Red Steel 2

  • Ob die Waffen stärker sind kann ich jetzt nicht sagen..



    Auf jedenfall ein sehr cooles Spiel! :love:
    Werd jetzt mal weiter zocken!

  • Schön zu sehen, das alle hier meine zuvor gepostete Meinung über das Spiel teilen. :)


    Die Codes funktionieren, aber das sind nur andere Skins. Einen Effekt hat das nicht.
    Hier noch zwei weitere Codes, die ich aber noch nicht selbst getestet habe:


    58855558
    3582880 (Neuer Knarren-Skin)


    Inzwsichen bin ich schon durch, aber jeden Tag habe ich wieder auf´s Neue Lust auf die Kämpfe. Herrlich. Schade ist, das man die Schwierigkeitsgrade, ohne Auswirkung ändern kann. Also der Grad wird schon schwerer, ja, aber nirgends wird vermerkt, das man ein Kapitel in einer bestimmten Schwierigkeit geschafft hat.
    Aktuell bin ich dabei, jedes Kapitel auf Gold zu schaffen. Macht einfach ohne Ende Laune. :D

  • Weiß ich jetzt garnicht genau. Die Zeit habe ich jetzt net im Kopf, habe die Zeit auch meist vergessen, beim spielen. ;) Ist aber groß genug, finde ich. Wenn man alle Aufgaben lösen will, ist man eh ´ne Weile unterwegs.
    Wenn du aber auf die Kapitelauswahl im Hauptmenü gehst, kannst du sehen wieviele Kapitel es gibt.

  • So ich habs nun auch durch.. Der letzte Kampf war meiner Meinung nach zu leicht. Aber hat Spaß ziemlich Spaß gemacht. :ugly Und ich bekomm immer noch nicht genug vom Schwertgemetzel, muss es nochmal durchspielen! :D Nach dem Endboss kann man wohl nicht einfach weiterzocken, oder? Möcht meine Waffen noch komplett upgraden ;)

  • Das Spiel geht ganz schön in die Arme! Geht das nur mir so oder werde ich alt? Ok ich könnte die Steuerung auf "entspannt" stellen aber mach ich nicht! Muß realistisch sein!!Hehe


    So noch den Zwischengegner und dann noch 2 Kapitel wenn ich das richtig sehe. Inszwischen kamen auch einige Stellen die war nicht ohne, sprich ich hätte die Wiimote beinahe gegen die Wand gekloppt.-))


    Auf jedenfall Top Titel!!! Ich würde dem Spiel eine 90 % geben. Weil, so ein Spiel in der Form gab es eigentlich noch nicht. (außer teil 1 halt aber da hat die steuerung halt nicht so gut geflutscht.)

  • so habs jetzt ebenfalls durch=)


    Kid hat recht der letzte Kampf hätte echt ein bisschen schwerer sein können;)und das obwohl ich es auf "Ninja" gespielt habe.insgesamt ist das game ziemliech leicht, besonders die endgegner.Es sind gibt stellen "mit vielen normalen gegnern" die schwerer zu bewältigen als die
    endbosse=(.will nicht wissen wie es auf den anderen schwierigkeitsstufen ist,muss ohne probleme zu meistern zu sein.Aber trozdem ist es übelst anstrengend:D:D,bei nonstop-action wurde nicht zu viel versprochen=)=)die vielenFinisher und Fähigkeiten geben dem ganzen nochmal extra viel Action=).Auch die videosequenzen sind ein wahrer hingucker!!!
    was ich aber nervig finde die immer wieder wiederholenden Nebenaufgaben:/immer sammelaufgaben,nen bisschen abwechslung wäre cool gewesen.zum glück sind die aber keine pflicht^^ebenfalls schade das nirgends genannt wird das man es auf dem und dem schiwerigkeitsgrad durchgespielt hat.


    für alle die nicht wissen ob sie sich das spiel zulegen sollen, KAUFT ES EUCH, mein bruder hat nur zugeguckt und hatte dabei nen rießen spaß gehabt und ist gerade dabei es auch durchzuspielen=).wenn ich dazu komme werde ich bei jedem kapitel maln rekord aufstellen und die Goldmedallie holen;)



    EDIT: vergebe 87%

  • Hab da mal eine Frage:
    In verschiedenen Online Shops wird immer wieder Red Steel 2 [Uncut] angepriesen.
    Was soll das? Wurde doch nirgends was rausgeschnitten. Oder doch?? Bin verwirrt...

  • @Light habe ich mich auch schon gefragt^^...


    hätte auch ne frage: sag mal kann man den story mode garnicht von neustarten????man kann zwar die ganzen kapitel einzeln spielen ,aber die komplette story neu starten, ohne einen neuen acc zu erstellen, geht iwie nicht,oder habe ich da was übersehen?

  • Also nur eine Marketingstrategie von Ubisoft. Hauptsache ich hab nicht aus Versehen wirklich eine geschnittene Version erwischt. xD

  • Also ich muss meinen Senf jetzt auch mal loswerden.


    Entweder mache ich irgendwas grundlegend falsch, oder ihr spielt ein anderes Spiel als ich. Vorweg: Grafik und Stil des Spiels gefallen mir sehr gut.
    Ich habe gestern den Endgegner Payne besiegt (glaube, das ist der vom 1. Kapitel...so genau verstehe ich den Storyaufbau nicht). Ich brauchte unzählige Versuche bis ich ihn platt gemacht hab, weil die Steuerung meine Versuche, auszuweichen, nicht übernommen hat. Wenn ich gepackt wurde und diese 2 Ballertypen kamen hatte ich oft nicht die Möglichkeit, mein Ziel zu wechseln (Z-button), obwohl es sogar auf dem Bildschirm angezeigt wurde. Das fand ich schon sehr frustrierend.
    Von der Story verstehe ich bisher auch irgendwie noch nichts....aber okay, die ist bei einem Spiel für mich sowieso meist eher zweitrangig. Solange das Spiel an sich Spaß macht ist es ok.
    Der Spielablauf : joa, an sich nix neues, Mission abholen und los gehts. Aber warum gibts nicht mal ne Übersichtskarte oder so? Man läuft durch eine - nebenbei noch recht leblose - Stadt und wartet bis irgendwann mal ein paar Gegner auftauchen. Die sind aber in den meisten Fällen recht schnell erledigt. Sehr motivierend ist das meiner Meinung nach nicht. Da ist es danna uch verständlich, warum das Spiel nur ein paar Stunden dauern soll.
    Zur Steuerung hatte ich eben schon was gesagt. Hinzu kommt, dass die Steuerung z.B. beim Öffnen eines Tresors furchtbar ist. Links und rechts schütteln, schön und gut. Ich hab gestern 5 Minuten gebraucht bis ich dieses Rad überhaupt mal nach rechts bewegt hatte, und nicht wieder links stehen blieb. Ein anderes thema: die Türen. Anscheinend muss ich Nunchuck+wiimote auseinanderziehen, so als würde man eine richtige Tür aufmachen. Oder doch nicht? Ganz ehrlich: ich weiß es nichtmal, ob ich das muss, oder ob das Spiel einfach ein bisschen braucht, bis der dahinterl iegende Abschnitt geladen ist. Vermutlich aber schon, denn wenn ich diese Türöffnen-Geste 4-5x gemacht hab funktioniert sie irgendwann und die Tür öffnet sich. Solche Gesten die der Wirklichkeit nachempfunden sind haben mich schon bei Alone in the dark auf die Palme gebracht. Es funktioniert schlecht und nervt eifnach ungemein. Dann doch bitte lieber einfach den A-Knopf drücken.
    Die Erkennung der Bewegung mit MotionPlus ist indes keineswegs so genau wie ich es mir gedacht habe. Hab gestern bei diesem Trainingsplatz mal ein aar holzmännchen kaputt gemacht. Egal, ob ich die WiiMote wirklich senkrecht (von oben nach unten) geführt habe, oder etwas schräger - der Schnitt war IMMER genau Senkrecht. Es findet also eine Anpassung statt. Das fidne ich wirklich schade - bei WiiSports hat das besser ausgesehen!


    Meine zusammenfassung:
    Grafik: 9/10
    Sound: 8,5/10
    Steuerung: 6,5/10
    Spielspaß: 7,5/10
    Macht insgesamt 7,8/10 oder 78%

  • @ st0rmblast
    Also ich hatte nie Probleme mit der Steuerung. Das Spiel erkennt wirklcih die Bewegungen die ich mache. Also liegts vielleicht eher an deinem motion+
    Das mit den Türen hab ich mir auch mal gedacht ob ich da ne Geste machen soll xD Hab dann aber mal gar keine Geste gemacht udn dann gsehen, dass es genauso lang dauert zum Laden .

  • @ Stormblast


    verstehe deine probleme mit dem safe absolut nicht. es ist doch gerade die gute steuerung die das spiel interessant macht? story und co. sind eher schwach. vieleicht liegts wirklich an deinem m+.....


    ps: bei den türen: wenn da nix angezeigt wird ,das du ne geste machen sollst ,dann brauchst du das auch nicht....

  • @ st0rmblast
    Also ich hatte nie Probleme mit der Steuerung. Das Spiel erkennt wirklcih die Bewegungen die ich mache. Also liegts vielleicht eher an deinem motion+
    Das mit den Türen hab ich mir auch mal gedacht ob ich da ne Geste machen soll xD Hab dann aber mal gar keine Geste gemacht udn dann gsehen, dass es genauso lang dauert zum Laden .


    Mh kann ich mir irgendwie nicht vorstellen dass es an meinem M+ liegt, bei Wii Sports klappt es einwandfrei. Ich hab noch einen anderen M+ Aufsatz, den probier ich morgen mal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!