Captain Toad: Treasure Tracker

  • Kann mir jemand verraten wie man 220 Münzen in "Wingos großes Finale" zusammenbekommen soll? ich komme maximal auf 191 :unsure:


    ansonsten hab ich nun alles gemacht, Juwelen gesammelt, Sterne in den Bonusleveln gesammelt und wirklich jedes "DADA" sowie verpixeltes "DADA!" (dank dem tollen Suchminispiel mit der Amiibo) gehört...unglaublich wie einem der Pilzkopf damit irgendwann auf die Nüsse gehen kann :cursing:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schau dir die letzten Minuten an ;)

  • Das mit dem Klatschen bei den Levelskizzen ist witzig.

    Ich bezweifle schon fast, dass Toad hier wegen den Skizzen klatscht...
    Immerhin klatscht er immer, wenn er in der Nähe des blauen Toads ist. Das könnte hier bloß Zufall sein.
    Aber eine nette Idee wäre es trotzdem, falls es doch stimmt und er wegen der Skizze klatscht. :D


    Goldblume:

    ----------------------------- :triforce: ----------------------------
    :coin: Super Mario Maker 2-ID: LKS-7M2-HLF
    :coin:

  • Auch auf die Gefahr hin das es jetzt echt peinlich wird, aber wie zur Hölle bekomme ich die Lok im Sternenexpress im Schneesturm (Level 17) dazu, das Horn zu tröten Um den 1up zu erhalten? ?(


    Den Schalter links ist unerreichbar und der kleine Pilz neben Toad, bekomm ich auch nicht rum...

  • Auch auf die Gefahr hin das es jetzt echt peinlich wird, aber wie zur Hölle bekomme ich die Lok im Sternenexpress im Schneesturm (Level 17) dazu, das Horn zu tröten Um den 1up zu erhalten? ?(


    Den Schalter links ist unerreichbar und der kleine Pilz neben Toad, bekomm ich auch nicht rum...


    Du musst den Orange-Neon leuchtenden Hebel im Cockpit auf deinem Gamepad (Touchscreen) berühren, dann "krabbelt" der 1-Up-Pilz zu dir :)


  • Du musst den Orange-Neon leuchtenden Hebel im Cockpit auf deinem Gamepad (Touchscreen) berühren, dann "krabbelt" der 1-Up-Pilz zu dir :)


    Guten Morgen bign... :ugly


    Au man, manchmal steht man schon mächtig auf der Leitung, Danke!

  • Soweit ich weiß geht das mit jeder Amiibo (zumindest mit denen der Smash- und denen der Super Mario-Collection)... Ist mir aber eigentlich egal, da ich eh nur die Toad-Amiibo besitze. ;)

  • Hab gerade wieder mal weiter gespielt, die letzten Pixel-Toads gefunden.
    Und dann hab ich mich am letzten Level versucht..., (das mit den 50 Ebenen).
    2 mal in der 49 Ebene gestorben.
    Beide Male durch die Feuerpiranhas, und ich konnte schon den Teleportblock vor mir sehen, die Piranha war der letzte Gegner :(
    Dann bin ich noch 2 mal auf ca. Ebene 30 gestorben, (weiß nicht mehr genau welche) natürlich wieder durch die Feueerpiranhas.


    Ich glaube ich habe meinen Hassgegner gefunden...

  • jetzt is captain toad dran, nachdem ich vor n paar wochen kirby und der regenbogen pinsel durchgespielt habe, an dem ich viel spaß hatte. captain toad hinterlässt bisher sogar einen noch besseren eindruck. wie unglaublich hübsch dieses spiel is 8| . dazu dann tolle rätsel, die man perfekt spielen kann, während man musik/n podcast hört oder sowas... is für mich so ein spiel, wie das bei vielen is, wo ich noch was anderes nebenbei mach - was nichts negatives is, sondern mir bei dieser art spiel sehr gut gefällt.


    ich hoffe, dass nintendo an dieser strategie festhält und öfter "kleinere" spiele rausbringt, wie das letzte kirby spiel oder eben captain toad. dürfte sinn machen vom aufwand her, den die damit hatten, und wenn man das für den echt günstigen preis bekommt, dann können glaub ich beide seiten, nintendo und man selbst, gut damit leben.


    sollte wirklich jeder wii u besitzer mal gespielt haben. allein die kurzen cutscenes die drin sind, werden wirklich jedem ein lächeln ins gesicht zaubern :D


    bin nach captain toad sogar nah dran jedes wii u spiel, was ich besitze, auch durchgespielt zu haben :ugly . sagt glaub ich viel über die qualität der meisten (first party) wii u spiele aus... bei der wii war das auf jeden fall nich so. nur deus ex hab ich fallen gelassen, aber das is auch nich meine art von spiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!