Captain Toad: Treasure Tracker

  • Amiibo-Support für das Spiel sollte ja per Patch in 2015 folgen .. ich denke, mit dem Europa-Release. Da kommt sicher auch dann die dritte Welle an Figuren, inklusive Toadette. :3

  • kann mir irgendwie immer noch nicht ganz vorstellen, wie das dann als vollpreisspiel funktioniert!
    in super mario zb. fand ich es zwischendurch immer mal wieder sehr cool, eben so minispielmäßig!
    naja, ich lass mich da gerne überraschen, kann mir aber noch nicht vorstellen, dass ich es mir holen werde!

    spielt gerade:


    Switch: Hellblade: Senuas Sacrifice / Mario Kart 8 / My Time At Portia


    Freundescode: SW-2915-4196-9206

  • kann mir irgendwie immer noch nicht ganz vorstellen, wie das dann als vollpreisspiel funktioniert!
    in super mario zb. fand ich es zwischendurch immer mal wieder sehr cool, eben so minispielmäßig!
    naja, ich lass mich da gerne überraschen, kann mir aber noch nicht vorstellen, dass ich es mir holen werde!


    Es ist doch schon bestätigt, dass es für 40$ rauskommt?

  • Haltet mich für verrückt aber für mich ist der Titel einer der Titel mit dem Größten Potential überhaupt um neue Kunden für die Wii U zu begeistern.
    Die Rede ist hier von älteren,Casual Gamern und Frauen.
    Toad hat den Cuteness Faktor over 9000 :D
    Wenn Nintendo ne Werbung zur Prime Time auf Pro 7 schalten würde, dann könnte das Spiel ordentlich absahnen.


    Auch so ohne Werbung bei Pro 7 zur Prime Time, überhaupt mehr Werbung für das Teil.
    Das könnte ein ganz wichtiges Zugpferd werden.


    Man sollte bei Werbevideos auch gezielt die süßesten Szenen zeigen.
    Er muss richtig als kleiner Knuddelheld vermarktet werden.


  • Ganz ehrlich, das denke ich auch. Meine Mama LIEBT solche Spiele. ^^

  • Hoffentlich gibts ein, zwei Tage vorher ein ntower-Review. :)
    Bin noch etwas vorsichtig, da ich Bedenken habe, was die Abwechslung im Spiel betrifft.

  • Eben das sind die Spiele, die Laut diverser Analysten (*hust*Pachter*hust*) den Smartphone- und Tablet-Markt so sehr stärken, weil sie Leute, die sonst nichts mit Gaming am Hut, haben zum zocken bringen... :)
    Also sollte es ja auch umgekehrt genausogut funktionieren :)


    Mich schüttelt es bei dem Gedanken, das Spiel auf einem winzigen Smarthphone Bildschirm zu spielen.
    An 2 Stellen muss man draufpatschen um die Kamera und Toad zu steuern und dadurch sieht man nichts mehr vom Spiel

  • Ich glaub nicht dass der Titel ernsthaft viele Leute anlockt, denn die Zielgruppe von dem Game hat die U größtenteils schon mit den Mario Spielen angelockt. Zelda, Star Fox und Xenoblade werden Leute anziehen, aber ganz bestimmt nicht dieses hier. Sehe keinen Grund weshalb, da es nix ist, was jetzt spannend oder übelst innovativ ist.

  • Ich glaub nicht dass der Titel ernsthaft viele Leute anlockt, denn die Zielgruppe von dem Game hat die U größtenteils schon mit den Mario Spielen angelockt. Zelda, Star Fox und Xenoblade werden Leute anziehen, aber ganz bestimmt nicht dieses hier. Sehe keinen Grund weshalb, da es nix ist, was jetzt spannend oder übelst innovativ ist.

    Das Spiel ist kein Systemseller. Ich denke auch nicht, dass das Nintendo wollte, ansonsten wäre aus dem Spiel was anderes geworden. Nintendo hat auf die Wünsche der Fans, die 3D World gespielt haben, reagiert und Captn Toad in Entwicklung gegeben. Mit der Wii hat Nintendo viele Fans vergrault und an die Konkurrenz verloren, damit das nicht mehr passiert, versucht Nintendo zumindest die bestehende WiiU-Fanbase zu halten und Captn Toad oder Mario Maker sind halt solche Spiele.


  • So eine Art Erkundungsabenteuer in ein einer großen offenen Welt mit Captain Toad fänd ich auch nicht schlecht, vielleicht bekommt (Captain) Toad ja so viel Aufmerksamkeit von Nintendo, dass man andere Spiele mit ihm in der Hauptrolle veröffentlicht. Sehe da nämlich das Potenzial aus dem Prinzip der kleinen würfelförmigen Level eine große Welt zu erschaffen.

  • Ich glaub nicht dass der Titel ernsthaft viele Leute anlockt, denn die Zielgruppe von dem Game hat die U größtenteils schon mit den Mario Spielen angelockt. Zelda, Star Fox und Xenoblade werden Leute anziehen, aber ganz bestimmt nicht dieses hier. Sehe keinen Grund weshalb, da es nix ist, was jetzt spannend oder übelst innovativ ist.


    Es geht hier eher um Toad als um das Spiel selber.
    Toad die Figur lockt Frauen usw. am ehesten an.
    Unterschätz nie den Knuddelfaktor, schau dir nur mal Hello Kitty an, Hello Kitty ist mittlerweile Kult.


    Und Xenoblade,Zelda usw. lockt sicherlich nicht die Leute an von den ich gerade spreche.
    Schau doch die Wii und den DS an.
    Warum waren die so erfolgreich?
    Ich sag dir warum.
    Ich hab in der Glamour meiner EX geblättert und sogar da hat ne Redakteurin einen Beitrag über den DS geschrieben.

  • hab noch nie ein schöneres spiel gesehen :bowsercry: bei der ersten vorstellung, genauso wie bei super mario 3d world, dacht ich auch, dass es wohl ganz nett is, aber nix besonderes und vorallem nich vollpreis-tauglich... bei den trailern danach einfach nurnoch wow :wahaluigi:

  • Ich zitiere hier einfach mal meinen Kommentar von unter der heutigen News!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!