• Keine Ahnung, ich weiß nur, dass ich vorher im Match auf einen seltamen Octoling traf und habe daher das Match vorzeitig verlassen, bevor irgendwas negatives passiert und genau das war dann wohl auch der Fehler. Ich bin dann durch den Boden geglitcht und die Grafik sah seltsam aus, keine Ahnung weshalb, denn ich habe ja nur das Match verlassen und nach dem Neustart des Spiels war der Speicherstand defekt und ich musste wieder bei Stufe 1 anfangen.


    Hab' Splatoon jetzt verkauft, irgendwie habe ich so gar keine lust mehr drauf.

    Einmal editiert, zuletzt von Masters1984 ()

  • Boah das ist hart, ich dachte das das nicht stimmt mit den Octolingen? ?( So lautete damals eine News.
    Andererseits hieß es das man so lange im Match bleiben soll bis der Octoliing aus dem Match verschwunden ist.

    Splatoon Fan


  • Boah das ist hart, ich dachte das das nicht stimmt mit den Octolingen? So lautete damals eine News.
    Andererseits hieß es das man so lange im Match bleiben soll bis der Octoliing aus dem Match verschwunden ist.


    Ich dachte, dass das mit den Oktolingen behoben wurde, aber ja, du hast Recht. Es wurde gesagt, dass man solange in der selben Gruppe bleiben soll, wie der Oktoling, bis der halt abhaut.

  • Keine Ahnung, ich weiß nur, dass ich vorher im Match auf einen seltamen Octoling traf und habe daher das Match vorzeitig verlassen, bevor irgendwas negatives passiert und genau das war dann wohl auch der Fehler. Ich bin dann durch den Boden geglitcht und die Grafik sah seltsam aus, keine Ahnung weshalb, denn ich habe ja nur das Match verlassen und nach dem Neustart des Spiels war der Speicherstand defekt und ich musste wieder bei Stufe 1 anfangen.


    Hab' Splatoon jetzt verkauft, irgendwie habe ich so gar keine lust mehr drauf.


    Ich will nur eins wissen: wann hast du diesen Oktoling getroffen? Ich spiel zwar noch nicht lange, aber ich will Stufe 16, Rang B- und den kompletten Hero Mode mit Schriftrollen nicht verlieren. Warum hat NWPlayer123 diesen Idioten auch verraten, wie man das macht...


    Und noch was: sollte ein Mod das jetzt sehen, sorry wegen dieser Beleidigung, aber wenn man sowas macht (per Datenumschrebung ein Oktoling sein), sollte man mal sein Hirn einschalten und das lassen, wenn man schon irgendwo gehört hat, das das anderen das Spiel zerstört...

    Da gibt es einen Schatten, den niemand löschen kann...


    Die Signatur hat mir der gute Gingo gemacht.

  • Ich habe das für eine Falschmeldung gehalten, aber sicherheitshalber wollte ich nichts riskieren und habe das Match abgebrochen.

  • Das mit den Octolingen sollte deinen Spielstand nicht kaputt gemacht haben... Da wird wohl irgendwas anderes passiert sein - Was heißt vorzeitig das Match verlassen? Einfach die Konsole ausgemacht?


    Beim Octoling Hack wurde nämlich damals eine Modell ID geladen, womit der Plaza nix anfangen konnte, wodurch der Spielstand einen Soflock abbekommen hat. Durch Splatfests wurde der Spielstand nämlich wieder nutzbar, da der Plaza dabei geleert wird. Das wurde aber mit den letzten Patches behoben und es wird, falls sich ein Octoling im Plaza befinden, die Default ID geladen.
    Außerdem meine ich im Kopf zu haben, dass die Octoling Modelle mit den letzten Patches nun anders in den Spieldaten, getrennt von den Inklingen, gehandhabt werden.


    EDIT:
    Was war denn die Fehlermeldung, wenn versucht wurde den Spielstand zu laden?

  • Das liegt schon eine ganze Weile zurück, ich hatte davor auch öfters diese Verbindungsabbrüche und hatte dann erstmal gar keine lust mehr. Ich erinner mich nur noch daran, dass ein Match extrem instabil gewesen ist und wollte demnach auch sofort da raus und habe die nächstmögliche Möglichkeit genutzt und dann bin ich irgendwie durch den Boden geglitcht, ich hielt dies für einen normalen Bug und habe abgeschaltet und das Spiel seit einigen Monaten gar nicht mehr gespielt. Dann als ich gestern nach dieser längeren Pause Splatoon erneut spielen wollte konnte ich den alten Spielstand nicht mehr nutzen. Ich hatte zuvor auch schon gar nicht mehr an den letzten Splatfesten aufgrund der sehr schlimmen Verbindungsabbrüche teilgenommen. Ich dachte, dass es gefixt wird, aber irgendwie hat sich da nie etwas getan und man verliert dann total die lust. Das Spiel ist eigentlich richtig cool, aber diese Verbindungsabbrüche und das letzte Match haben es mir kaputt gemacht und ich habe so überhaupt keine lust mehr auf Splatoon gehabt.

  • Dann brauche ich ja keine Angst haben, da mein Internet gut ist :D (nix gegen dich).
    Aber dass die Oktolinge jetzt verschoben sind, ist schade, da die der einzige Beweis waren, dass die spielbar werden sollten...


    EDIT: wie weit liegt das Update zurück, was die Player ID verschoben hat (denn: die Oktoling-Textur war ironischerweise im Code unter Player als 2 markiert. Junge war 0 und Mädel 1), denn NWPlayer123 (die Leakerin, die uns schon Squid Sister amiibo und TP HD bestätigt hat) hat vor 2 Monaten das LETZTE Video gemacht, in dem sie als Oktoling eine Waffe geleakt hat. Das jüngste ist einen her.

    Da gibt es einen Schatten, den niemand löschen kann...


    Die Signatur hat mir der gute Gingo gemacht.

  • Würde beim Splatfest gerne mitmischen, wird aber wohl vor Heute Abend/Nacht nichts mehr.

  • Mein Splatfest Erlebnis war leider ziemlich bescheiden -.-
    Die meisten Matches hat Blau zwar verdient gewonnen, aber es waren auch einige ärgerliche Matches für mich dabei.


    Bestimmt bei 10 Matches hat einer von meinen Mates die Verbindung verloren und es war 3 gegen 4.


    Mein Highlight war aber als ich zu mir ins Team einen Level 14er, einen 7er und einen 4er kriege. Denke mir noch "ok mal schauen was der Gegner hat"
    Gegner: Einmal Lvl. 43, einmal 47 und zweimal 50.


    Davon waren dann auch noch 3 Leute im selben Clan.


    Na danke matchmaking XD

  • Wie kann es eigentlich sein, dass man im Rangkampf nur verliert? Bin nun von B+ 44 auf B 8 gesunken. Nur am verlieren :cursing: :ugly
    Ich bin sicherlich nicht der beste Spieler, aber schlecht bin ich auch nicht. Ich bin gerade maximal frustriert X(
    Ich suche dann mal auf diesem Wege Teamkameraden, die verlässlich sind.
    Eigentlich spiele ich immer nur Random, aber das ist mir jetzt definitiv zu viel russisch Roulette...


    Meine ID ist Furor86, im Spiel heiße ich auch NadaBrahma


    So, ich geh jetzt mal kotzen :wacko:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!