Gerücht: Nintendos Pläne für die diesjährige E3

  • "Am Ende der Show soll es eine riesige Überraschung geben"


    Nonspecific Action Figure the Videogame !!!!


    oder ein echter Reggie-Fils-a Mech für zuhause.

    -"Ich bin ein hohes Tier in dieser Firma!!" -"Eine Giraffe??" :awesome:

  • Wow bei manchen bzw bei vielen Kommentaren kommt mir vor die Community glaubt an diesen "Schwachsinn", der ja eindeutig erfunden ist. Ich meine, dass Zelda gezeigt wird, wurde ja schon bestätigt, aber der Rest? Woher will ein Freund eines Freundes, deren Freund wiederum einen Freund...der einen Mitarbeiter bei Nintendo Deutschland kennt, solche Infos erfahren?


    Da hat sich einfach jemand - der überhaupt keinen Bezug zu Nintendo hat - mögliche Szenarien einfallen lassen, wie seine Traum-E3 von Nintendo aussehen könnte.


    Ich habe auch meine Vorstellungen in denen Zelda U, Zelda Majoras Mask 3D, Super Mario Sunshine HD, F-Zero GX HD, Bayonetta 2, X, Yarn Yoshi, Smash Bros, zwei neue WiiU-Spiele vorkommen, aber ich mache daraus kein sinnloses Gerücht.

  • Hört sich verdammt interessant an Und garnicht so unwahrscheinlich. :o
    Ich finde den Punkt interessant dass die Entwicklung eines Titels abgebrochen wurde, das würde dann vllt. erklären warum wir keine neuen Infos zu dem Hoshi Garn Game bekommen.
    Ich freue mich, dass die Gerüchteküche wieder brodelt. *_*
    Der Mai wird wohl so vor Gerüchten überschwemmt werden... :D

  • Also auch wenn das alles sehr glaubwürdig klingt und mit Sicherheit der ein oder andere Punkt stimmt (vieles wurde vorher ja schon mehr oder weniger offiziell angekündigt, bzw. bestätigt), gebe ich nicht viel auf Gerüchte...
    Vor allem die Quelle erscheint mir nicht so vertrauenswürdig... Das ist wie das letztens mit der Mitarbeiterin der WonderCon...
    Als ob die "einfachen" Mitarbeiter eines riesigen Konzerns über alle Vorhaben und den genauen Ablauf von öffentlichen Auftritten, Vorträgen oder sonsigem genau bis ins kleinste Detail informiert werden... Wenn dieser Freund nun Abteilungsleiter von der PR oder sowas ist, dann von mir aus, aber ich bezweifle, dass solch eine hohe Person mal eben die Vorhaben der nächsten Monate ausplaudert, wobei ich sowieso eigentlich ausschließe, dass dieser Freund, von dem die Gerüchte stammen, solch eine hohe Stellung hat...


    Leute, rechnet solche Aussagen nicht so hoch an... Je mehr man sich auf Gerüchte festbeißt und sie als wahr ansieht und erwartet, desto eher wird man enttäuscht und ist hinterher traurig... Lieber nichts erwarten, bzw seine Erwartungen runterschrauben, dann wird man nämlich nur positiv überrascht... ;)

  • Ich würde es genau so wollen, das macht mich skeptisch. Lang ist es ja nicht mehr hin.
    Der Punkt mit dem abgebrochenen Projekt ist auch ganz interessant. Ich denke, es würde dann wirklich Yarn Yoshi treffen. Die Resonanz war nicht sonderlich spektakulär, da sind die Ressourcen in ein wiederkehrendes Franchise tatsächlich besser investiert.


    Aber please stay tuned~

  • Klingt ziemlich erfunden. Die halbe Liste ist gut bis auf die Causalgames. Einstellen von Yarn Yoshi? Sehr gut. Entwickler Ressourcen für wichtigeres frei machen. Remakes naja brauch ich nicht.

  • "Mein Vater oder sonst wer arbeitet bei Nintendo" heißt es doch immer. Wann war das letzte mal etwas bei Nintendo geleakt worden? Der Eingang zu Treehouse wird von Ninjas aus Kyoto bewacht, die Ninjas greifen schon dann ein, wenn jemand nur die Lippen zum Sprechen ansetzt. ;)


    Auf die Gerüchte sollte man nichts geben, es klingt nämlich nach einer Ansammlung von recht hoch angsetzten Erwartungen, die sich immer wieder gewünscht werden. Einige Punkte hält man selbst wahrscheinlich, kann das Gerücht als Gesamtes nachvollziehen, einigen Punkten steht man skeptisch gegenüber, aber vielleicht überzeugen einen dann doch die nachvollziehbaren Punkte. Da ist aber nichts dran, von daher...^^


    Atlus wurde doch gekauft oder vielleicht ist das Spiel gecancelt wurden.


    Index agiert unabhängig von SEGA. SEGA hatte eigentlich nur einige Umstrukturierungen vorgenommen. Beispielsweise gibt es jetzt Atlus als Spieleentwickler wieder, vorher war das ja nur ein Label von Index. Ich gehe nicht davon aus, dass SMTxFE gecancelt ist, da es ja von Nintendo (mit-)finanziert wird und da wird es sich unterm Strich wohl nach wie vor für beide Parteien lohnen, wenn man zuvor schon zugesagt hat. Außerdem wird das Spiel meiner Vermutung nach heimlich geoutsourcet, weder Atlus noch IntSys (die btw eh ein eigenes Wii U-Spiel in der Mache haben) werden da direkt drinstecken, dafür fehlen ja irgendwie auch die Kapazitäten bei Beiden. Der Aufkauf hat sich und wird sich nicht auf die Spieleentwicklungen auswirken. ;)

  • hmm, irgendwie ging bzw. gehe ich von fast allen genannten Punkten so oder so aus :D aber naja, lassen wir uns überraschen ob es wahr ist oder nicht ^^. Habe zumindest auch gehofft das Nintendo jetzt lockerer an alle "Werbeaktionen" oder Ankündigungen von Sachen rangeht( Nintendo hat es zumindest seit der Smash Bros direct versucht bzw. gemacht). Das abgebrochene Spiel könnte Yarn Yoshi sein,da man, seit der Ankündigung davon nichts mehr gehört hat, welche immerhin schon ungefähr 1,5 Jahren her ist. Zudem wollte Myamoto glaube ich gerne mal eine Art Shooter machen. Vlt. ist seine neue IP, welche dann dieses Jahr gezeigt wird, ja ein Shooter. Das Zelda U der Mittelpunkt wird steht meiner Meinung eh fest (ein weiterer Faktor welcher dafür spricht ist, dass der Ankündigungs Trailer für die E3 nur mit Zeldamusik unterlegt ist ^^). Naja, scheint zumindest wieder einer gewesen zu sein der die Hoffnung der Fans niedergeschrieben hat bzw. von den bisher bekannten Informationen ausging ^^-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!