Super Smash Bros. für 3DS

  • oder man kann die form ähnlich wie bei Zelda/Shiek ändern und hat dann so dementsprechend andere Movesets... würde ich logischer finden.


    Logischer wäre es keineswegs, da bekannt ist, dass die Megaformen die Pokemon stärker machen. Es wären also keine neuen Attacken, sondern die Attacken würden mehr Schaden machen. Demnach hat Gingo Recht: Als Final Smash wäre es durchaus geeigneter. Wird auch in Smash Foren derzeit darüber gesprochen und da ist die Final Smash Idee auch schon mehrmals aufgegriffen worden^^

  • Naja, aber willst du dann die Pokémon bei jedem Smash Angriff im Bruchteil einer Sekunde verwandeln lassen und dann kommt der Angriff und sie sind nach dem Angriff sofort wieder zurückverwandelt, oder wie stellst du dir das vor? Bei dieser Variante kann ich es mir dann nämlich nur als "Move-Animation" vorstellen...
    Da fände ich persönlich es schon logischer, wenn sich die Pokémon einmal in ihre Mega-Form verwandeln und hinterher dann mehr Schaden machen - Das mit dem veränderten Moveset ist vllt wirklich nicht so realistisch, weil wie gesagt: gleiche, nur stärkere Attacken...


    Sorry, hab irgendwie das 'Final' überlesen :D
    Als Final-Smash macht es dann sogar schon viel mehr Sinn ;)

  • Jo, gut möglich mit den Megas als Ultra Smash. Aber findet ihr nicht, dass der Pokemon Trainer dann, wenns ihn noch gibt und seine Pokemon wirklich alle Megas werden können, nicht etwas overpowered wär? Ich mein der hätt dann z.B. Lohgock, Ampharos & Absol, welche eig schon sehr stark sind. Man müsst sie dann extra abschwächen, was etwas unlogisch wär, wenn Lohgock z.B. weil es ja schnell ist (also quasi Schiggy des alten Trainers) genauso viel schaden wie Pikachu machen. Durch die Megas wird das allerdings interessanter, bin gespannt wie sie das lösen, da Lucario und Mewtu beide Mega werden können und die Idee mit dem Trainer auch nicht so abwegig ist, aber Zoroark ja eig auch sehr wahrscheinlich ist. Vllt nehmen sie auch Pummeluff raus, was aber extrem unlogisch wäre. Abwarten und Kaba (oder Tee, ich mag aber kein Tee :ugly) trinken ;)

  • Der Strahl war extrem schwach und es war leicht ihm auszuweichen... Fänd es nicht so gut wenn der nochmal kommt außer sie machen ihn stärker oder gleich ne neue Attacke von allen 3 Viehern zusammen als Ultra Smash.
    Die Idee mit Luigi find ich gut.
    Wenn es sie noch gibt könnten Falco und Wolf nen anderen Ultra Smash haben als Fox, 3 mal der gleiche ist viel zu eintönig. Vllt könnt man mit dem Arwing ne Weile auf dem Bildschirm rumballern oder so. Und Wolf könnt z.B. Pigma und Leon zu sich rufen die dann bissl mit ihm kämpfen oder er könnt plötzlich ne Reihe Msart Bombs werfen o.Ä.
    Bei Dedede könnten sie etwas mehr Gordows bringen, die Waddle Doos und Dees sind zu schwach und die Gordows zu selten. Vllt passt das aber auch so weil er ja stark ist. Aber auch langsam...
    Auch der Ultra Smash der Ice Climbers sollte mehr ziehen, vllt dass die Gegner festfrieren und Kondor sie dann attackiert oder so. Oder die Ice Climbers machend den Eisberg und fliegen dann auf Kondor rum und greifen an.
    R.O.B. soltle auch mehr Attacken bei seinem Ultra Smash haben,der Laserstrahl, ohne den man nix besiegt kriegt ist zu selten.
    DKs Bongos sollten ne größere Reichweite und vor allem Stärke haben,der Ultra Smash wae eig fast nutzlos.
    Der Rest war ok aber diese Ultra Smashes sollte man imo verändern...


  • Also ich meinte diesen gemeinsamen Strahl des Pokemon Trainers, ich finde der hat gepasst. Nur Lucarios Strahl war Useless. Und deine Idee ist auch ziemlich gut. Wenn Falco mit dem Arwing rumdüsen würde und Wolf z.B. mit dem U-Boot, würde sich der Ultra-Smash wenigstens schon mal unterscheiden. Oder er holt seine Kampftruppe mit Arwings herbei und die fliegen dann wie auf der Fox Stage mit dem langen Schiff (schon lange nicht mehr gezockt ^^) umher. Dedede passt schon finde ich, manchmal wurde man dermaßen hin und her geschleudert dass man schon mit 0% weg vom Fenster war, manchmal ist sogut wie nichts passiert...So ne Sache. Ice Climber Ultra Smash sollte auch exakt bleiben, besonders auf kleinen Stages ist man recht unterlegen durch eben diesen, da, wenn man gefroren ist, die beiden schnell zu einem rüberlaufen und ihm den Rest geben. Bei R.O.B. geb ich dir Recht, der war nicht nur relativ schwach, sondern auch unspektakulär. Und die Bongos brauchen nur ne größere Reichweite, wenn man im Takt geblieben ist war der Radius gigantisch.
    Hauptsache die entklonen Ganondorf und geben ihm ein gescheites Movement mit Schwert, Magie etc.

  • Ja du hast recht.
    Und Ganondorf sollt sich wirklich von Falcon und Prügelschlägen entfernen, das passt nur zu Falcon und ist nicht typisch Zelda und nicht typisch Ganondorf.

  • Für Donkey Kong wäre es z.B. gut wenn er in den Hintergrund springt und die anderen mit Fässern bewirft. Oder dass er auf Rambi steigt.


    Vielleicht könnte ein Pokémon als Final Smash Konfustrahl einsetzen, die anderen haben dann eine konfuse Steuerung, die sich pro Sekunde ändert und man ca. 5% Schaden pro Sekunde bekommt oder so ähnlich.


    Wäre als neuer Charakter Chase McCain eigentlich gut geeignet?

  • Rambi und Konfustrahl sind gar nicht so schlecht. Das mit den fässern auch gut.
    Hmm, wäre ein weiterer Gast. Ich finde sie sollten mehr auf eigene Chars setzen, es werden sowieso ja nicht soo viele Chars und mit MegaMan und wahrscheinlich wieder Sonic sinds ja schon 2 Gäste und das reicht imo.

  • Für Donkey Kong wäre es z.B. gut wenn er in den Hintergrund springt und die anderen mit Fässern bewirft. Oder dass er auf Rambi steigt.


    Vielleicht könnte ein Pokémon als Final Smash Konfustrahl einsetzen, die anderen haben dann eine konfuse Steuerung, die sich pro Sekunde ändert und man ca. 5% Schaden pro Sekunde bekommt oder so ähnlich.


    Wäre als neuer Charakter Chase McCain eigentlich gut geeignet?


    Ich find' die Idee für den Final Smash gar nicht mal so schlecht. Die einzige Frage ist, welches Pokemon sie denn lernen würde?


    Ich persönlich würde McCain jetzt nicht so gut finden. Als LEGO-Charakter passt er meiner Meinung nach einfach kein bisschen zu den anderen Charakteren und ein wirklich abwechslungsreiches Moveset kann ich mir auch nicht vorstellen.

  • Zum Mega-Entwicklung-Final-Smash: Es könnte ja auch sein, dass das Pokémon danach in der Mega-Entwicklung verbleibt. So wird vielleicht aus einem schnellen, eher schwächeren Pokémon ein starkes, das aber langsam ist. Bei Samus hatte das ja schon gut funktioniert mit dem Wechsel zwischen Fernkampf (mit Rüstung) und eher Nahkampf (Zero Suit).


    Und ich würde Chase sehr gerne im neuen Smash Bros sehen :D


    Bei den Attacken kann man sich ja an seinen verschiedenen Verkleidungen orientieren. So wäre B + Hoch der Raketenrucksack, B + Unten der Vorschlaghammer, er könnte mit Hühnern Eier verschießen als Fernkampf-Angriff und als Final Smash überrennt er die Stage mit einer Horde Schweinen :D

  • Ich finde man sollte wirklich mal erwähnen, dass die bereits mehrmals gezeigte 3DS-Stage sich nun als eine Fire Emblem Awakening-Stage entpuppt hat (zumindest kommt mir das sehr von FEA bekannt vor):


    [Blockierte Grafik: http://www.smashbros.com/update/images/daily.jpg]


    Mir gefällt die Stage. Zudem sie sich ja anscheinend immer verändern wird, wie schon die FE-Stage bei SSBB. :)

  • Mir ist erst vor kurzem aufgefallen, dass Yoshi noch garnicht bestätigt wurde. Da er bis jetzt immer zu den Standart Charaktern gehörte denke ich, dass er auch dieses Mal wieder dabei sein wird. Aber nach den Ankündigungen zu Yarn Yoshi und Yoshi's New Island fände ich es nichtmal so unwarscheinlich, dass sie evtl. einen neuen Yoshi einbauen und ihn deshalb noch geheim halten. Yarn Yoshi wird warscheinlich genug Spielraum für ein neues Moveset bieten und der aus Yoshi's New Island könnte die Babies auf dem Rücken durchwechseln und so ihre Fähigkeiten nutzen und als Ultra Smash könnte er ein riesen Ei wie in dem Trailer werfen. :D


    Vlt. haben sie den guten alten Yoshi auch einfach noch nicht fertig, aber wer weiß. ^^

    SW-0839-3125-7989
    Rocket League
    Splatoon 2
    Pokemon Tekken DX

  • Wurde eigentlich eine Fire Emblem Awakening Stage angekündigt?


    Jap.


    [Blockierte Grafik: http://oyster.ignimgs.com/mediawiki/apis.ign.com/super-smash-bros-next/a/a9/Wiifittrainermarthswprd3-9rj2t9jdaily.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://oyster.ignimgs.com/mediawiki/apis.ign.com/super-smash-bros-next/c/c8/Pikachumegaman3r12rdaily.jpg]


    Leider ist mir der Name der Arena entfallen, aber es ist sicher klar, was gemeint ist.


    Nachtrag: Glaube, Feroxer Arena hieß es, oder?


  • Ah genau ich erinner mich , danke :)
    Kann sein das es die Feroxer Arena ist, ist aber nur schwer zu erkennen, da man es im Spiel ja nur von oben sieht ^^

    Immer noch danke an Burrim für den tollen Avatar :thumbup:

  • is eigentlich bekannt, ob die 3ds version 'ne online funktion haben wird? ich glaub nich, aber vielleicht hab ichs aber auch übersehen...


    was ich mich bloß frage derzeit:
    ich werd sowieso beide versionen (wii u und 3ds) kaufen, aber wird die 3ds versionen wohl eine onlinefunktion haben? ich denke derzeit eher nich.... maximal, dass man über die wii u online spielen kann, aber keinen eigenen/mobilen online modus. - wieso? weil die version gleichauf mit der wii u version wäre und leute nicht dazu "gedrängt" werden eine wii u zu kaufen. (andere level usw werden keine leute überzeugen sich dafür eine wii u anzuschaffen)


    wenn nintendo also nich total dumm is, dann werden die es genauso machen... es wird sich zwar etwas auf die 3ds version verkäufe auswirken (und n shitstorm geben, den nintendo eingehen muss), aber der 3ds is auch ohne smash bros stark genug von den verkäufen, also bräuchte man eher die verkäufe (und den smash bros hype) auf der wii u. die 3ds version wäre damit nur, wie bei monster hunter 3, eine nette "zusatz version". schade wäre es aufjedenfall, aber wenn man mal drüber nachdenkt, dann is genau das eben sehr wahrscheinlich in nintendos derzeitiger situation.
    kann mir nich vorstellen, dass man dieses risiko eingeht und sich alle dann die 3ds version kaufen und damit glücklich sind. smash bros is n wichtiger titel für die wii u und mit einer version die gleichauf mit der heimkonsolen version wäre, wäre das aufjedenfall eine vertane chance.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!