Allgemeiner 3DS-Thread

  • Ich würde mir auch PMD kaufen, nur habe ich schon aus manchen Quellen erfahren, dass nicht mehr Alle Pokémon drinne sind. In den alten war es so, das man alle bekommen konnte.
    Naja, muss ich wohl oder über warten :D für aktuell 39.95€ bei amazon.de kaufe ich das game erstmal nicht. da kauf ich lieber Luigis Mansion 2.
    Brauche ja selber nur noch ein Spiel für die aktuelle Aktion bei Nintendo.
    Wird wohl so laufen, das ich Luigis Mansion anfang Juni kaufe und dann ACNL als Download besorge.



    Abwarten und tee trinken. vllt wird pokémon recht schnell im preis fallen ;)

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • So kanns laufen. Ihr seid alle abgeschreckt von Pokémon Mystery Dungeon, und ich dachte nach der Demo nur: Hach, das war alles so süß, ich würde so gerne weiterspielen! Es war tatsächlich sehr einfach, aber das macht mir gar nichts aus. Ich hatte einfach Spaß dran :D


    Ich wollte auch direkt weiterspielen. Will endlich mein Grundstück ein passendes Haus verpassen.


    Kaufen tue ich es mir dennoch erst für 20€

  • Mangels geeignetem Thread frage ich mal hier:
    ich habe einen normalen 3DS und bin soweit zufrieden. Bei einigen Spielen (z.B. PES 2012) tun mir die Finger aber nach einiger Zeit weh, da er nicht so gut in der Hand liegt. Ich habe vorhin bei einem Freund mal direkt mit dem 3DS XL vergleichen können und überlege nun wirklich, auf das größere Modell umzusteigen.


    Was bekommt man für einen gebrauchen 3DS in gepflegten Zustand wohl? Das Netzteil würde ich wohl behalten, beim XL ist ja keins dabei

  • mir gehts ziemlich genauso :P aber ich glaub ich werde animal crossing zum ersten mal ne chance geben... denk mal, gerade wenn mans als download version aht und jeden tag mal n paar minuten reinguckt, dass das dann doch ganz spassig sein kann... geld ausgeben wuerd ich dafuer aber wahrscheinlich nich


    wenn man sich mal n paar reviews und vorschauen durchliest, dann muss man dem spiel einfach ne chance geben :P das testen ja auch erwachsene männer und die scheinen alle begeistert zu sein..

    Same here :D

    SW-1289-3832-8111 (Nintendo Switch FC)
    MATT81DE (Nintendo Network ID, PSN) | 5155-2900-3695 (3DS FC)

  • Mangels geeignetem Thread frage ich mal hier:
    ich habe einen normalen 3DS und bin soweit zufrieden. Bei einigen Spielen (z.B. PES 2012) tun mir die Finger aber nach einiger Zeit weh, da er nicht so gut in der Hand liegt. Ich habe vorhin bei einem Freund mal direkt mit dem 3DS XL vergleichen können und überlege nun wirklich, auf das größere Modell umzusteigen.


    Was bekommt man für einen gebrauchen 3DS in gepflegten Zustand wohl? Das Netzteil würde ich wohl behalten, beim XL ist ja keins dabei


    Habe heute meinen alten 3DS für 100€ verkauft. Habe ihn in eBay Kleinanzeigen reingesetzt. Das Netzteil nicht mit zu verkaufen würde jedoch viele Kunden abschrecken, ich habe meins mitverkauft und nutze nun das von meinem DSi.

  • habe meins mitverkauft und nu



    Habe heute meinen alten 3DS für 100€ verkauft. Habe ihn in eBay Kleinanzeigen reingesetzt. Das Netzteil nicht mit zu verkaufen würde jedoch viele Kunden abschrecken, ich habe meins mitverkauft und nutze nun das von meinem DSi.


    Hab ich auch schon dran gedacht. Oder für 10Eur noch ein Netzteil holen und mit abgeben...passt das vom normalen DS auch?
    Aber 100 Euro wären ein guter Deal. Hab noch einen Gutschein von amazon, und von am Italien kriegt man den XL für 150 :thumbup:

  • Hab ich auch schon dran gedacht. Oder für 10Eur noch ein Netzteil holen und mit abgeben...passt das vom normalen DS auch?
    Aber 100 Euro wären ein guter Deal. Hab noch einen Gutschein von amazon, und von am Italien kriegt man den XL für 150


    Das vom DS (Lite) lässt sich nicht nutzen, erst ab dem DSi wurden einheitliche Netzteile verwendet.

  • Die Flashkarten werden schnell untergehen.
    1. Nintendo kann jeder Zeit einfach ein System Update raus bringen
    2. Nintendo kann die (dank des Videos) die Leute auffinden
    3. Eine Anklage wird sicher schneller folgen, als wie bei der DS Zeit


    1. Firmware-Updates des Emulations-OS sind auch möglich, sodass die originalen Firmware-Updates überbrückt werden können.
    2. Ist bislang auch nicht geschehen.
    3. Privatpersonen werden nicht verklagt, es werden jeglicher Distributoren, also Verkäufer der Software bzw. speziellen Karten verklagt.

  • Die Karte ist eh noch keine wirkliche Flashcard.
    man braucht für jedes Spiel anscheinend eine extra SD Karte da sie nur ein Originalgame imitiert.
    Heißt all das was bei NDS für frust (hacks) und massig Raubkopiererei sorgte ist beim 3DS nicht drin, auch weil zur entschlüsselung des ganzen wohl ein Key fehlt den nur Nintendo selber haben kann (laut diversen aussagen von hackern)


    Zitat

    Wenn Nintendo ein Spiel hier nicht rasubringt sind sie selbst schuld dann holl ich mir es auf einer Room


    Regionlock ist dadurch nicht behoben da der 3DS Mode noch immer nicht geknackt wurde und man auf Systeminterne Sachen nicht zugreifen kann.
    Heißt auch mit der angeblichen ersten Flashcard wirds nicht möglich sein japanische Spiele auf den EU 3DS laufen zu lassen.
    Das sagen zumindest Leute die sich damit auskennen.



    Zitat

    This probably doesn't remove Region Lock, since that would require a 3DS-mode exploit. The cart somehow fools the system that a real cart is inserted, so no mods (region-free, hacks, etc.) should be allowed.


    Quelle, alles brav durchlesen

  • Man kann nun die Trailer von M&L Dream Team Bros. und Yoshi's New Island im 3DS eShop in 3D bestaunen. :thumbup:

  • Ich habe momentan Probleme mit meinem 3DS + SD Karte und externen Bildern, die ich mir auf dem 3DS anschauen möchte.
    Jedes mal wenn ich Bilder von meinen PC auf die SD Karte packe und mir diese auf den 3DS anschauen möchte, tauchen diese in dem Album nicht auf. Dasselbe Problem gilt auch für Internetbilder, die ich mir im Internet des 3DS Browser speichern möchte. Ich kann zwar auf Bild speichern klicken, aber man findet das Bild nicht auf der SD Karte. Hatte jemand schon mal dieses Problem und kann mir weiterhelfen ?
    Normale Bilder über die Kamera und Animal Crossing werden gespeichert und auf der SD Karte angezeigt.

  • Ich habe momentan Probleme mit meinem 3DS + SD Karte und externen Bildern, die ich mir auf dem 3DS anschauen möchte.
    Jedes mal wenn ich Bilder von meinen PC auf die SD Karte packe und mir diese auf den 3DS anschauen möchte, tauchen diese in dem Album nicht auf. Dasselbe Problem gilt auch für Internetbilder, die ich mir im Internet des 3DS Browser speichern möchte. Ich kann zwar auf Bild speichern klicken, aber man findet das Bild nicht auf der SD Karte. Hatte jemand schon mal dieses Problem und kann mir weiterhelfen ?
    Normale Bilder über die Kamera und Animal Crossing werden gespeichert und auf der SD Karte angezeigt.


    Die muss man nach dem gleichen Schema wie die vom 3DS angefertigten Bilder umbenennen, evtl. sogar die EXIF-Daten verändern. Umbenennen sollte aber reichen, glaube ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!