Disney Micky Epic womöglich kein exklusiver Wii-Titel mehr

  • Der bislang exklusive Wii-Titel Disney Micky Epic (in Nordamerika bekannt unter dem Namen Epic Mickey) von Disney Interactive und dem Entwicklerstudio Junction Point Studios könnte womöglich auch für die HD-Konsolen Playstation 3 und XBox 360 von Sony beziehungsweise Microsoft erscheinen. Das hat der Produzent des Spiels, Raul Ramirez, in einem Gespräch gegen Total Video Games erwähnt.


    Durch das neue Zubehör Kinect für die XBox 360 beziehungsweise Move für die Playstation 3 spricht man zur Zeit über eine mögliche HD-Version des Projekts. Momentan spricht man intern über die Möglichkeiten eines Ports. Somit könnte ein weiterer Exklusivtitel für Nintendos aktuelle Heimkonsole verloren gehen. Was haltet ihr davon? Schreibt uns einen Kommentar und hinterlasst uns eure Meinung!



    Quelle: Total Video Games

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Also finde das echt schade , weil es wurde als Wii EXKLUSIV Titel angekündigt.


    Mit Clonys Knödel könnte ich mir die Steuerung gut vorstellen aber mit Kinect.
    ICH finde Kinect viel besser als Move , weil Microsoft machts eben neu.
    Und wer sagt "EYE TOY KLON" liegt falsch.
    Bei ZDF sagte der Erfinder von Kinect , dass es wie ein Radar funktioniert.
    Signale werden hingeworfen und empfangen.


    Also , ich glaube , sowas wollen die Clony und Microsoft Zocker nicht , weil die wollen nur EGO Shooter etc.



    Ich finds SEHR Schade.
    Wenns so ist , soll Mickey Epic schlecht werden , weil die Wii Zocker bekommen auch viel heruntergeschraubten Mist , der eine unverschämtheit ist.

  • Zitat


    Mir Schnuppe, JETZT kommts erstmal für die Wii. Und bis eine HD Version erscheint können Jahre vergehen. Also "Who cares?" Und nebenbei: Die Wii hat weiterhin mit großem Abstand die meisten Exklusiv Titel.

    Leider können wir auf die meisten Exklusivtitel nicht gerade stolz sein
    Wer braucht denn schon Blockbuster, wie "Abenteuer auf dem Reiterhof", "Der super tolle Familienabend" usw :D

  • Und wenn dem so sein sollte, ist´s mir egal.
    Auf jeden Fall eines der Spiele was auf die Wii gehört. Egal obs für 360 oder PS3 auch kommt. Ich werds mir für die Wii holen.


    Grüße
    Kosh

    "Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen". K. Adenauer


    Most Wanted:
    Mass Effect 3 (360)
    Skyrim (360)
    Skyward Sword (Wii)


    Spielt derzeit:
    Fallout 3 (360)
    Dragon Quest 6 (DSi)
    Puzzle Quest (DSi)
    Liest derzeit:
    Die Zwerge

  • @Keveinnet
    Das Spiel wird/wurde trotzdem primär für Wii entwickelt, ein nachträglicher PS360-Port würde die Wii-Version nicht beeinträchtigen - es sei denn, Disney Interactive bricht das Development bzw. eventuelle Bugfixes sofort ab o.ä. :ugly
    Von daher ist "Who cares?" genau die richtige Einstellung. IMO. ~_~
    Solange man kein PS3/360-Besitzer ist, kann das einem wirklich egal sein ^^ aber anscheinend ist dieses Bewusstsein noch nicht bis überall vorgedrungen :B

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!