Grandia: Große Ankündigung zur Spielereihe angedeutet

  • SKJmin hätte zwar auch Bock die Trophäen zu holen aber weiß nicht ob ich mit der HD Collection wirklich meinen Spaß haben würde. Habe schon viel negatives gehört und optisch sieht vorallem Grandia 1 für mich fürchterlich aus.

    Also laut den Spieler (weltweit) gehört wohl Grandia 1 zum besten Teil der Reihe. Habe es noch nicht durchgespielt, aber fand ich persönlich sehr gut.


    Über Grandia 1 habe ich tatsächlich noch kein mieses Review gelesen.


    Gut die Grafik ist schon alt aber Lufia 2 oder Terranigma kicken auch ALLE NEUEN SPIELE in die Ecke meiner Meinung nach ;))


    PS: Die Übersetztungsfehler die schon gefixt wirden, waren aber mega muss ich sagen haha...


    Miss (Attacke) => Fräulein

  • SKJmin mein Bezug war auf die Remastered Versionen, nicht auf das Original. ich liebe Grandia 1 und 2 in ihrer originalen Form. Aber die Remasters sind optisch etwas abstoßend weil einfach Filter drüber getan wurden. Lies einfach die Twitterkommentare unter dem Tweet der hier in der news veröffentlich wurde. Als ich die Bilder sah gefiel mir das gezeigte auch nicht. Die Charaktere stechen brutal aus der Umgebung raus, weil sie einfach nur verdammt scharf dargestellt wurden. Grandia 2 hingegen zocke ich wie auch Persona games immer auf englisch, auch wenn es eine Übersetzung gibt.

  • Die Reihe kann gern wiederbelebt werden. Ich habe Grandia damals auf der PS gespielt und konnte mich gar nicht lösen.


    Microsoft hat bekanntgegeben, dass die Grandia HD Collection in ein paar Tagen für die Xbox erscheinen wird. Vielleicht sind das die großen News? ;)

    Wäre allerdings komisch, wenn sie das schon rausposaunen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!