Jetzt vorbestellen: Handelsversion von Endless Ocean Luminous

  • Im Rahmen der vergangenen Nintendo Direct bestätigte das japanische Unternehmen mit der Ankündigung von Endless Ocean Luminous einen brandneuen Teil der Unterwasser-Spielreihe für die Nintendo Switch. Neben der digitalen Veröffentlichung im Nintendo eShop erscheint das Spiel am 02.05.2024 auch als Handelsversion. Diese kann ab sofort hierzulande bei den gängigen Einzel- und Onlinehändler vorbestellt werden – zu einem Preis von 49,99 Euro.


    Solltet ihr Interesse an der Handelsversion von Endless Ocean Luminous haben, so würden wir uns sehr darüber freuen, wenn ihr für eure Vorbestellung einen der folgenden Links verwendet. Dadurch erhalten wir nach dem Launch eine kleine Provision, mit welcher ihr uns finanziell und ohne weitere Kosten eurerseits unterstützten könnt. Ein großes Dankeschön für euren stetigen Support!



    Handelsversion von Endless Ocean Luminous


    Endless Ocean Luminous bei Amazon


    Endless Ocean Luminous bei Saturn


    Endless Ocean Luminous bei MediaMarkt


    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

    Affiliate Informationen
  • Ich gebe ehrlich zu, die ganzen Multiplayer-Optionen interessieren mich so gar nicht in diesem Sequel. Habe das Original nicht gespielt. Für mich persönlich wäre so ein Spiel wohl besser als ein VR-Spiel und wäre dahingehend am interessantesten auf grafisch beeindruckender Hardware. Ansonsten ist es in sich gesehen aber was Nettes. Unterwasserwelten können sicherlich fantastisch wirken. Irgendwie gruselt es mich häufig wie diese Art Spiel meist aufs Erkunden von stockfinsteren Tiefem und oft monströsen Meerestieren Fokus legt. Bin gespannt wie entspannend das Ganze sein soll. Bei sowas wie einem PilotWings im Vergleich hat man ja diverse Fluggeräte und spaßige Challenges drin. Hier scheint es mehr auf Sammeln und Erforschen zu gehen und da sind die Atmosphäre und Gestaltung halt sehr wichtig.

    Warte mal die Tests ab.

  • Sah wirklich interessant und entspannend aus aber

    mir fehlen noch zu viele Details um es vorzubestellen

    Wird es z.b. nur online spielbar sein

    oder gibt es auch ein offline Modus

    braucht man das Abo um online zu zocken

    Gibt es eine Story oder sammelt man einfach drauf los

    Werde deswegen erst einmal abwarten

  • Ich habe die ersten beiden Teile sehr gerne gespielt. Es ist enstpanntes Tauchen mit sehr schönem Soundtrack, vielen Fischen und auch einigen Geheimnissen die man finden kann wie Ruinen. Die Fische konnte man füttern und streicheln und man hat eine Art Fischdex wo alle entdeckten Arten eingetragen werden.

    Das ganze war mega chillig aber halt auch ohne jegliche Herausforderung, das muss einem bewusst sein.

    Der zweite Teil war damals sehr umfangreich und die verschiedenen Gebiete habe ich auch als rehct groß in Erinnerung. Sehr cool waren auch die tieferen, dunklen Gebiete, die waren ziemlich gruselig.

    Ich freue mich wirklich sehr darauf und bin gespannt inwiefern sich dieser neue Teil von den Vorgängern unterscheiden wird. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!