Japan: Werbespots zu Paper Mario: Color Splash zeigen dessen spritzige Buntheit

  • Am 07.10. können wir es wieder bunt treiben auf unserer Wii U, denn da erscheint Paper Mario: Color Splash. Wie schon bei Splatoon dreht sich hier alles darum, überall Farbe zu verspritzen. Allerdings seid ihr hier kein humanoider Tintenfisch, sondern ein Fetzen Papier in Mario-Form. Mit Hilfe eines Eimers (ebenfalls aus Papier) streift ihr durch die Welt (ebenfalls aus Papier), helft den Unschuldigen (ebenfalls aus Papier) und verprügelt die Bösen (ebenfalls aus Papier). Und alles ist aus Papier, wer hätte es gedacht?


    Und damit Nintendo viel schön bunt bedrucktes Papier verdient, werben sie natürlich. Und das mit drei Werbespots, die wie für unsere Freunde von der Insel typisch, recht lustig und kreativ sind. Diese zeigen wir euch nun, directly.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Nintendo Everything


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • #makepapermariogreatagain


    Tschuldigung, aber dieses Spiel wird sich doch nur verkaufen, weil sonst nichts mehr groß kommt...
    Paper Mario war mal ein wirklich tolles Spiel :/

  • Kein klassisches Paper Mario RPG, aber es sieht nach einem sehr humorvollen Rätselspiel aus :)


    Freue mich auf das Spiel!

  • Obwohl ich mit dem N64 groß geworden bin, hatte ich nie die Chance einen Teil zu spielen bzw. nie wirklich davon Wind bekommen, dass es ein Spiel namens Paper Mario überhaupt gibt und vor allem wie die Spiele so sind. Spiele zur Zeit Sticker Star und muss sagen, dass es mir durch aus Spaß macht, auch wenn es von vielen schlecht geredet wird.


    Somit freue ich mich auf Color Splash!

  • @Dirk Apitz
    Ob ein Spiel/Film/Track gut ist liegt wohl im Ermessen jedes einzelnen Menschen. Aber so weit denkt man offensichtlich nicht ^^

    Yo und dazu muss man es erstmal gesehen, gespielt oder gehört haben oder?



    Zitat von zuka

    Tschuldigung, aber dieses Spiel wird sich doch nur verkaufen, weil sonst nichts mehr groß kommt...

    Hier unterstellst du ja, dass niemand das Spiel kaufen will eigentlich, weil es ja so schlecht ist. Wer im Glashaus sitzt^^

  • Das ist halt momentan eines der großen Probleme der "Fans".


    Sie wollen halt doch immer wieder den selben Käse vorgesetzt bekommen, größere Änderungen oder gar Spin-Offs sind per se erstmal schlecht, weil man nur das Original-Gefühl mag.


    Man muss sich halt auf sowas auch einlassen können, bevor man vorschnell urteilt. Auch hinter so einem Spiel kann eine sehr große Qualität stecken, die man aus eigener Sturheit aber nicht anerkennen will, weil man es direkt kategorisch ablehnt.

  • @Dirk Apitz


    Nach deiner "Logik" müsste man das Spiel erst gespielt haben um zu behaupten, dass es gut wird.
    Fakt ist schlichtweg, dass dies im Zeitalter von YouTube und sonstigen Medien nicht mehr nötig ist ein Spiel zu kaufen um es zu beurteilen.


    Dir vorzustellen wie du dazu ein paar Knöpfchen drückst, sollte auch dich nicht überfordern :)

  • @Zuka
    Genau da haben wir aber auch das Problem, dass man ein Spiel, was man auf Youtube gut findet, dann nicht mehr mag wenn man es selber spielt. Einfach, weil man es ja schon kennt.
    Und ich zweifle auch stark an, dass man ein Spiel wirklich durch ein paar Videos im Ganzen bewerten kann.


    Wenn dich das Spiel nicht anspricht, ist es ja okay, aber bisher hast du nicht begründet, warum es dich nicht anspricht. Nur, weil es nicht wie die ersten ist?
    Was, wenn sie nichts Neues machen? Meckerst du dann, weil es immer dasselbe ist?


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • Es ist außerdem auch nochmal etwas ganz anderes ob ich mir ein YouTube Video anschaue wo jemand anderes ein Spiel spielt oder ich es selber spiele!
    Ich hab es schon oft genug erlebt, das ich mir dachte "hey das sieht cool aus, das muss ich unbedingt spielen", aber als ich es dann selber hatte total langweilig fand und genauso hab ich auch schon erlebt das ich dachte "naja so gut schaut es jetzt nicht aus, dann aber total spaß beim spielen hatte"

  • Alter, das sieht doch Atemberaubend aus wunderschön. 8o das ist doch mal ein Paper mario was ich möchte. das ist mal ein kauf wert. aber hallo :awesome:

  • @Sebastian Schewe


    Das neue Paper Mario ist weder Rollenspiel, noch ist es ein Jump n Run. Es ist ein Mischmasch der hinten und vorne nicht durchdacht ist (siehe auch Paper Mario Sticker Star).


    Was für einen Sinn ergeben rundenbasierte Kämpfe, wenn man seinen Charakter dadurch nicht aufwerten kann? Wozu sollte man dann überhaupt noch Gegner besiegen.


    Sticker Star hat eindrucksvoll bewiesen, wie man eine der besten RPG Reihen vollkommen gegen die Wand fahren kann. Color Spash ist praktisch nur der große Bruder dieses Machwerks...

  • @Dirk Apitz


    Nach deiner "Logik" müsste man das Spiel erst gespielt haben um zu behaupten, dass es gut wird.
    Fakt ist schlichtweg, dass dies im Zeitalter von YouTube und sonstigen Medien nicht mehr nötig ist ein Spiel zu kaufen um es zu beurteilen.


    Dir vorzustellen wie du dazu ein paar Knöpfchen drückst, sollte auch dich nicht überfordern :)

    Na dann spare ich in Zukunft Geld und kaufe nie wieder Spiele. Auf YT zugucken reicht wohl :)


    Danke! Bleibt mehr Geld für Musik und Filme übrig :)

  • @Zuka
    Sticker Star war spaßig und die Kämpfe hatten durchaus einen Sinn.
    OMG, ich denke nicht im Tunnel OO
    Angenehm frei hier draußen, auf der Wiese der Offenheit und endlosen Möglichkeiten.


    Wenn du Probleme damit hast, dass es "Mischmasch" ist, dann solltest du auch alle anderen Spiele meiden. Vor allem auch die Originalen Paper Marios. Sind die nun RPGs oder Jump'n'Runs? Die sollten sich mal entscheiden!


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!