Wii U-Spieletest: Donkey Kong Country: Tropical Freeze (+ Gewinnspiel)

  • Bei den ganzen Hilfen in dem Spiel die man benutzen kann und nicht muß.Ich bin echt gespannt auf Dark Souls 2 Wertungen ^^.Spiele dürfen schon schwer sein und die Donkey Kong Reihe empfand ich nie als zu leicht.Wegen Schwierigkeitsgrad die Wertung runter zu nehmen ist aber echt übel.Der Autor sitzt bestimmt weinend in der Ecke.

    Es ist halt typisches 08/15 Clickbait eines Gamestar-Newsschreibers ohne Ehre und ohne Rückgrat; eine Schande für seine Zunft. Nachricht über Switch Kommentar eines Users

  • Sehr schön geschriebener Test.


    Ich weiß nicht genau warum, aber tatsächlich kribbelt es mir nicht in den Fingern wenn ich mir das Spiel so anschaue. Es zieht mich irgendwie nicht an und auch der Grafikstil mag mir nicht gefallen. Hier wäre eine Demo wohl aufschlussreich für mich, aber ich denke kaum dass Nintendo die noch beisteuern wird.


  • Ein kleines Detail müsste hier noch geklärt werden: Gelten nur die Titel, wo David Wise die Musik direkt dafür komponiert hat oder aber auch Spiele, die seine Musik wiederverwenden und Kong im Namen tragen? Denn ansonsten könnten die Antworten voneinander abweichen. Ist also der Klarheit halber wichtig, denn bei manchen Spielen ist es etwas komplizierter xD


    Alle Kong-Spiele, in denen Musik von ihm verwendet wurde.

  • Ich finde dass ihr das Bewerten komplett weglassen solltet. Ich meine NSMBU hat auch 9/10 bekommen, wie Rayman Legends auch. NSMBU war einfach total öde, Sound langweilig, Grafik total billig und uninspiriertes Leveldesign. Rayman Legends habe ich nichtmal zu Ende gespielt, so nervig war das, sie hätten Rayman lieber bei den düsteren 3D Abenteuern belassen sollen. Aber man hat ja letztendlich gesehen wie schlecht sich Rayman verkauft hat, Ubisoft sollte lieber das Geld in ein 3D Rayman stecken, statt die Kritiker zu kaufen, damit sie dem Spiel gute Bewertungen geben. Und jetzt gehet und kaufet Donkey Kong Tropical Freeze!!!

  • Ich finde dass ihr das Bewerten komplett weglassen solltet. Ich meine NSMBU hat auch 9/10 bekommen, wie Rayman Legends auch. NSMBU war einfach total öde, Sound langweilig, Grafik total billig und uninspiriertes Leveldesign. Rayman Legends habe ich nichtmal zu Ende gespielt, so nervig war das, sie hätten Rayman lieber bei den düsteren 3D Abenteuern belassen sollen. Aber man hat ja letztendlich gesehen wie schlecht sich Rayman verkauft hat, Ubisoft sollte lieber das Geld in ein 3D Rayman stecken, statt die Kritiker zu kaufen, damit sie dem Spiel gute Bewertungen geben. Und jetzt gehet und kaufet Donkey Kong Tropical Freeze!!!

    1.)


    Stimme dir bei den Kritikpunkten der Spiele zu.



    2.)


    Mag generell Wertungen mit Zahlen, Prozente, Noten und Zeichen(Daumen hoch) nicht. Da Spiele mit einer Bewertung von 7 für viele als sehr schlecht gilt, was es ja nicht ist. Desweiteren kann ein Spiel eine sehr gute 9 haben, aber trotzdem kein Spaß machen, weil der Spieler das Genre nicht mag.


    Generell kenne ich nur eine Webseite, die am Ende nur ein Fazit stehen hat. Leider können viele Leute nichts mit einem Fazit anfangen bzw. nur etwas wie mit Punkten, da sich so besser Spiele vergleichen lassen.

  • Ich weiß nicht - diese Ausrede mit der Revolution ist mal wieder der Kritikpunkt Nummer 1 bei dem Spiel und bei NSMBU sagt man es nicht oder bei Zelda / Fire Emblem oder anderen Spielen, die die Höchstwertung abgestaubt haben? Nichts gegen euch, aber manchmal sind die Bewertungen wirklich nicht nachvollziehbar und ich würde ein Prozentsystem wirklich bevorzugen.

    Most Wanted


    - Ys X: Nordics

    - The Legend of Heroes: Trails through Daybreak

    - Metroid Prime 4 :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!