Master Wind Waker: Koei Tecmo veröffentlicht Screenshots zum ersten DLC für Hyrule Warriors: Legends

  • Vor einigen Tagen berichtete Koei Tecmo über die kommenden DLCs, welche für Hyrule Warriors: Legends geplant sind. Darunter ist natürlich sehr viel Content für den 3DS aber auch für die Wii U, die somit mit dem erweiterten Charakter-Aufgebot der Handheld-Version des Spiels gleichzieht. Welche Pakete alles geplant sind, könnt ihr euch hier noch ein Mal durchlesen. Heute wollen wir unsere Aufmerksamkeit dem ersten DLC-Paket namens „Master Wind Waker“ widmen.


    Ein konkretes Release-Datum für das Paket besteht zwar noch nicht, aber der Inhalt ist schon gewiss: Ihr bekommt neue Kostüme für eure Charaktere und eure Feen-Gefährten sowie eine neue Karte für den Abenteuer-Modus spendiert. Preislich ist das Ganze mit 1,99€ der günstigste DLC für Hyrule Warriors: Legends. Ob der DLC auch für die Wii U erscheint, ist ebenfalls noch nicht bekannt, angesichts der vielen Kostüme für die Feen-Gefährten allerdings auch eher fragwürdig. Falls ihr euch einen ersten Eindruck über die Kostüme und die neue Map machen möchtet, könnt ihr das mit folgendem Bildmaterial tun, welches Koei Tecmo vor kurzer Zeit veröffentlicht hat. Viel Spaß dabei!












    Quelle: Nintendo Everything

  • Werd mir den season pass holen, wenn ich mal ein bisschen weiter gespielt hab.. aber dass der erste DLC kommt glaub ich eh erst Ende Frühling Anfang Sommer

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Interessant, dass Rang A anscheinend nur noch Silber ist

  • Öhm... Das Toon-Link-Kostüm ist richtig gut geworden, Niko erkennt man darin sofort. Lana als Aril erkenne ich erst auf den zweiten Blick.
    Bei Darunia würde ich mit Fantasie auf den Deku-Baum tippen... Aber wen zur Hölle stellt Link dar?
    Kann mir da jemand helfen? Ó_ò

  • Öhm... Das Toon-Link-Kostüm ist richtig gut geworden, Niko erkennt man darin sofort. Lana als Aril erkenne ich erst auf den zweiten Blick.
    Bei Darunia würde ich mit Fantasie auf den Deku-Baum tippen... Aber wen zur Hölle stellt Link dar?
    Kann mir da jemand helfen? Ó_ò


    Farbgebung zu Link ist der Rote Leuenkönig =) Das Rot soll die Farbe des Bootes dastellen und der Schal den Mast =)

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Wann kommt endlich mal ein Spiel,dass dann vollständig ist,wie es gekauft wurde. Wie früher.

    Tut mir Leid, aber solche Kommentare nerven einfach, wilde behauptungen ohne fakten etc. Was meinst du wie Früher? Früher wo man sich richtig über ein Spiel gefreut hat, so das man einfach simpel mehr wollte, aber dann erstmal Jahre warten konnte auf ein Sequel? Oder früher, wo es nur großen Publisher/Entwicklern erlaubt war, da sie Erweiterungen/Addons liefen können, die MILLIONENFACH (siehe Diablo 2: Lord of Destruction) gefeiert wurden.


    Hyrule Warriors wirkte/war von Anfang vollständig, und alles was danach kam war simpel "erweiterte Inhalte"/"Zusatz-Content" wie man es von klassischen Erweiterungen kannte. Vorallem für die 15€ für das komplett-dlc pack - hat man wirklich sehr viel zusatz-inhalt bekommen die vergleichbar waren mit klassischen Erweiterungen. Zwar nicht ganz die größe einer Erweiterung, dementsprechend waren aber Erweiterungen (ala LoD) auch teuerer im Handel zu erwerben.


    Von daher finde ich solche bissigen/spöttischen Kommentare, die rein aus Prinzip aber nicht anhand von Fakten gerbacht werden, für vollkommen überzogen, unangebracht und absolut ungerechtfertigt.

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!