The Legend of Zelda-Film: Regisseur Wes Ball sind die Fans wichtig und möchte ihre „größten Wünsche“ erfüllen

  • Bucky O'Hare

    Wenn er es real haben will, dann sollte das auf keinen Fall fehlen. :ugly:


    Solaris

    Vor allem die Schreie, wenn er in die Tiefe stürzt oder bestimmte Angriffe macht, sollten im Mittelpunkt stehen.

    „Hia!“, „ING“ „AHHHH“. Mehr brauch es glaube ich auch nicht, ansonsten wäre Link doch nicht mehr authentisch :ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von ShadowBanisher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ShadowBanisher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • MartinM_91

    Also ein 08/15 Heldenepos wäre sehr schade um einen Film. Klar: bei Legende funktioniert es auch, dennoch erwarte ich mir bei TLoZ mehr, denn das bietet auch die Spielreihe. Zelda ist nicht Peach, die vom Bösewicht so mir nichts, dir nichts entführt wird und dann auf die Rettung wartet.

    Ich wünsche mir ein zeitgemäßes Märchen, kein "starker Jüngling rettet Damsel in distress von Ungeheuer und alle jubeln". Das Universum hat so viele interessante, immer wiederkehrende Persönlichkeiten, Völker und eine Geschichte, die sehr viel Gutes hergibt. Eine Geschichte, die sich nur auf Link konzentriert, fände ich unnötig, da es dafür das Medium Film nicht braucht.

    Genau das Erläutern meherer Perspektiven ist es doch, was man in nem Zelda-Videospiel nicht hat.

  • Zwei Sachen erwarte ich als Fan...


    1. Auf keinen Fall eine richtige Sprachausgabe für Link!! (Wir haben es fast 40 Jahre ohne Stimme geschafft, weiter 40 schaffen wir auch)


    2. Ein ganzer Raum voller Töpfe und Krüge :pikachu:

  • Das Universum hat so viele interessante, immer wiederkehrende Persönlichkeiten, Völker und eine Geschichte, die sehr viel Gutes hergibt.

    Ich sehe keinen Grund, warum diese Dinge nicht auch in einer klassischen Zelda Handlung gezeigt werden können und habe ja auch nie behauptet, dass es keine Gerudo, Zora oder Goronen geben soll. Natürlich sollten die Zelda-typischen Inhalte gezeigt werden.

  • Ich würde mir eher eine 3D Animation wünschen und keinen Realen Film. Wenn ich mir teilweise so die Cosplays dazu ansehen, ist schon wieder vorbei. Nicht Böse gemeint, aber da geht direkt das Gefühl weg und ich kann es dann nicht mehr ernst nehmen.


    Mit The Legend of Zelda hat er eine Mächtige Reihe bekommen. Mario kann man, wie wir gesehen haben, eigentlich easy verfilmen (Animation, nicht real) mit den Machern von Minions, die Erfahrung in diesem Bereich haben, hats super funktioniert und hat richtig gut gepasst. Mit The Legend of Zelda ist Das aber was ganz anderes.


    Ich bin echt gespannt. Geben wir dem

    Ganzen eine Chance, Nintendo wird sich da schon richtig Gedanken gemacht haben. Wenn es ihnen nicht gefällt, wird besonders miyamoto direkt absagen.

  • Die einzig richtige Art der Verfilmung wäre meiner Meinung nach ein hochwertiges Gameplay Video. Also quasi die klassische Perspektive und die klassischen Abläufe des Spiels aber mit Effekten und Abläufen, die technisch als Spiel nicht umsetzbar sind. Bei einem Zelda also quasi ein Film in Third person, bei Mario wäre ein 2D Film großartige gewesen. Warum man plötzlich einen Film macht, der den Spielen in keiner Weise mehr ähnlich ist, werde ich wohl nie verstehen.

  • Ja ja große Worte "ich bin ein Fan und weiß wie beliebt das ist" und dann kommt da ein 2 von 5 Sterne Film raus. Bei einer Realverfilmung hab ich keine hohen Erwartungen. Allein die Aussage "es soll Ernst aber auch witzig sein" schreckt mich ab. Es haben sich schon viele Filmemacher übernommen, wird hier genauso.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!