Vampire Survivors: Update „Space-54“ ist ab sofort verfügbar

  • Ein neues kostenloses Update mit dem Titel „Space-54“ steht für Vampire Survivors in den Startlöchern und kann ab sofort für die Nintendo Switch heruntergeladen werden. Spielerinnen und Spieler können sich neben Verbesserungen und Anpassungen auch auf viele neue Inhalte freuen. Das Update nimmt euch mit auf eine Reise in den Kosmos, wo unter anderem sieben neue Errungenschaften und zwei neue Charaktere auf euch warten: Fledermaus Robbert und Space Dude. Außerdem warten neue Waffen und eine neue Stufe auf euch sowie eine Reliquie, die die Aktivierung von zufälligen Level-Up-Entscheidungen ermöglicht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habt ihr euch das neue Update bereits heruntergeladen?

  • Schön, wenn es weiter gepflegt wird. Das Spiel hat mich schon viele "Stunden" gekostet. So simple. so "einfach" und so schwer :)

    Immer und immer wieder möchte man sich verbessern. Ein wirklich cooles und "einfaches" Game. weiter so; ich freue mich drauf :)

  • Als das Game für die Switch Released wurde es, habe ich es durchgesuchtet und durchgezockt.


    Inzwischen gab es viele Inhaltsupdates, ja sogar einen Storymodus scheint es zu geben.

    Das Game müsste ich eigentlich echt mal wieder anschmeissen.

    Hmmmm.... lecker... Pizza!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!