Hitman: Blood Money – Reprisal im Test – Eine verpasste Chance der Neuauflage

  • Muss man wohl wie mittlerweile leider üblich erst ein paar Patches abwarten, selbst bei einem re-Release eines alten Huts... Das ist natürlich ärgerlich.


    Aber den Punkt, dass man dem Spiel sein Alter anmerkt, halte ich für vollkommen hinfällig und ich hoffe, dass die niedrige Punktzahl nicht hauptsächlich hierdurch zustande kommt. Kein Mensch wird sich wohl einen wiederveröffentlichten Klassiker zulegen und sich dann darüber beschweren, dass das Spiel ein Zeugnis seiner Zeit ist. :dk:

  • Schade...aber dieser Pre-Release-Sale kam mir gleich verdächtig vor. Zum Glück hab ich erstmal abgewartet. Danke für den Test. :thumbup:

    Falls du es noch nie gespielt hast (auch damals zu PS2 Zeiten nicht) - bei Blood Money machst du nichts verkehrt. Du kannst jedes Level wirklich mehrmals durchspielen und selbst dann hast du noch nicht alle Möglichkeiten für den perfekten Kill herausgefunden 😊👍


    Hoffe sie bringen noch 1-2 Patches bezüglich FPS und im besten Fall noch ein Remake von Hitman Contract

  • Hört sich für mich sehr gut an. Ich denke, das werde ich meiner Switch gönnen. Mich stört alte KI und ältere Grafik nicht, sondern hat ihren Charme. Für mich wird es eher eine 8 als eine 6 werden!

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

  • Devil1983


    Gönne es dir und lass dir auch auf anderen Systemen Hitman Contract nicht durch die Lappen gehen 😀 Blood Money damals..... Gott ich glaube jedes Level habe ich bestimmt 7-8x durchgespielt. Mal als Rambo, dann wieder auf lautlos, dann das es wie ein Unfall aussah (Grill explodiert/ Kronleuchter fiel herunter/ Gift Cocktail / Vom Balkon gestützt und und und 😁 Was ein Game!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!