Resident Evil: Revelations HD erhält scheinbar DLC

  • Im Januar 2012 brachte Capcom mit Resident Evil: Revelations ein Nintendo 3DS-Spiel auf den Markt, das vor allem durch seine beeindruckende Grafik und seine fesselnde Atmosphäre überzeugen konnte. Ergänzend zum Einzelspielermodus konntet ihr im Raid-Modus auch gemeinsam mit einem Freund durch etliche Maps rennen, um gemeinsam gegen Gegnerhorden anzukämpfen. Anfang des Jahres bestätigte Capcom, dass man das Spiel im kommenden Monat auch für sämtliche HD-Konsolen auf den Markt bringen wird. Die Wii U-Version bietet inhaltlich alle Nintendo 3DS-Features, wobei man nun auch das Miiverse nutzen oder nur auf dem GamePad spielen kann.


    Wie nun bekannt wurde, wird zumindest die Steam-Version nach dem Release mit herunterladbaren Zusatzinhalten erweitert werden. Die Spielebeschreibung der Steam-Version wird wie folgt zitiert:


    Zitat

    Kämpfe gegen die Angst mit noch mehr Waffen und Charakteren! Erweitere deine Erfahrungen im Raid-Modus mit dem Resident Evil-Season Pass, der vier weitere DLC-Inhalte beinhaltet.


    Inhalte werden nach dem Release bekanntgegeben.


    Wie gesagt, bisher ist nur von der Steam-Version die Rede. Trotzdem sollte es nicht allzu abwegig sein, dass der DLC auch auf der Wii U erscheinen wird. Wir dürfen also gespannt sein.


    Quelle: Nintendolife

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Schön das die jetzt schon wissen wie sie danach noch Geld machen können statt alles auf die DVD zu machen.

  • Da legt Capcom auf den Konsolen mit Resident Evil 6 ne Bruchlandung hin und legt dann als Vorbestellerbonus, für RE6 auf dem PC, den Seasonpass mit dazu, damit der Mist sich überhaupt für 30€ verkauft.


    Nun müssen sie den Verlust wieder rausholen, also wird ein RE benutzt was aktuell ist und auch noch gut war und damit werden die Leute gemolken.


    Ich hols mir eh nicht, das Spiel auf dem 3DS war gut, aber ich muss es nicht wegen ein paar Änderungen nochmal kaufen.

  • Yay...
    Jetzt muss nur noch herauskommen das man sich das Finale Kapitel dazu kaufen muss. :D

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

  • inhalte werden nach release bekannt gegeben!klasse,bin ich genauso schlau wie vorher!würde nur bezahlen für story-dlc,mp brauch ich nicht.
    mfg

    :!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪



    Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

  • Blaze soll das heißen Steam verschenkt Sachen die jemand anderes gehört, ohne den Eigentümer zu fragen?


    Steam macht genau dasselbe wie jeder andere Verkäufer. Gamestop, Amazon usw. alle machen ab und zu exklusive Vorbestelleraktionen, die es nur bei ihnen gibt. Der Händler, in diesem Fall Steam, will soviele Exemplare wie möglich verkaufen. Die Pre Purchase Rewards sind eine von verschiedenen Aktionen, die Steam praktiziert.

  • Rabatte bei Steam werden auch vorher mit dem Publisher abgesprochen.
    Steam macht die Preise nicht wie sie wollen.
    Der Publisher gibt eine unverbindliche Preisempfehlung an Steam und die übernehmen den Preis.
    Der Publisher selbst gibt vor, welche Vorbestellerboni die einzelnen Händler bekommen.
    Deshalb bekommt ja Amazon ein anderen Bonus als GameStop.
    Die Händler geben die Boni nur kostenlos an die Käufer weiter.
    Capcom weiß genau das Steam den Seasonpass an die Kunden als Bonus verschenkt hat, denn die wollten es so.


    Anders ist das bei Artikeln die bereits veröffentlicht sind und wo der Händler drauf sitzen bleibt, dann legt der Händler manchmal mehrere Artikel zusammen, oder gibt Rabatt ohne wissen des Herstellers, um die Ware loszuwerden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!