Erstes Gameplay zu My Nintendo Picross - The Legend of Zelda Twilight Princess

  • Vor einigen Tagen startete Nintendos erste Smartphone-App Miitomo in Japan und konnte sich überraschenderweise gut halten, sodass es derzeit sogar auf Platz 1 der japanischen Download-Charts ist. Doch nicht nur Miitomo ist derzeit hoch im Kurs bei Nintendo-Fans im Land der aufgehenden Sonne, sondern auch My Nintendo - das Ablöseprogramm vom Club Nintendo. Vor einiger Zeit kursierte das Gerücht, eine Picross-Variante zum erst jüngst neu-veröffentlichten Zelda-Ableger Twilight Princess würde als Prämie bei My Nintendo verfügbar sein. Dieses Gerücht lies sich schließlich bald bestätigen, da es tatsächlich unter den verfügbaren Boni für My Nintendo gelistet wurde.


    Nun tauchte erstes Gameplay zum My Nintendo-exklusiven Download-Titel auf, welches euch, natürlich in japanischer Sprache, das Spiel etwas näherbringen möchte. Begleitet wird man beim Lösen der diversen Picross von geremixter Twilight Princess-Musik. Doch macht euch am besten selbst mal einen Eindruck davon!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wann My Nintendo oder dieser Picross-Ableger hier in Europa verfügbar sein werden, steht derzeit noch nicht fest.


    Quelle: NintendoEverything

  • Dann bin ich ja mal auf die Kosten für solche Titel gespannt und ob es auch Punkte für Retail-Software geben wird. Da ich kaum im eShop einkaufe, werde ich mir solche Titel später dann wohl nicht leisten können, sollte es für Retail-Software keine Punkte geben. Abwarten. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!