Bravely Default

  • @Krubel:
    Also im besten Falle sind so Sachen wie Magie und Magie ganz gut. Am Anfang vlt. nicht schlecht, wenn du mehreren Leuten Weißmagie gibst, damit das Heilen im Kampf leichter fällt. Später gibts genug Fähigkeiten und bessere Heilzauber, wodurch man nur noch einen Heiler braucht. Ansonsten war dein Vorschlag gar nicht mal so schlecht.


  • Hilfreich ist die Fertigkeit "Kerkermeister"... Freiberufler, Lv. 4... man muss sich nicht mit Fallen u.ä. rumschlagen. Sollte man erwerben, bevor man sich an die spezialisierteren Jobs wagt.

  • und mir selber die Demo rund 30 Stunden Spielzeit geschluckt hat muss es einfach in meine Sammlung rutschen. Hoffe natürlich von euch drauf xD


    Oha, ich dachte schon, ich hätte mir mit 6 Stunden viel Zeit gelassen. :D
    Also das Spiel ist wirklich fantastisch, ich habe nun knapp 30 Stunden Spielzeit und bin immer noch in Kapitel 2 mit Level 56 :thumbup: (bzw am Ende, jetzt wird auf einer einsamen Insel schön gelevelt).

    3DS FC: 5198 2434 3751
    3DS NNID: signzzed

  • ich bin am in der mitte vom Kapitel 2 und meine charas sind erst level 30 ...
    aber ich habe angst dass das spiel schon in 10 stunden zu ende ist !!
    es macht mega viel spaß !!
    hier mal mein aktuelles team :


    mit Kid Icarus Uprising, ACNL, Pokemon Y, und Theatrhythm Final Fantasy mein absolutes Lieblingsspiel !
    Macht soviel Spaß!!!

  • ich bin am in der mitte vom Kapitel 2 und meine charas sind erst level 30 ...
    aber ich habe angst dass das spiel schon in 10 stunden zu ende ist !!


    Ist es nicht, glaub mir.


    @NamiDami:
    Wenn du etwas aufbaust, sind die Items dann im Shop beim Savegame-Typ zu kaufen. Geschenkte Sachen sollten sich dann eigentlich im Inventar befinden. (Das sind aber zwei unterschiedliche Dinge.)



  • ich hab was von 70 stunden spielzeit gehört

  • Wer will, kann mich adden, um so Tiz Heimat wieder aufzubauen ;)



    Suche auch noch Leute die mir mit meiner Heimat helfen und im Kampf unterstützen.


    FC: 1821-9185-6159


    Hier Mein FC Lautet 1418-7285-8267 können so die Stadt gemeinsam von tiz wieder aufbauen :thumbup:


    Ich habe euch drei mal in meine Freundesliste aufgenommen. Mein FC: 2148 - 8129 - 4101

  • Ich habe euch drei mal in meine Freundesliste aufgenommen. Mein FC: 2148 - 8129 - 4101

    Zurückgeaddet. :)


    Mit welcher Sprachausgabe spielt ihr eigentlich?!?
    Ich spiele mit der Japanischen, da ich die Sprache echt mag und durch Animes einige Samples verstehe.
    Ich würde mir wünschen das die japanische Sprachausgabe bei mehr JRPG, die in Europa erscheinen, verwendet wird.

  • Ich habe etwas sehr interessantes entdeckt: wenn die Monster-Häufigkeit auf +100% steht, muss man nur in der Gegend rumstehen und Monster greifen euch an. :D
    Ich hab Yoemaniac, Night0233, AtzePi und Pascal geaddet, hier mein FC: 5198-2434-3751

    3DS FC: 5198 2434 3751
    3DS NNID: signzzed

  • Hallo Leute,


    hab euch alle geaddet, würde mich freuen wenn ihr mich auch adden tut :thumbup: .
    FC steht in der Signatur, bitte gebt bescheid wenn ihr mich geaddet habt :>



    Edit: Gibt es eigentlich noch richtige SideQuests? Oder nur die, die man über das Schwarze Brett öffnen kann?

    3DS FC: 5455-9391-2697
    Steam: Coffee Uncle

  • Ich habe etwas sehr interessantes entdeckt: wenn die Monster-Häufigkeit auf +100% steht, muss man nur in der Gegend rumstehen und Monster greifen euch an. :D
    Ich hab Yoemaniac, Night0233, AtzePi und Pascal geaddet, hier mein FC: 5198-2434-3751



    Ihr beide steht jetzt auch bei mir drin! :mkmario:

  • Das mit den 100% und das man nur stehen muss...ist mir neu XD Ich bin dann einfach immer im Kreis rumgelaufen. So kann man ja echt einfach den 3DS hinlegen, Automodus anmachen und muss quasi kaum drücken XD


    Das ist mir auch eher zufällig aufgefallen. Ich dachte zuerst, ich hätte mich aus Versehen im Spiel bewegt, aber dann kam noch ein Kampf und noch einer und noch einer.. :D
    €dit: Ok, irgendwie geht das nicht überall. Ich bin oben auf dieser "Halbmond-Insel" und stehe am oberen Zacken (direkt am Meer), da geht es. Aber weiter in der Mitte geht es wieder nicht.. Ich frage mich, ob es woanders am Meer auch geht.

    3DS FC: 5198 2434 3751
    3DS NNID: signzzed


  • Ich hab Yoemaniac, Night0233, AtzePi und Pascal geaddet, hier mein FC: 5198-2434-3751


    Zurückgeaddet.

    Hallo Leute,


    hab euch alle geaddet, würde mich freuen wenn ihr mich auch adden tut :thumbup: .
    FC steht in der Signatur, bitte gebt bescheid wenn ihr mich geaddet habt :>


    Ich hatte dich bereits in meiner Freundesliste. Auch wenn ich mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern kann, dich hinzugefügt zu haben :ugly


    Übrigens finde ich das Norende aufbauen total genial. Da kommt so ne richtige Sucht auf.


  • Zurückgeaddet.


    Ich hatte dich bereits in meiner Freundesliste. Auch wenn ich mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern kann, dich hinzugefügt zu haben :ugly


    Übrigens finde ich das Norende aufbauen total genial. Da kommt so ne richtige Sucht auf.

    Hatte mal einen Account hier, ich weiß 2 Accounts sind nicht erlaubt aber der ist Uralt und weiß mein Passwort und Email nicht mehr :whistling: .



    Robert habe dich auch geaddet :thumbup:

    3DS FC: 5455-9391-2697
    Steam: Coffee Uncle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!