BIT.TRIP bringt 8-Bit Psychedelik auf Nintendo 3DS und Wii [PM]

  • Wird man nach guten WiiWare-Titeln gefragt, so fallen vielen sicherlich die Bit.Trip-Spiele ein. Da die Download-Titel auch bisher sehr erfolgreich waren, haben sich die Entwickler von Rising Star Games gedacht, alle Titel erneut als Retail-Spiele für die Wii und den Nintendo 3DS zu veröffentlichen. Bit.Trip Complete (Wii) und Bit.Trip SAGA (3DS) erscheinen am 23. März in Deutschland. In einer aktuellen Pressemitteilung werden noch einmal alle Features zu den beiden Spielen erläutert.



    Ebenfalls gibt es einen neuen Trailer, der die beiden Spiele präsentiert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beide Spiele können bereits jetzt bei Amazon vorbestellt werden:


    Bit.Trip Complete (Wii)


    Bit.Trip SAGA (3DS)


    Quelle: dtp entertainment-Pressemitteilung, Youtube

  • Das sieht sehr gut aus muss ich sagen.Werde es mir dann fürn 3DS holen.


  • Ich möcht mir eigentlich beizeiten lieber die 3DS-Version holen, aber da gibts keinen OST?!
    Oder irre ich mich da vielleicht?^^


    Nö, du irrst dich nicht. Steht ja auch in der Pressemitteilung, dass die Soundtrack-CD nur in der Complete-Version enthalten ist, zu der ich angesichts der genannten CD sowie des günstigen Preises auch greifen werde.

  • basilhater: Wollte auf der sicheren Seite sein und noch mal nachfragen, Vielen Dank!
    Dann werd ich mir eben noch mal ganz genau überlegen müssen, was ich mach...
    N paar der Spiele hab ich eben schon als WiiWare-Versionen... hm! :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!