Neuigkeiten zur Senran Kagura-Reihe folgen noch diese Woche

  • Manche von euch kennen vielleicht die Senran Kagura-Serie. Mehrere Titel der Reihe sind bereits auf dem Nintendo 3DS erschienen - zwei davon auch hier in Europa: Senran Kagura Burst und Senran Kagura 2: Deep Crimson. Ein Blick auf eines der Cover der Spiele sollte bereits genügen, um einen guten Eindruck des Charakterdesigns zu bekommen. Doch lasst euch nicht täuschen. Hinter den bezaubernden Mädchen stecken trickvolle Ninjas, die sich in den Spielen gegenseitig verkloppen und in guter, alter 2D-Manier die Köpfe einschlagen. Wenn das euer Interesse geweckt hat, könnt ihr ja mal bei unseren Spieletests zu den Spielen hier und hier vorbeisehen! Doch nun soll es Neues geben. Wie der leitende Kopf hinter der Senran Kagura-Serie, Kenichiro Taka, auf Twitter mitteilte, sollen noch im Verlauf der Woche neue Informationen zur Serie veröffentlicht werden. Falls es soweit ist, werdet ihr hier davon lesen!

    今週は閃乱カグラ関連でいくつか情報あり〼。 #閃乱カグラ

    — 高木 謙一郎 ©アッパーズ (@kenichiro_taka) 14. März 2016

    Kennt ihr die Serie? Seid ihr sogar Fan davon? Was erwartet ihr von den kommenden Informationen? Quelle: GoNintendo

  • Hoffentlich SK3 für PS4. und Vita. N3ds release soll mir auch recht sein


    Am Freitag gibts das Spin Off Estival Versus endlich in Europa, jetzt noch eine Fortsetzungsankündigung für die Zukunft der Serie und ich bin zufrieden.


    Auf der WiiU fehlt der Serie die Käuferschaft vorallem wenn man sich die vorherrschenden Meinungen zum Thema Fanservice ansieht bei Nintendo Fans. Ein WiiU Titel würde mich wundern. Mit der Ps4 oder dem PC als Leadplattoform ließe sich mehr machen bezogen auf Animationen und Grafische Qualität.

  • Ich werd mir das neue Spiel eh kaufen egal für welches System es erscheint, außer es kommt für die Xbox One, aber das glaube ich jetzt eher nicht. :ugly


    Hoffentlich SK3 für PS4. und Vita. N3ds release soll mir auch recht sein


    Am Freitag gibts das Spin Off Estival Versus endlich in Europa, jetzt noch eine Fortsetzungsankündigung für die Zukunft der Serie und ich bin zufrieden.


    Auf der WiiU fehlt der Serie die Käuferschaft vorallem wenn man sich die vorherrschenden Meinungen zum Thema Fanservice ansieht bei Nintendo Fans. Ein WiiU Titel würde mich wundern. Mit der Ps4 oder dem PC als Leadplattoform ließe sich mehr machen bezogen auf Animationen und Grafische Qualität.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn es exklusiv für die PS4 kommen würde, Estival Versus ist richtig geil (in mehreren Aspekten :D :ugly ). Es spielt sich einfach viel besser als auf der Vita oder dem 3DS und natürlich ist es grafisch viel besser.

  • Zitat

    Verstehe ich das richtig das Du Burst, Deep Crimson vorziehst?
    Mir geht es nämlich so.
    Deep Crimson mag technisch teilweise besser sein, trotzdem hat mir Burst in fast allen andren Belangen mehr zugesagt.


    Jop. Mir fehlten bei deep crimson die nebenmissionen, wie sie bei burst waren. Und auch vom gameplay her lief burst fand ich besser, auch wenn ich es richtig klasse fand als doppel darumzuprügeln. Iwas genaueres war da glaub ich auch, was mich ein wenig störte bei deep crimson und was bei burst nicht der fall war, weiß aber leider nicht mehr was, weils nun ja auch wieder ne ganze weile her ist und man halt doch gefühlte hundert andere spiele seitdem gespielt hat :D
    wobei ich deep crimson auf jeden fall noch um längen besser ist als shinovi versus fand^^


  • Ich auch! :thumbup:
    Und ich dachte, ich sei nur komisch! :ugly
    Freut mich zu lesen, dass ich nicht allein bin^^


    Onechanbara Z2 Chaos und Senran Kagura Estival Versus haben mir auch bei der Kaufentscheidung geholfen. Senran Kagura ist ein richtiger System Seller geworden. :ugly


  • Onechanbara Z2 Chaos und Senran Kagura Estival Versus haben mir auch bei der Kaufentscheidung geholfen. Senran Kagura ist ein richtiger System Seller geworden. :ugly


    Ich reihe mich auch mal ein, obwohl ich auch andere Sony Exclusives und Franchises im Auge hatte bei meiner Entscheidung, Senran Kagura EV war auch bei mir ausschlaggebend. Die Ankündigung von Nier und ein Angebot für Bloodborne waren dann noch die Krönung

  • Ich auch, nur das hier ist die beste Waifu. :love:

    Du hast aus Versehen das falsche Mädchen gesendet, kann ja mal vorkommen ;)


    [Blockierte Grafik: http://k003.kiwi6.com/hotlink/1s0b64vokj/Hikage_Card_Sexy.jpg]

    The only time a lawyer can cry is when it's all over

  • Ich werd mir das neue Spiel eh kaufen egal für welches System es erscheint, außer es kommt für die Xbox One, aber das glaube ich jetzt eher nicht. :ugly


    Ich würde mich sehr freuen, wenn es exklusiv für die PS4 kommen würde, Estival Versus ist richtig geil (in mehreren Aspekten :D :ugly ). Es spielt sich einfach viel besser als auf der Vita oder dem 3DS und natürlich ist es grafisch viel besser.


    Es müsste nen eigenen Thread geben für SK EV dann könnte man noch viel besser über die Serie plaudern :rolleyes:

  • Es müsste nen eigenen Thread geben für SK EV dann könnte man noch viel besser über die Serie plaudern :rolleyes:


    Hab gerade einen Thread aufgemacht. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!