Der Nintendo Adventskalender

    • Offizieller Beitrag

    Sowie WiiG veranstaltet Nintendo auch selbst ein großes Gewinnspiel in Form eines Adventskalender. Jeden Tag müsst ihr ein Türchen öffnen und ein kleines Minispiel absolvieren. Hört sich einfach an, ist es aber nicht!


    Zitat

    Dann heißt es: Täglich spielen, jede Menge entdecken und tolle Preise gewinnen. Jeden Tag öffnet sich ein neues Kalendertürchen, hinter dem ein witziges Minispiel auf den Besucher wartet. Hat man das Spiel gemeistert, wird man mit vielen exklusiven Downloads belohnt. Das ist aber noch nicht alles - wer sechs Minispiele erfolgreich löst, kann an der riesigen Nintendo Weihnachtsverlosung teilnehmen. Hier winken eine Menge großartiger Preise wie z.B. ein 32" HD ready LCD TV von JVC, eine lebensgroße Statue des Nintendo Helden Link oder eine Jahresration Nestlé Müsli für die ganze Familie. Und darüber hinaus verlost Nintendo als Hauptpreis einen spritzigen Volkswagen Fox mit cooler "Mario Kart" Lackierung! Für die Teilnahme nur noch die persönlichen Daten in das freigeschaltete Formular eintragen, und mit ein wenig Glück gehören Sie zu den glücklichen Gewinnern.


    Nähere Informationen gibt es ab 01. Dezember auf der Internetseite des Adventskalenders:
    http://www.adventskalender.nintendo.de/


    Das Nintendo-Team drückt Ihnen die Daumen und wünscht viel Spaß mit dem großen Nintendo Adventskalender 2008!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Gewinnspiel!

  • Sehr cooles Gewinnspiel. Habe auch schon mitgemacht. Da haben die sich wirklich was einfallen lassen. Super!
    Ich möchte übrigens den geilen Flachbildfernseher gewinnen. So einen wollte ich mir sowieso nächstes Jahr kaufen. 8o

    [align=center] Seitdem ich perfekt bin, hält sich auch meine Arroganz in Grenzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Schüddy ()

  • Ich könnte das Auto gut gebrauchen.^^
    Jetzt wo ich doch mein Führerschein mache xD
    Also wenn da mein Name steht, flippe ich aus.
    Aber naja, ich habe bei soclhen Gewinnspielen meistens wenig Glück... =(

    papcake ~ B²Games
    ehemals WFKE


    Switch: SW - 0108 - 7039 - 3615
    AC-Pocket Camp: 8886 - 4544 - 501
    3DS: 4511 - 0451 - 1913
    WiiU: B2Games

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!