Umfrage (inkl. Gewinnspiel!): Welches ist das beste Feature in Mario Kart 8?

  • Bei mir stechen sich die "neuen abwechslungsreichen Strecken" als am wichtigsten heraus. Ich bin einfach jedes Mal aufs Neue auf die neuen Strecken gespannt, sowie auf die überarbeiteten Retro-Strecken. Dieses amerkmal zeichnet unter anderem Mario Kart ausdrücklich aus und prägt den Spielspaß um einiges mehr, als würde man immer erneut auf belanglosen Pisten fahren.


    Würden jetzt nur noch die nervigen Koopalinge nicht mit in der Charakterauswahl seien, wäre alles perfekt.

  • Online-Turniere natürlich! Ohne wäre es nur halb so spaßig!

  • Das ist für mich ganz klar das Anti-Gravitations Feature.
    Freue mich schon riesig darauf, an Wänden und Decken entlang fahren zu können und zu schauen, wie die Strecken dadurch beeinflusst werden und was es für Auswirkung auf die Rennen haben wird.^^

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

  • Am besten finde ich natürlich die HD Grafik. Das Spiel sieht wirklich sehr toll aus und kein Mario Kart sah jemals besser aus. Ich finde es auch sehr bewundernswert, wie durch die Grafik so viele Details eingebaut werden können. Das hat Nintendo super hinbekommen.

  • Ich habe mich mal für die Anti-Gravitation entschieden. Ist eine willkommene Abwechselung, lässt neue Taktiken zu und macht das besondere MK-Chaos wohl perfekt :D

  • Grafik ist nicht das wichtigste, bei mir steht der Spaß am Spiel an vorderster Stelle und da sind mir besonders abwechslungsreiche Strecken wichtig. Freue mich riesig auf das Spiel!

  • Für mich sind es die neuen Strecken.
    Definitiv.
    Die Grafik ist mir mittlerweile egal, die Charakterauswahl auch, da ich meistens eh immer nur die zwei gleichen nehme :p
    Mario Kart, war, ist und wird immer was besonderes bleiben <3


    (Da ich das Spiel schon bekomme, nehme ich nicht am Gewinnspiel teil, wobei mir die Extras zum Gewinn auch ansprechen würden ;))

    Nintendo



    D ♡

  • Das beste Feature zum gewohnten Mario Kart ist natürlich die HD Grafik und das neue Strecken Design was in verbund mit der HD Grafik einfach nur Episch wird ;) freue mich auch schon jetzt auf die Online Duelle mit euch =)

  • Also ich habe mich für neue Items entschieden, bzw das neue Itembalancing. Weniger blaue Panzer und wenn doch mal einer kommt könnte man es mit dem Rammus-Beben äh nicht realitäts-verzehrenden Monster-Roar ;( ... der Super Hupe kaputt machen. Somit werden mir alle aus dem Mittelfeld davonfahren aber für diesen Fall gibt es ja nun auch die Piranha-Pflanze oder den Bumerang.


    evtl. 1,5 Tage noch :mkmario:

  • Für mich mit die wichtigste und aufregendste Neuerung: Die HD Optik!
    Alleine wie hochwertig die paar Strecken aussehen, die man bisher kennt, ist einfach wunderbar!


    Allerdingsm uss ich dazu erwähnen, dass ich, als ich die MK8 Direct gesehen habe, ebenfalls sehr von der Musik beeindruckt war, was für mich knapp unter der HD Grafik. Wäre für mich ebenfalls ein Highlight, wenn man mehrere Stimmen in der Umfrage hätte ;)

  • Hab mich letztendlich für die KI entschieden, da es eigentlich der Punkt ist der mich am meisten gestört hat bie den letzten MKs und ich hoffe das diese etwas herausfordernder ist ohne zu cheaten.


    Ansonsten wäre es bei mir auch definitiv die Grafik mit 60fps. Es fällt besodners auf wieviel sich da getan hat, wenn man sich n paar Vergelichsvideos mit den alten Teilen anschaut.

  • Ich freu mich ja sehr auf die Online-Turniere und hoffe, dass NTower regelmäßig Turniere veranstaltet. Das hat mir ein wenig bei Mario Kart Wii gefehlt. Bisher scheint aber echt alles am Spiel toll zu sein. Vor allem kann ich dadurch auch endlich mal Wonderful 101 spielen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!