Umfrage (inkl. Gewinnspiel!): Welches ist das beste Feature in Mario Kart 8?

  • Ich sage auch das die Anti-Gravitation das beste neue Feature ist, da es einfach mehr möglichkeiten bietet und deswegen das Spiel mehr Spaß machen wird !
    Viel Glück auch allen anderen ;)

  • Freue mich wie immer bei Mario Kart, auf die vielen verschiedenen genialen neuen und alten Strecken :)
    Finde aber auch die HD-Grafik mehr als geil :3
    Was mich ein bisschen stört ist der nicht ausgereifte Battle Mode und die Charakterauswahl :(
    Insgesamt wirds aber mit Sicherheti wieder der Kracher schlechthin *-*

  • Auch wenn die Orchestermusik bei mir schon für Ohrgasmen gesorgt hat, habe ich für die abwechslungsreichen Strecken gestimmt (was eigentlich mit der Antigravitation zusammenhängt). So wie in Smash Bros. die Charaktere das Herzstück des Spiels sind und die Stages eher Nebensache, so ist es bei Mario Kart 8 genau umgekehrt: Hier sind abwechslungsreiche Strecken, auf denen man 1000x spielen kann, das A und O! Dem bisherigen Bildmaterial zu urteilen scheint MK8 das wirklich ziemlich gut hinzukriegen (bis auf das Fehlen vom Baby Park D: ) Mein bisheriger Favorit ist dabei Shy Guy Falls.

  • Ich habe mal für die HD-Grafik gestimmt, da sie das war, was mich schon seit der ersten Vorstellung am meisten überrascht und überzeugt hat. Aber auch die Anti-Gravitation finde ich sehr gut, da sie ein neues Spielerlebnis bietet und durch sie die Strecken viel besser designt werden können.

  • Das beste Feature in Mario Kart 8 sind die neuen und abwechslungsreichen Strecken. :)
    Denn die Strecken sorgen dafür das das Spiel dann Spaß macht. :)
    Was bringt uns eine gute Grafik wenn die Strecken schlecht sind? Nichts! :)

  • Ich habe für HD Grafik abgestimmt, weil meine Augen bei der Wii immer getränt haben auf nem Full HD TV. Finde die Musik und die Strecken genial und hätte da auch gern ein Kreuz gemacht, aber HD is für mich sehr wichtig. Ich freue mich sehr auf MK8, kanns auch kaum erwarten. :D

  • Also für mich sind die Online-Turniere das beste feature, weil wenn Online-Turniere bei einem Spiel sinn machen dann ist es Mario Kart :)


    Aber natürlich freue ich mich auch auf die Butterweichen 60 FPS und die Orchester-Musik.

  • Für mich die HD Grafik.
    Es ist das erste Spiel der ganzen Reihe im High Definition (1080p/720p) Format.
    Ich hoffe nur, dass das Spiel so ein Feeling, Gameplay wie bei dem SNES Mario Kart wird - den das Spiel war ein Kultspiel.

  • Also ich hab mir gewisse Strecken von Mario Kart 8 angesehen und bin doch recht begeistert darüber :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!