ntower-Tauschbörse

  • hi, ma ne Frage
    ich bin auf der suche nach KAPUTTEN Controllern, vorwiegend von Nintendo Konsolen. Hat da jemand was und will die los werden?
    zudem Suche ich noch nach ein paar Skylander Figuren, aus der TrapTeam Serie fehln mir noch einige.
    is das hier der richtige Thread dafür, oder gibts da nen anderen?

    bin doch auch nur ein armer AMIIBO-Süchtling... :D

  • Biete ein gebrauchtes Dragon Quest 7 für den 3DS in neuwertigem Zustand, sofern jemand Interesse hat, bitte eine PN mit Preisvorschlag an mich. Würde auch gegen PM: Color Splash, Tokyo Mirage Session oder Hyrule Warriors tauschen.

    Ist doch noch zu haben, jemand Interesse?

  • Ich suche noch vier Seriencodes für Volcanion, kann aber auch erstmal mit einem bis zwei leben.
    Biete dafür dann auch gut gezüchtete Pokemon XD


    EDIT: brauche noch drei.

    Da gibt es einen Schatten, den niemand löschen kann...


    Die Signatur hat mir der gute Gingo gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von D4rkSonic ()

  • Verkaufe :
    - Hakuoki : Shinsengumi Special / Limited Edition für 3DS. Absolut neuwertig, CD noch ungeöffnet.
    - Hyrule Warriors 3DS noch EINGESCHWEIßT! Also mit WiiU - Code.
    - Sonic Boom 3DS
    - Shinobi 3DS
    - Batman Arkham Origins Blackgate 3DS
    - Ace Combat 3DS
    - Warriors Orochi 3 WiiU
    - New Super Mario Bros. WiiU
    - Flingsmash Limited Edition Wii


    Alle Spiele sind in einem TOP-Zustand. Bei Interesse einfach ne PM mit Preisvorschlag senden.


  • Update: 03.11.
    Nehme auch Tauschangebote entgegen! :)


    Neuer Preis für Skylanders (inkl. vers. Versand): 49€




    Suche für die PS4:
    -Nathan Drake Collection
    - Uncharted: A thief's end
    - Deadpool



    Biete
    - PS3 (inkl. ca. 10 Spielen sowie 2 Controllern und Ladestation):
    Ratchet and Clank, Sly-Trilogy, Little Big Planet, Deadpool, etc.
    Wer Fotos oder mehr wissen möchte, darf mich gerne fragen. ^^




    [/size]
    - Skylanders: Imaginators - Crash Edition
    Allerdings ohne Crash sowie Cortex! Das gesamte Set ist brandneu und komplett unbespielt!
    Preis liegt bei 7049€ (inkl. vers. Versand!)
    Fragen und "Verhandlungen" gerne über Private Nachricht
    - Diverse unbenutzte Kristalle aus "Skylanders Imaginators" sowie die "Sternwarte" (Extra Level)



    Da meine Sammlung von Aus dem Hause "Lego Dimensions" überhand nimmt, biete ich hier 20 14 verschiedene Objekte und Figuren - natürlich alles inkl. der Chips - an.
    Fixpreis für alles zusammen (inkl. vers. Versand): 111€, 66


    Theoretisch habe ich zu allen Figuren bzw. Objekten noch die dazugehörigen Verpackungen sowie Aufbauanleitungen. Falls ihr unbedingt die Verpackung(en) dazu haben wollt, kann sich das auf die Versandkosten auswirken. Die Anleitungen sollten alle problemlos ins Paket passen.


    Einzelverkauf bzw. Sonderwünsche (nur Figur bzw. nur Chip) sowie weitere Fragen könnt ihr gerne per PN stellen.

  • Biete an:
    Wii Games:
    Monster Hunter Tri Wii
    Super Mario Galaxy 2 (im pappkarton)
    Need for Speed Undercover


    WiiU Games:
    Just Dance 4
    The Wonderful 101
    New Super Mario Bros U
    Super Mario 3d World
    Splatoon


    3ds Games:
    Proffesor Layton und die Maske der Wunder
    Asphalt 3D
    Pilotwins Resort
    Bit Trip Saga
    Kingdom Hearts 3D
    New Super Mario Bros 2
    Street Fighter 4
    und Kid Icarus Uprising in der Box mit dem 3ds Ständer


    Club Nintendo Zeugs
    Blauer Nintendo Beutel (neuwertig, nur einmal aufgemacht zum ankucken)
    Super Smash Bros Soundtrack (Neuwertig)
    Super Mario 3dWorld Soundtrack (Sehr guter Zustand, leider fail durch die Zustellung von Nintendo, hat nen kleinen Riss an der CD Hülle, ist aber nix Gravierendes)


    Fire Emblem Awakening Artbook


    GBA
    einen GBA SP in Rot mit dem Mario Logo in gutem zustand
    Pokemon Smaragd


    DVD/Bluray
    Game of Thrones Season 1-3 Box (DVD)
    Fast & Furious 6 (BluRay)


    Alles in gutem bis sehr Guten Zustand, keine Kratzer, würde das vor dem versand auch nochmal abchecken und fotographieren falls nachgefragt.
    Bei Interesse bitte PN an mich mit Preisvorschlag

  • Ich habe noch 2 Tickets für das Symphony Orchester in Bochum am 12.11, also am kommenden Samstag um 14 Uhr. Dort wird einiges an Videospielmusik gespielt, ninotaku (YouTuber) wird auch anwesend sein.
    Nun zum Punkt: Ich schaffe es nicht, dort hinzukommen, wenn also jemand Interesse und Zeit hat, am Samstag nach Bochum zu gehen, der kann sich gerne bei mir melden.


    Die Karten sind 3. Klasse, Reihe 1, Platz 22 und 23.
    Hier mal ein Link: http://www.bochumer-symphonike…l/symphonic-selections-1/


    Ein kleines Entgeld wäre super, da die Tickets immerhin 40,- zusammen gekostet haben.


    Also, schnell melden, damit sie auch bis Samstag ankommen^^

  • Hätte mein Rock Band 4 abzugeben.


    Xbox One Fassung - Inklusive Gitarre (Sogut wie neu) - Rock Band 4 Disk - Inklusive Original Verpackung.


    Angedacht waren 30€. Oder jemand hat ein Interessantes Xbox One Spiel dafür!


    Fotos auf anfrage!

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

    Einmal editiert, zuletzt von SkorpMaster ()

  • Ich so grade, "Hä, was ist denn ein Apiel???, AHHHH Spiel^^"aber soory, hab keine Xbox

    Gerade ausgebessert. Nicht mitbekommen, bin halt nur noch aufm Smartphone anwesend :D danke dir für die Information.

  • Biete einen 15€-Amazon Gutschein. Hätte gerne eines der folgenden Spiele:

    - Halo 5
    - Rayman Legends (Xbox One oder WiiU)
    - Kirby Planet Robobot
    - Resident Evil Origins Collection (Xbox One)
    - Bioshock The Collection (Xbox One)

    Für Kirby und Bioshock würde ich noch extra 5€ drauflegen!

    Einmal editiert, zuletzt von Cristiano ()

  • Ich habe hier noch verschiedene Pokemon Serien-Codes: Volcanion, Genesect, Arceus. Außerdem habe ich Affordable Space Adventures und Shantae and the Pirate's Curse für Wii U und Street Fighter und Nano Assault EX für 3DS.


    Im Gegenzug suche ich die Pokemon-Codes von der GamesCom 2016, (eShop) Guthaben und bin gerne offen für weitere Angebote.

  • Ich habe heute ein Paket mit diversen Spielen erhalten, dabei lagen auch Virtues Last Reward (Vita), Freedom Wars (Vita), Toy Soldiers (PS4), sowie Tea Society with a Witch (DVD). Alle Titel sind gebraucht, aber in sehr gutem Zustand. Ich würde die Titel gerne zusammenhängend verkaufen. Als Preis sind 45 € zuzüglich Versand angedacht. Kontaktaufnahme am besten über eine Private Nachricht. Danke!


    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!