Pokémon Conquest erscheint bereits nächsten Monat in Europa

  • Auf der letzten Nintendo Direct von Nintendo waren Pokémon-Fans aus Europa enttäuscht. Anstatt einer Ankündigung zu Pokémon Conquest bekamen die Fans nur Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer. Doch nun ist es doch noch so weit und Nintendo gibt via Pressemitteilung bekannt, dass Pokémon Conquest auch in Europa erscheinen wird. Das Release-Datum ist auch bereits bekannt und liegt näher, als man es sich hätte erträumen können. So erscheint das neuese Pokémon-SpinOff hierzulande am 27. Juli für den Nintendo DS.


    Hier die offizielle Pressemitteilung zu der Ankündigung. Sobald es eine deutsche Fassung gibt, aktualisieren wir die News natürlich.


    Quelle: Gonintendo

    • Offizieller Beitrag

    Hab kürzlich erst gelesen, dass es erst für Großbritannien angekündigt ist. Wobei es dann selbstverständlich sein dürfte, dass es auch in ganz Europa kommen wird. Bei uns dann garantiert unter irgendeinem deutschen Namen, welcher sich nicht so toll anhört. :awesome:


    Aber bei dem neuen Logo gibt es dann auch 'ne Chance, dass der Schnitt unter dem Logo verschwindet. :D

  • Es wundert mich, dass es so früh hier in Europa erscheint, denn die Übersetzung habe ich mir sehr zeitaufwendig vorgestellt, da es ja auch eher eine textlastiges RPG sein soll. Das Cover gefällt mir übrigends ganz gut, wobei der Mann oben mit dem Bart immer noch nicht so richtig ins Spiel passt.

    Most Wanted


    - Ys X: Nordics

    - The Legend of Heroes: Trails through Daybreak

    - Metroid Prime 4 :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!