Super Smash Bros. für 3DS

  • Ich seh nix :P.
    EDIT Warum verlinkst du solche Seiten als Bilder :P?

  • Ich zitier dich nochmal wegen einer neuen seite und so^^

    Also ich eiß nicht. die 3DS-Version ist eh schon sicher gekauft, da brauch ich nicht noch zwingend eine Wii U-Version, es sei denn, die Konsolenversion bietet irgendeinen unwiderstehlichen Köder. dann kann es sich nochmal ändern^^.

  • Super Smash Bros Music Video :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Als ich den Kommentar von Provence gelesen habe, dachte ich, ich lese nicht recht, bis ich gesehen habe, dass er es ist xD



    Als Wii U Besitzer reizt mich die 3DS Fassung so gar nicht. Sind sicher 1-2 tolle Stages dabei, aber nur deswegen hole ich mir nicht das Spiel nochmal in einer schlechteren Version.
    Finde es aber gut, dass die Spieke eigenständig sind und nicht direkt kompatibel sind.

  • Als ich den Kommentar von Provence gelesen habe, dachte ich, ich lese nicht recht, bis ich gesehen habe, dass er es ist xD

    Yay, wie soll ich das verstehen :P?

  • Muss sagen, dass mir die 3DS Version viel besser gefällt. Die Wii U Version sieht aus wie die Wii Version. Nur ohne Story Modus :ugly
    Die 3DS Version hat einen eigenen schicken Stil und super Stages die mir alle bisher gefallen. Und da das Spiel ohne Story Modus sowieso nicht durchgehend mehr als 2 Stunden gezockt werden kann, kann ich auch zur 3DS Version greifen.

  • Ich finde auch das die Stages bis jetzt sehr gut aussehen. Besonders die untere macht Grafisch einiges her.


    Ich bin mal gespannt wann Nintendi endlich Dillion als neuen Kämpfer vorstellt, den wer passt mehr zu einem Kampfspiel, als die dieses kämpfende Gürteltier mit seinen Superkräften, Schnelligkeit, Kampfgeist und Stärke:-)


    [Blockierte Grafik: http://www.anaitgames.com/images/uploads/2012/02/analisis_dillons_rolling_western_2.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von Tomek2000 ()

  • Wird auf jeden Fall ein First Day Kauf, der Grafikstil gefällt mir super, sie ist scharf und die Stages sehen klasse aus.
    Mal die anderen Stages abwarten, sowie die Items, Specials & Modi. Bei den Charakteren fallen mir echt nicht viele neue ein.
    Imo sollten sie Toon Link rausnehmen, er ist zwar wie alle cool, aber unnötig. Auch Wolf kann man raustun, die Reihe hat mit 5 bzw. 6 Spielen nur 2 Charaktere verdient. Dann kann man noch Zoroark bringen für Lucario und ich würd mir wieder Mewtu für den Poke Trainer wünschen, was wohl nicht passiert. Ike und Marth sollten bleiben, Chrom noch dazukommen. Bei der Mother Reihe würd Ness ja eig reichen, 3 Spiele und 2 Charaktere ist echt viel, aber ich find Lucas so cool :D Mal abwarten wie sie es lösen. Snake wird denk ich nicht mehr kommen, Sonic wird aber sicher wieder kommen und neben Mega Man der einzige Gast sein denk ich mal. Traditionscharaktere werden sicher alle wieder da sein, also R.O.B., Ice Climbers & Mr. Game and Watch. Wobei ich sowieso nicht denke dass sie ganze Franchises rausnehmen, werden wohl auch Wario,Yoshi und die bereits gesehenen Samus und Olimar sowie sicherlich Zero Suit Samus & Captain Falcon dabei sein. Ein 2. Metroid Chara kann gern kommen, aber nur wenns ein wichtiger ist. Sonst reichen sie und ZSS. Kirby Charas sind in Ordnung, genauso wie Zelda Charas, aber ohne Toon Link. Yoshi, Wario, Pit, Falcon und die Traditionscharas reichen für sich. DK und Diddy reichen auch, vllt kann man noch Dixie oder Kritter bringen. Mario Charas reichen imo auch aus.
    Ansonsten würd ich mir noch das Mii wünschen, sonst lass ich mich überraschen. Leider kommen ja Conker und Banjo nicht :(

  • Der wird sehr wahrscheinlich kommen, keine Sorge, vermutlich zu einem gut gewählten Zeitpunkt - es sind ja Yoshispiele in Entwicklung, vielleicht wird sein Design ja daran angepasst. Zudem was du jetzt als Standardcast bezeichnet sind einfach nur Charakter die am Anfang halt schon bestätigt wurden, z.B Pit wurde vermutlich nur schon so früh angekündigt, da er nun einer von Sakurai's "Schützlingen" ist und er sich so sicher war das er 100% dabei ist. Denn in meinen Augen ist der Standardcast, der aus den N64 Zeiten und nicht die bekannte Liste.


    EDIT: Zudem wäre ich sehr enttäuscht, falls Sakurai ihn vom Roster nimmt...

  • Ich finde auch das die Stages bis jetzt sehr gut aussehen. Besonders die untere macht Grafisch einiges her.


    Ich bin mal gespannt wann Nintendi endlich Dillion als neuen Kämpfer vorstellt, den wer passt mehr zu einem Kampfspiel, als die dieses kämpfende Gürteltier mit seinen Superkräften, Schnelligkeit, Kampfgeist und Stärke:-)


    [Blockierte Grafik: http://www.anaitgames.com/images/uploads/2012/02/analisis_dillons_rolling_western_2.jpg]


    Ich hoffe, dass Dillon einen richtig geilen Reveal-Trailer serviert bekommt, der dem von Megaman in nichts nachsteht.
    Richtig cool wäre, wenn er lässig aus der Bar kommt und dann irgendeinem Smash Bros Charakter gegenübersteht, so wie in den Duellen von The Last Ranger. Wer weiss, vlt steht er Mario oder Kirby gegenüber ;D


    Also ich muss dir jedenfalls Recht geben, dass Dillon ein idealer Newcomer für SSB4 wäre. Bin schon seit dem ersten DRW davon überzeugt.


    Dillon wäre auch einfach so ein Charakter, den sich viele schon vorstellen könnten, vlt auch hoffen, aber nicht erwarten, dass er es wirklich in SSB4 schafft. Nintendo hingegen zeigt, dass man DRW schon schön pushen möchte. Und nebenbei ist DRW1 genau wie DRW2 vom Umfang her fast schon groß genug, um als Retail-Titel durchzugehen. Braucht nur noch einen Multiplayer und schon ist alles dufte x)
    Um auf das eigentliche Thema zurückzukommen: Ich stelle mir schon wunderschöne Stages vor, wo man etwa in der Bar oder vor der Bar kämpft. Vielleicht sogar eine Stage, wo man draußen bei Nacht kämpft und hin und wieder diverse Grock-Arten vorbeischneien ^^


  • Ich hoffe, dass Dillon einen richtig geilen Reveal-Trailer serviert bekommt, der dem von Megaman in nichts nachsteht.
    Richtig cool wäre, wenn er lässig aus der Bar kommt und dann irgendeinem Smash Bros Charakter gegenübersteht, so wie in den Duellen von The Last Ranger. Wer weiss, vlt steht er Mario oder Kirby gegenüber ;D


    Also ich muss dir jedenfalls Recht geben, dass Dillon ein idealer Newcomer für SSB4 wäre. Bin schon seit dem ersten DRW davon überzeugt.


    Dillon wäre auch einfach so ein Charakter, den sich viele schon vorstellen könnten, vlt auch hoffen, aber nicht erwarten, dass er es wirklich in SSB4 schafft. Nintendo hingegen zeigt, dass man DRW schon schön pushen möchte. Und nebenbei ist DRW1 genau wie DRW2 vom Umfang her fast schon groß genug, um als Retail-Titel durchzugehen. Braucht nur noch einen Multiplayer und schon ist alles dufte x)
    Um auf das eigentliche Thema zurückzukommen: Ich stelle mir schon wunderschöne Stages vor, wo man etwa in der Bar oder vor der Bar kämpft. Vielleicht sogar eine Stage, wo man draußen bei Nacht kämpft und hin und wieder diverse Grock-Arten vorbeischneien ^^


    Ich freue mich immer wenn jemand bei Dillion die gleiche Meinung vertretet, weil ich nicht nur Dillion passend und super finde sondern auch die beiden Spiele. Mich würde es fast schon ueberraschen wenn Dillion nicht nominiert wird.


    Lieben gruss Tomek

  • Falls der Pokémon-Trainer zurückkehrt, sollte er Pokémon nutzen, die eine Mega-Entwicklung haben. Dann könnte man das nämlich als Smash-Ball nutzen. Dann verwandeln sich die drei Pokémon und hauen voll rein :D


    Du hast mich auf eine Idee gebracht: Der Final Smash von dem Pokémon (egal obs nun Lucario bleibt oder wieder Mewto wird) könnte seine Mega-Entwicklung sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!