Umfrage (inkl. Gewinnspiel!): Welches ist das beste Feature in Mario Kart 8?

  • Hab für HD Grafik gestimmt! Es sieht einfach so gut aus, dass es alleine schon Spass beim zugucken macht! Die Musik ist allerdings auch echt wichtig für mich! Von Charaktervielfalt kann nicht die Rede sein, aber ist jetzt auch egal! Das Game wird ein Pflichttitel für jeden Wii U Besitzer! Gott sei Dank, ist es nicht mehr lange hin! :love:

  • Die Features des Spiels schenken sich da eigentlich gegenseitig nichts. Alles trägt gleichermaßen dazu bei, dass es Spaß macht. Wie bei den anderen Mario Karts eben auch :D Schön finde ich allerdings, dass man auch Off-TV spielen kann. Schön irgendwo hinlümmeln und ein bisschen auf dem kleinen Schirm zu spielen macht mir immer sehr viel Spaß :) freu mich drauf, das Spiel zu spielen, wenn ich denn irgendwann mal Geld dafür habe :D
    LG cL0NcK

  • Die HD Grafik ist zwar auch ein netter Zusatz, aber ich glaube dass vor Allem die Anti-Gravitation dem Spiel neuen Schwung verleit. Neue Items sind auch immer super, jedoch muss die richtige Stärke/Balance gefunden werden.

  • In jedem Mario Kart gibt es etwas Besonderes:
    MKDD: 2 Fahrer
    MK 7: Fliegen!
    MKW: Bikes
    Im groben und ganzen ist es zwar immer das gleiche, aber es macht jedes Mal einfach so viel Spaß! ;)

    baut sich seine Nintendo-Collection auf :mltanz:

  • Anti-Gravitation.
    1. Sie ermöglicht die neuen abwechslungsreichen Strecken
    2. Dadurch kam auch das Element Boost-durch-Rammen hinzu, was die Art wie man fährt definitiv beeinflussen wird.


    Alle anderen Features (außer vlt MKTV) sollten für einen neuen MK Ableger eigentlich selbstverständlich sein.


    Edit: Schon lustig, dass bei ner Umfrage auf einer Nintendo Seite das wichtigste Feature eines Nintendo Spiels die Grafik ist.

  • Ich habe für die neuen abwechslungsreichen Strecken gestimmt, da es am meisten Spaß macht die neuen Strecken zu erkunden und Abkürzungen zu finden. Im letzten Mario Kart habe ich ca. 50 Stunden investiert, da brauche ich so langsam mal Abwechslung :)

  • Ich finde die neuen Items super und freue mich schon rieeesig auf das Spiel! =D

  • Grafik ist sehr Wichtig denn Mario Kart bleibt Mario Kart. Die paar Neuerungen machen es nicht zu einem komplett neuem Game. Aber das Gesamt Paket aus Grafik,Online, Neue Items, Mario Kart TV uwm. machen es zu einem so Klasse Game wie ich annehmen darf.

  • Eigentlich gefällt mir daran fast alles, jedoch das feature was mich am meisten gepackt hat war die Antigravitation. ^^
    Es ist ein sehr schönes neues Feature welches mir sicher großen spaß bereiten wird.


    P.S. Für mich könnte es auch wieder im Mario Kart 64 look sein mit der damaligen Auflösung und 25fps und es wäre trotzdem epic. :DD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!