Japan: Monster Hunter 3 kann vorbestellt werden + erste Analysen

  • Seit vorgestern kann man im Land der aufgehenden Sonne in jedem Laden, welches sich mit Videospielen befasst, den Wii-Titel Monster Hunter 3 vorbestellen. Und jetzt schon gibt es erste Analysen zur Vorbestellung.


    Laut einigen Händlerberichten sollen die Anfragen in solch einer Form auflaufen, das sie an Nintendos Beat 'Em Up Super Smash Bros. Brawl herankommen. Nun vermutet man, das Capcoms Monsterjagd-Titel der erfolgreichste Wii-Titel eines Third Party-Entwicklers werden könnte.


    95% aller Vorbesteller wählten das Bundle mit dem Classic Controller. Die restlichen 5% haben sich für die normale Version. Die Daten zur Limited Edition, welche nur im Online-Shop von Capcom zu erhalten ist, liegen bisher nicht vor.



    Quelle: Gamefront

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Die wollen alle nur den Controller :P


    Nein im Ernst ich denke das spricht einfach für das Game und es überraßcht mich nicht groß. Monster Hunter ist einfach ein Titel auf den fahren die Japaner ab. Der geht wie Brot bei denen weg. Hoffe das der Titel sich auch gut in Amerika und Europa verkaufen wird, weil das war bis jetzt immer ein problem von Monster Hunter.

  • capcom leistet wirklich gute arbeit. egal ob wii oder ps3! sie geben sich immer mühe, und dies rechtfertigt sich dann auch hoffentlich mit den verkaufszahlen :)

    Naja auf der Wii geben sie sich wirklich mühe, aber auf der PS3 haben sie es ja gestrichen und daduch ist es auf die Wii gekommen. Ich denke Capcom hatte einfach Angst das sich das Game, wenn sie es für die PS3 bringen würden genau so schlecht verkaufen würde. Um die Zeit als Capcom es auf der PS3 gestrichen hat waren die Verkaufszahlen der PS3 wirklich sehr schlecht. Immoment sind sie ja ganz ok in Japan finde ich, aber das passt jetzt nicht ganz zum Themar. :D

  • Die Japaner stehen ja total auf die Monster Hunter Spiele. Wundert mich gar nicht, dass es sich so gut verkauft.
    Ich bin sehr traurig, dass so gute Spiele wie Zack and Wiki und Ôkami sich so schlecht verkaufen. :( Deswegen gönne ich Capcom hier den Erfolg.

    [align=center] Seitdem ich perfekt bin, hält sich auch meine Arroganz in Grenzen.

  • Hab ich erwartet!schön das es die japaner in knapp 2monaten kriegen!will es dieses jahr auch noch haben+die spezialedition!jawohlja!mfg

    :!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪



    Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!