Der allgemeine PlayStation 4-Thread


  • Ja man sah einen kleinen Teaser ohne Gameplay. Aber hey, typisch Sony Fanboy. Ohne Begründung seine Meinung äußern und ohne gescheiten Grund Sachen schlecht reden.



    Typisch EinName nur dumme Kommentare schreiben ;) mach mir ein gefallen und lass es sein mit deinen Kommentaren .


    Zu den Spielen was hatt denn die One ? du wird noch was kommen und zwar viel .

    :dkong: > :supermario:


    Zockt zurzeit : Pokemon X , Starbound , Crash Bandicoot 2 und Borderlands


    Demnächst : DK TP , infamous genau so wie MK 8 .



  • Ach Nan was soll man dazu sagen ? nur weil EinName sich keine Meinung bilden kann (weil er mich nie sprechen gehöhrt hat oder geschweige denn gesehen hat) musst du gleich wieder einmischen wieso ? hast du irgendwelche Probleme mit Meinung ?

    :dkong: > :supermario:


    Zockt zurzeit : Pokemon X , Starbound , Crash Bandicoot 2 und Borderlands


    Demnächst : DK TP , infamous genau so wie MK 8 .

  • Könntet ihr alle mal bitte aufhören? Keine Beleidigungen und was mir hier ständig auf den Sack geht ist dieses geile Argument "Typisch Fanboy". Sobald jemand einer anderen Meinung ist, ist er ein Fanboy ja?


    Lasst es einfach beide bleiben. Hier gibt es Fanboys und Hater, beide nur aus sich gegenseitig was vorzuwerfen.


    Eine Diskussion ohne Beleidigungen, mit gut begründeten Argumenten und ohne "Du bist ein Fanboy daher die Argumentation eh schwach" wäre hier für alle sehr hilfreich. Lese das hier seit einiger Zeit und selbst gute Argumente auf beiden Seiten werden einfach mit "Fanboy" weggewischt.


    Und Sticheleien sind auch nicht gut für eine Diskussion...

  • Tja so ist es halt hier wenn man mal nicht einer Meinung ist wird man gleich als Fanboy oder auch Kleinhirn oder mal soll seinen Acc löschen is zwar lächerlich darüber kann ich echt nur lachen ^^

    :dkong: > :supermario:


    Zockt zurzeit : Pokemon X , Starbound , Crash Bandicoot 2 und Borderlands


    Demnächst : DK TP , infamous genau so wie MK 8 .

  • Kommt alles noch das breiteste Angebot an exklusiv Games in jedem Genre wird man wieder auf der ps4 finden dazu noch die 3rd Partys und nicht vergessen indie Games die schon auf der ps3 mit abstand die stärksten waren was will man mehr Sony hat als einziger der 3 bewiesen neue ips auf dem Markt zu plazieren in der letzten Generation und sie waren alle gut ohne Ausnahme

  • Ich glaube du verwechselst da was auf der Xbox 360 gibts sleeping dogs und Lara croft the guardian of light im Januar borderlands 2 und devil my cry auf der ps3,dont starve auf der ps4 und Soul sacrifice und blazeblue auf der vita die One bekommt nix nada nijente

  • Ach Nan was soll man dazu sagen ? nur weil EinName sich keine Meinung bilden kann (weil er mich nie sprechen gehöhrt hat oder geschweige denn gesehen hat) musst du gleich wieder einmischen wieso ? hast du irgendwelche Probleme mit Meinung ?

    Ich hab jetzt wieder Probleme mit Meinung aber bei EinName machst du eine ähnliche Bemerkung? Du widersprichst dir irgendwie selbst. ^^
    Solche Bemerkungen sind doch sowieso lächerlich, deshalb doch der :ugly Smiley.

  • Ok dann habe ich dich falsch verstanden aber das Fanboy gelaber geht mir langsam aber sich auf den Nerv

    :dkong: > :supermario:


    Zockt zurzeit : Pokemon X , Starbound , Crash Bandicoot 2 und Borderlands


    Demnächst : DK TP , infamous genau so wie MK 8 .

  • Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
    In diesem Thread sind genau 2 Personen unterwegs, die meinen sie hätten die tollste Konsole ever und alle anderen sind schlecht. Auch das muss man sich nicht gefallen lassen.
    DeathClutch hat wenigstens noch Argumente, wie die Studios von Sony oder den PS-Plus Vorzügen, was absolut nachvollziehbar ist. Allerdings kommen dann wieder so Aussagen wie "Microsoft kann sich nur Spiele kaufen"...da kann ich nur mit dem Kopfschütteln.


    Es ist doch egal warum ein Game Exclusiv ist, viel wichtiger ist doch ob das Game gut wird oder nicht.
    Und Titanfall ist halt mal Microsoft /PC exklusiv und macht einen richtig guten Eindruck.


    Multizocker ist sowieso eine der respektlosesten Person hier im Turm, das merkt man ja auch in anderen Threads. Merk dir mal eines, es geht nicht immer darum die eigene Meinung zu untermauern in dem man andere Sachen schlecht redet. Das zeigt nur, dass du nicht genug Argumente hast um selbst zu erklären warum die PS4 besser ist.


    Insgesamt verkauft sich die PS4 besser, Sony scheint viele Games in der Hinterhand zu haben und auch PS+ ist für Gamer echt interessant. Aber all das nutzt nichts, wenn es Spieler gibt, die damit nichts anfangen können. Es gibt genauso gute Sachen auf der X1.


    Schaut es nicht immer als gut und schlecht an, sondern als Geschmackssache. Ich zweifle nicht die Qualität einer PS4 an und trotzdem kann mich das gebotene nicht begeistern.


    mfg Casu

  • Wenn ich für dich respektloss wirke ist das deine Meinung ;) Wieso sollte ich die One schlecht reden ? ich habe nur einmal geschrieben das die One etwas weniger Power hat als die PS4 und das ich Ryse , DR 3 auch nicht gut finde weil ich damit wenig anfangen kann . Mein Argument sind die exclusiv titel die Sony hat nicht mehr nicht weniger dafür tuen sich die Konsolen zu sehr ähneln für einen großen unterschied (wie zb Wii U zu PS4/XBO) Ich tute meine Meinung auch nicht untermauern ich sag in jedem zweiten Post das jeder seine eigene Meinung hat ob ich zu wenig Argumente für dich habe ist mir schnuppe jeder soll das kaufen was er will dann sollte er aber auch nicht gleich beleidigend werden denn das ist Respektlos :mariov:

    :dkong: > :supermario:


    Zockt zurzeit : Pokemon X , Starbound , Crash Bandicoot 2 und Borderlands


    Demnächst : DK TP , infamous genau so wie MK 8 .

  • Ich hab nie gesagt die One wäre schlecht sie ist in meinen Augen vom gesammt paket her schlechter und dazu noch teurer auch zu meiner Meinung stehe ich weiter das Microsoft nichts zur gamingbranche selbst beiträgt und sich eben alles nur erkauft was sie einfach auswechselbar macht wenn ich mir ne firma aussuchen könnte die verschwinden soll von den drei wäre die Wahl schnell getroffen den mehr als Xbox Live,forza und fable hat uns Microsoft in all den Jahren nicht gebracht und nein wie schon gesagt auch halo nicht ;)

  • Tja so ist es halt hier wenn man mal nicht einer Meinung ist wird man gleich als Fanboy oder auch Kleinhirn oder mal soll seinen Acc löschen is zwar lächerlich darüber kann ich echt nur lachen ^^

    "Die Xbox One ist scheiße :ugly "
    "QB sieht kacke aus. Gibt zwar noch kein Material, aber Spiel ist kacke. Erscheint ja für XboxOne."


    Sowas ist keine Meinung. Das ist dummes Gerede, von jemandem der eine Konsole schön reden muss, die es DERZEIT einfach nicht drauf hat.
    Solche sinnlosen Kommentare hört man nur von der PS4 Front.
    Kein Wunder. Die Wii U Spieler wissen, dass "ihre" Konsole gut ist und brauchen sie nicht zu verteidigen. Gleiches gilt für die Xbox One. Nur die PS4 Leute müssen ständig sagen wie geil die Konsole ohne Spiele und mit einigen technischen Schwierigkeiten ist.
    Das hast du jetzt hier so zig mal gehört, wie ich das mitbekommen habe, also hör DU doch mal auf hier alle als dumm und bekloppt hinzustellen, wenn hier jeder die gleiche Meinung dir gegenüber hat.



    Wenn man jetzt mal ehrlich ist, muss man zugeben, dass die X1 die bessere Konsole ist, was Spiele und sonstiges angeht. Warum verkauft sich dann eine Konsole mit Macken und keinen Spielen besser? Einfach weil Sony's Marketing mehr als gut war und MS damals auf der E3 quasi auf der Bühne stand und gesagt hat die Xbox One ist scheiße.

  • Also ich kann mich mit killzone,bf4,ghosts,NBA 2k14,assassins creed 4,contrast,resogun und FIFA nicht über zu wenig Games beschweren nächsten Monat dann Drive Club den Monat drauf infamous ist doch genug und über die Zukunft muß man sich bei Sony ja bekanntlich keine Sorgen machen ;)

  • Für BF, Ghosts, NBA, AC4 und Fifa brauch ich auch ne PS4. Oder ne Xbox One. Oder ne PS3. Oder ne Xbox360.


    Das einzige Spiel ist Killzone und das ist nicht mal ein richtiger Kracher. Das gegen Forza kaum ein Spiel ankommt, ist wohl auch verständlich, wobei ich echt gespannt auf Driveclub bin und InFamous war ja noch nie so der große Hit. Ganz nett, mehr nicht. Wird wohl eher ein 2. Killzone.
    Ich denke mal ab TheOrder wirds mit der PS4 aufwärts gehen, aber aktuell ist die One einfach besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!