, IGN trollen mit ner "Too much water"-Anspielung gepaart mit ner Sonic 5-Zeichnung, die von nem Kindergartenkind stammen könnte usw.).


    Hier wollte er einfach die Gamegrumps durch den Kakao ziehen, also bin auch hier wieder überrascht, dass gleich wieder ein großes Tohuwabohu von den News-Seiten veranstaltet wird :D


    Damit dürfte er trotz allem einen gewissen Werbeeffekt für Sega, bzw. Sonic erreichen, wenn es dann auf Newsseiten erscheint :D Und das ist ja primär seine Aufgabe, wenn er als Community Typ arbeitet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!