nostalgie stimmt zwar auch schon , aber das kommt bei mir erst so richtig auf wenn man zu zweit zoggt ! von daher Koop-modus !
Umfrage der Woche (inkl. Gewinnspiel!): Welches ist das beste Feature in Donkey Kong Country: Tropical Freeze?
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Man kann Donkey Kongs Haare im Wind wehen sehen :DDD
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Also ich freue mich bei dem Teil wirklich ausnahmsweise mal auf die Optik weil es einfach soooo schön aussieht =) und natürlich auf die abwechslungsreichen Leveln und alles das wird der Burner !
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Die Charaktere..!
Ich freu mich drauf, da ich unbedingt mal Cranky Kong ausprobieren möchte, mit seinem Stab und so :p -
Ich kann mich gar nicht entscheiden, für welchen Punkt ich abstimmen soll Ich würde sagen, es ist eine gesunde Mischung aus mehreren Dingen.
Natürlich sieht das Spiel genial aus, das steht außer Frage. Aber ich finde es auch total super, dass man in diesem Spiel mehrere Kongs spielen kann, die alle unterschiedliche Fähigkeiten haben. Und natürlich die Musik! Ich glaube, dazu muss ich nicht viel sagen, die ist nämlich einfach episch!
Darüber hinaus freue ich mich auch tierisch auf die ganzen Ideen, die sich die Entwickler für die Levels haben einfallen lassen.Ich freue mich schon sooo sehr auf das Spiel, ich kann es kaum noch erwarten
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Ich habe den für den Koop-Modus abgestimmt... Einfach aus dem Grund weil ich lieber zu zweit als alleine spiele.
Finde zwar auch viele der anderen Features super, aber das ist so mit das wichtigste
Kanns schon gar nicht mehr abwarten -
Ich finde die Vielfalt an Charakteren ist das beste Feature,weil dadurch das Spiel viel mehr Spaß macht und es mehr Möglichkeiten bietet wie z.B die Technik von Dixie Kong,die mit ihren Haaren schweben kann.
Mich hatte es bei DKCR gestört,dass es nur Diddy Kong als Helfer gab,weil es halt immer dasselbe war und teilweise auch langweilig war.
Doch nun sind zum Glück auch Cranky und Dixie Kong mit von der Partie^^ -
Off-TV halt.
Das beste Feature der Wii-U im Allgemeinen.
Göttlich wenn die Frau mal wieder Dreck kuckt... -
Für mich ist auch die Nostalgie das stärkste Merkmal dieses Titels. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, wird sich zeigen. Eigentlich stehe ich derzeit nicht so auf 2D jump&runs. Bei einem reinem 3D Donkey, wäre ich unfassbar gehyped. Fand die Spieltiefe bei den guten alten N64 und GC 3D Jump&runs einfach unglaublich, wurde seit dem nie wieder erreicht. So lasse ich den Titel erstmal auf mich zukommen.
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Auch wenn ich sicherlich ein Nostalgie-Gefühl beim zocken von DK hätte, habe ich mich bei der Umfrage für denn Koop-Modus entschieden, da ich solche Games einfach gerne mit nem Kumpel spiele. Es geht doch nichts über eine schöne Zockernacht mit einem Kumpel und ein paar Snacks
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Das beste mhh...
da trifft eigendlich alles zu!! -
Na, das Leveldesign sieht wieder sehr vielversprechend und abwechslungsreich aus, aber die musikalische Untermalugn hat mich bislang am meisten umgehauen! Freue mich sehr auf das Spiel
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Ganz klar das Nostalgie Gefühl, da es an die alten Spiele erinnert
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Die HD-Optik ist zwar schön, doch für mich nur zweitrangig. HD ist für mich seit Jahren Standard und daher bestimmt nicht mein "Killerkriterium".
Auf was ich mich freue ist der Hard-Mode. Ich hab mal wieder Lust ein Spiel zu spielen, das mich an den Rand des Wahnsinns treibt. -
Ich find's toll, dass jeder Charakter seine Fähigkeiten. Somit kann man den nehmen, mit dem man am besten zurecht kommt oder der einen in der jeweiligen Situation am besten weiter bringt.
Die besonderen Kong-Fähigkeiten sind auch super und können viel helfen. -
Das beste Feature in Donkey Kong Country: Tropical Freeze ist die Musik von Komponist David Wise weil, die Musik richtig Geil ist ich könnte die Musik mir den Ganzen Tag lang anhören.
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Die geniale HD Optik.
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Ich freue mich auf das Spiel, da mir die Reihe anfängt langsam Spaß zu machen
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Ich bin mittlerweile auch schon ein wenig älterer Spieler und daher ist für mich auch der Nostalgie-Faktor das wichtigste Merkmal des Spiels.
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"Nostalgie" ist ein wichtiger Faktor für mich, aber letztendlich zählt die tolle Spielbarkeit, angefangen von der Steuerung bis zum Leveldesign.
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