Wii U-Spieletest: Die Schlümpfe 2

  • Wenn ich mich einmal im Tower-Team umschaue, habe ich das Gefühl, die Schlümpfe wurden zumindest teilweise nach unseren Vorbildern erschaffen. Da hätten wir Holger, unseren Papa Schlumpf. Der irrsinnig witzige Jokey Schlumpf ist ganz eindeutig unserer Witze-Schleuder Eric nachempfunden und der Muskel-Schlumpf Hefty beruht auf Felix. Und auch wenn es nicht gerade schmeichelhaft ist, aber ich erkenne viel von mir im oberschlauen und besserwisserischen Schlaubi Schlumpf. Der auf sein Äußeres bedachte Beauty Schlumpf erinnert frappierend an unseren Dennis, der sorgsam darauf bedacht ist, dass seine Haare nicht im Wind verwehen. Daher ist es gar nicht verwunderlich, dass wir die Wii U-Version von die Schlümpfe 2 testen konnten. Im Review erklärt euch Eric, wie schlumpfig das Spiel geworden ist. Wofür das schlumpfig in diesem Fall steht, müsst ihr aber schon selbst herausfinden.


    Hier geht es zu unserem Spieletest!

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

  • Die Schlümpfe 1 & 2 damals auf Mega Drive / Super Nintendo war ein mehr als solides Jump and Run, das hier finde ich einfach nur oberpeinlich mit der PS 2 Grafik. Warum haben sie nicht gleich einen Comic Stil genommen? Der würde besser passen. Dafür dann noch 40 Euro zu verlangen grenzt an versuchte räuberische Erpressung.


    So sieht das aus, als hätten sie Krampfhaft versucht, einen HD Animationsfilm auf die Wii (nicht WiiU) zu portieren. Sorry, aber selbst WayForward sollte 2013 zu mehr in der Lage sein. Fängt das jetzt wieder wie bie den Filmversoftungen von THQ an? Achja, im Film wie im Spiel: Das Design der Schlümpfe, vor allem Schlumpfine ist extrem hässlich!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!